Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir alle befinden uns in einer riesigen Psychiatrieanstalt namens Welt. Wir alle geben uns gegenseitig was und helfen uns den Urknall zu verstehen. Tja, wie elegant ausgedrückt.
Wir alle befinden uns in einer riesigen Psychiatrieanstalt namens Welt. Wir alle geben uns gegenseitig was und helfen uns den Urknall zu verstehen. Tja, wie elegant ausgedrückt.
Ne deine sicht, lass es zu, befreie dich endlich aus deiner eigentherapie, du bist super wie du bist. Habe auch lange gebraucht um aus meiner eigentherapie wieder heraus zu finden.
Hier geht es nicht um die erkenntniss des urknalls, hierr geht es um euch, um jeden einzelnen.
Mit jedem satz den ihr schreibt, bringt ihr andere menschen eurer welt ein wenig näher, nicht alle zerstören willkürlich.
Ich bin doch eh offen für eure Senftour. Ich mag den Kremsersenf gerne ,süß sauer. Wenn du diagnostizieren willst dann kannst du ebenso bei allen das tun.
Ich bin doch eh offen für eure Senftour. Ich mag den Kremsersenf gerne ,süß sauer. Wenn du diagnostizieren willst dann kannst du ebenso bei allen das tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.