aus der Liebe

Bei dir hilft kein ego, du bist autoegoimmun, gegen dich kann nur das selbst ankommen, mein lieber freund.

Aber würdest du es nicht wollen, würdest du hier weder mitlesen, mitschreiben. Das MIT macht es aus

Werbung:
Naja, Oli fibriert schon wieder in seiner Gefühlswelt , er hat das Futter das er braucht , deshalb ist er ja zurückgekehrt in die Esoanstalt wo LSD Räucherstäbchen qualmen.

Ich esse garnicht Fleisch. Vielleicht sollte ich mal. :sneaky:
Kannst gleich kiffen und hero ziehen.
Naja, Oli fibriert schon wieder in seiner Gefühlswelt , er hat das Futter das er braucht , deshalb ist er ja zurückgekehrt in die Esoanstalt wo LSD Räucherstäbchen qualmen.
Da brauch ich euch nicht, ihr seit wertvoller als jeder egotrip. Glaube es oder nicht mein guter.

Wie könnte sich mein ich erfahren, gäbe es euch nicht.

Bei dir hilft kein ego, du bist autoegoimmun, gegen dich kann nur das selbst ankommen, mein lieber freund.

Aber würdest du es nicht wollen, würdest du hier weder mitlesen, mitschreiben. Das MIT macht es aus

Hej, hab Dich grad entdeckt. Hoffe es geht Dir gut und alles entwickelt sich so wie Du wolltest....

Güßlis, Spiri

Werbung:
Es gibt doch immer wieder ein paar Leichen, die stört es wenn ich am Ufer sitze. Naja, sie ziehen eh vorbei.

Zurück
Oben