aus der Liebe

Werbung:
Ich möchte nicht böse zu euch sein, ich bitte euch einfach nur das ihr meinen freiraum respektiert.
Stürme ich eure themen mit meiner dummheit, versteht es endlich, bitte lasst mir das bissal freiraum was mir geblieben ist.

Ich möchte nicht böse zu euch sein, ich bitte euch einfach nur das ihr meinen freiraum respektiert.
Stürme ich eure themen mit meiner dummheit, versteht es endlich, bitte lasst mir das bissal freiraum was mir geblieben ist.
Alles gut, es verwährt Dir keiner zu schreiben. Aber manchmal denkst du zu viel ...

Hab ein wenig den intellektuellen anschluß im Leben verpasst.

Hahaaa
Wer im Eso.at mitschreibt, hat sowieso den Anschluss verloren. Gesellschaftlich darf man hier nichts betrachten, ohne es zu Loben oder zu determinieren, sonst bist du im Arsch, wenn du eine Mitte denkst.

Was du verpasst hast ist dein Potenzial, nicht die Gesellschaft, nicht den Intellekt. Du triffst hier nur auf Feiglinge, die sehr viel zu sagen haben und in real nicht angreifbar sind.

Das ist schwer solchen Menschen gehör zu schenken, aber unterschätze diese Menschen nicht.

Werbung:
Zurück
Oben