aus der Liebe

Werbung:
Die Mitte in seiner Norm,
oder doch die Norm aus einer allgemeinen Mitte?

Worin sucht der geistige Mensch?
Was ist Norm?
Was ist Mitte?
Die eigene Wahrheit, welcher der Norm seiner momentan allgemein vertrauten Mitte entspringt? *lach*

Keine Mitte ist je einer Norm entsprungen.
Keine Norm befindet sich in einer konstanten Mitte.
Das Leben hat keine Konstanz.
Es ist ein auf und ab im Wechselspiel.

Man ist Individuell und spiegelt sich,
doch gleicht es sich allen anderen an,
und fügt sich im gemeinsamen Leben ein.
Es gäbe nie eine Mitte noch weniger eine Norm.
Würden wir nicht versuchen sich eine zu machen, *lach*
für die Gewissheit einer individuellen wie kollektiven Sicherheit.

Bringst du mir Liebe, gebe ich dir noch mehr nach dem du suchst.
Schenkst du mir deinen Respekt, übergebe ich dir mehr als du in dir finden kannst.
Überfällst du mich mit Hass, überbringe ich dir die Liebe zum Hass.
Entgegnest du mir mit Ruhe, siehst du mich nicht.
Siehst du mich nicht mehr, dann entsprang ich aus deiner Mitte.
haha


Dieser Mensch, diese eine Krönung in der Evolution. *lach*
Man gleicht sich dem Leben an und dieses entspringt seiner eigenen Norm zur momentanen Mitte.

Man war nie mehr als ein Unkraut im Gartenbeet.*wie schön, wie schön*

Man ist was man ist, was auch immer es sein sollte oder sogar sein könnte,
es ist ein-fach von vielen,
nicht mehr und nie weniger.

Auf Ein Wiedersehen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freiheit, frei sein, von was frei sein?
Frei von sich selber?
hahaaaa was für eine Ironie, gibt es einen im Forum der frei von sich selber ist?
 
reiheit, frei sein, von was frei sein?
Frei von sich selber?
hahaaaa was für eine Ironie, gibt es einen im Forum der frei von sich selber ist?

Ûber das Freisein haben schon viele sinniert - ja, freisein wovon? Von sich SELBST?

ich SELBST
kam darauf, dass ich (=ego) mich von meinem vom SELBST abgespaltenen ego befreien kann, und natûrlich schon VOR meinem materiellen Abschied hier, denn wenn ich das nicht vorher schaffe, so werde ich wiedergeboren. Ohne ego kann ich dann zurûck ins SELBST (ATMAN)

Das Mystische ist, dass es nicht môglich ist , sein Ego 'abzuschaffen' - ES wird zum SELBST im Tanz des Lebens.
Doch nur bei Menschen, die NICHT willentlich danach streben - denn jeder Ehrgeiz ist ein Schuss ins Leere.
Was aber nicht in die Hose gehen kann und das ego transformiert, das ist das Durchbrechen der Ignoranz und das Ûberwinden der Passionen.

...gibt es einen im Forum der frei von sich selber ist? (also frei von seinem ICH=Ego)
es gliche einem Wunder - doch meine Signatur schliesst das nicht aus, denn 'das Unmôgliche ist immer ganz nah'.

das eigene Netzwerk und das soziale Netzwerk kônnen sich ja auch mal ûberschneiden...
 
Werbung:
ich SELBST
kam darauf, dass ich (=ego) mich von meinem vom SELBST abgespaltenen ego befreien kann, und natûrlich schon VOR meinem materiellen Abschied hier, denn wenn ich das nicht vorher schaffe, so werde ich wiedergeboren. Ohne ego kann ich dann zurûck ins SELBST (ATMAN)
Ich verstehe es, aber ist das sowas wie eine norm die für viele gültig ist, das man ansonsten wiedergeboren wird? Oder ist das eine individuelle sache, die jeder für sich finden sollte, bzw. müsste um aus diesem Kreislauf endlich zu entspringen. Man kann ego nicht abschaffen, abschalten wäre eine alternative doch keine beständige. Transformation ist eine gute Lösung, transformieren zu was? Ich bin dabei mir den Ego zum besten freund zu machen. In bezug zu der frau, damit mein herz nicht überstürtzt schützt mich mein ego, ich verbinde ego immer mit dem kopf, meinem ich, mein herz verbinde ich mit einem teil aus meiner seele, wie ein fragment, wenn du verstehst. Mein kopf war lange zeit ein feind in mir, ich habe mich der höhsten sache verschrieben, und mein kopf hat sich dieser entscheidung gebeugt. Mein kopf, mein ich, hat das höhere wesen des herzens erkannt, er erkennt seinen könig im tanz des lebens aus dem klang der seele. Ich kann mich auch täuschen.

Ehrgeiz ist ein Schuss ins Leere.
Was aber nicht in die Hose gehen kann und das ego transformiert, das ist das Durchbrechen der Ignoranz und das Ûberwinden der Passionen.
Das überwinden des eigenen leides, meinst du das mit passion. Ehrgeiz ist eine gute sache, in meinem momentanen persönlichen feld, es lässt mich gerade mein schicksal erfüllen das ich mir in dieser gesellschaft vor meiner inkarnation ausgesucht habe, erfüllen. Ich verstehe was du meinst, aber vorrübergehend ist es eine gute sache, man sollte nie an einer einzigen sache picken bleiben. Man kann sich doch gewisse hilfsmittel zu nutze machen, so lang es dem eigenen wie kollektiven wohl zu nutze kommt. Man sollte vielleicht wissen wann es genug der nützlichen medizin wird, damit man von ihr ablässt und sie nicht nach dauerkonsum nach hinten losgeht.
...gibt es einen im Forum der frei von sich selber ist? (also frei von seinem ICH=Ego)
es gliche einem Wunder - doch meine Signatur schliesst das nicht aus, denn 'das Unmôgliche ist immer
Würde man noch hier schreiben wenn man frei davon wäre? Hm.......eigenartig
 
Zurück
Oben