aus der Liebe

Werbung:
Vor mir, meine tiefe und dunkle Schlucht.
Hinter mir, unser System.
Links von mir, die wichtigsten Menschen.
Rechts von mir, die Gesellschaft.
Sie kommen immer näher,
unbemerkt wollen sie mich wieder in den Abgrund drängen.
27 Jahre gefangen in dieser kalten Schlucht und ihrer Dunkelheit.
So viel Arbeit in mir,
um von der Oberfläche wieder den Himmel zu erblicken.
Wie, Was?
Kein Ausweg mehr?
Außer diesem Wohlvertrauten Abgrund?
Lass dich da einmal nicht so leicht täuschen!
Den das ist alles Illusion.
Es bleiben noch die Erde und sein Himmel.
Doch dieses Reich lässt auf mich warten,
es erlaubt mir noch nicht die Heimkehr ins vertraute.
Denn jetzt kommt die Zeit auf dieser Welt viel schönes zu schaffen.

So ein schöner Text!:love:
 
So ein schöner Text!:love:
Oft wenn ich mir meine Texte im nachhinein ein paar mal durchgelesen habe und selber darüber erstaunt bin, frage ich meine Seele woher sie diese Worte nimmt, gestern bekam ich ein schmunzelndes Gesicht als Antwort zurück. So ist es auch bei meinen Zeichnungen, als wäre ich nur Körperlich anwesend und mein innerstes zeichnet und schreibt ganz autonom durch meinen Körper.

Ein herzlicher Dank an euch zwei lieben für euren netten Feedback.

Schöne Grüße
Oli
 
Gibts einmal eine zu sehen?
Klaro, auf der Medienseite des Esoterikforums.
Seit ich bissal weniger schreibe halte mich zeitweise mehr dort auf.
Bin mir gerade nicht sicher ob man meine Medien betrachten kann, hatte mich ein wenig zurück gezogen, werde mir den Rückzug auch beibehalten, hat etwas sehr angenehmes und ruhiges in sich.

Gruß
 
Blindes vertrauen,
Augen, Ohren und Mund sollten sich schließen.
Nur der Geist möchte noch keine Ruhe finden,
im blinden Vertrauen.
Wie könnte er auch,
wenn 37 Jahre Programm durch ihn liefen.
Er handelt nach seiner Lehre,
welche seit seiner Geburt an erhalten wurde.
Blindes Vertrauen,
Augen, Ohren und Mund werden verschlossen,
und nur durch den Geist wird er seine Welt erfahren.
Blindes Vertrauen,
an das Wesen dieses Lebens.
Augen, Ohren und Mund wurden vom Wesen verschlossen,
durch vertrauen in seiner Führung,
seiner Richtigkeit,
ohne Zweifel seiner Wege,
vertraue ich diesem Wesen unseres Lebens.
Ehrfürchtig ergebe ich mich dir,
im tiefsten und dunkelsten deines seins.
So fand auch ein Geist seine Ruhe im Frieden des blinden Vertrauens.
hm............
 
Wie ein mitfühlender König,
meiner Gedanken.
Und doch ein strenger Herr,
meines Verstandes.
Es schenkte mir,
tiefsten Reichtum unseres seins,
ohne erhalt einer einzigen Münze.
In der Quelle,
höchster Inspiration,
seines irdischen daseins.
Mit tiefster Dankbarkeit,
führte er mich heraus.
Barmherzig und höchst mitfühlend,
ergriff er mein Herz.
Er wurde zum höchsten vertrauten,
unter seinem Dienste.
Im dienste seines Lebens,
und all seiner Schöpferkraft.
Unendlich ist dieses Wesen,
welches mein Ich verfasst.
Ehrfürchtig ergab ich mich,
dem Wesen unseres Lebens.
Und nun folge ich dir,
im wärmenden Licht deines Vertrauens.


König meiner Gedanken,
Herr meines Verstandes,
Reichtum ohne einer Münze.
 
Die Forumsburg, ihr Graben und der Eroberer

Sitzend auf einem Katapult, mit einem Messer am Entriegelungsseil,
ein unüberwindbarer Graben zwischen mir und der Burg,
immer in der Hoffnung das ich es endlich über den Graben in diese Wundervolle Burg schaffe.
Egal wie, egal mit welchen mitteln und wie oft.
Hauptsache irgendwie rüber.
Wie viele male bin ich wie eine Tomate an dieser Wand zerschellt,
wie viele male hat das Katapult versagt und ich stürzte in die Tiefen dieses unüberwindbaren Grabens.
Doch zu oft versuchte ich immer nur mit brachial Gewalt, wie ein Eroberer die Festung zu erstürmen.
Eines Tages stieg ich von diesem Katapult herunter,
in der Hoffnung ein Signal zu setzen und bat um tiefste Vergebung.
Doch die Zugbrücke kam nie herunter, sie wurde mir weiterhin verwehrt.
Traurig setzte ich mich vor den Graben und überlegte worin der Fehler liegen könnte.
Tage vergingen, Wochen und ihre Monate,
doch die Brücke für den Übergang blieb mir weiter verwehrt.
Langsam verrottete mein Katapult neben mir dahin,
und ich gab es auf, es reichte mit dem Eroberungsfeldzug, ich habe keine Kraft und bin schon ausgehungert.
Geschunden und Spindeldürr von der eigenen Unwissenheit stieß ich das verrottete Katapult in den Graben.
Ein sinnloses Unterfangen, dachte ich mir.
Wenn ich so weiter mache verrotte ich wie mein Katapult.
Es ist ein hoffnungsloses unterfangen.
Ich wendete mich von der Burg ab, den Kopf gesenkt und voller Demut,
machte ich mich auf den Weg in mein altes Leben.
Warum nur, warum nur ? dachte ich mir.
Doch war nicht einmal der erste Schritt getan, hörte ich hinter mir etwas.
Was kann das nur sein?
Wie ich mich der Burg wieder zuwandte, sah ich die Brücke langsam herunter kommen.
Ich dachte mir nur; da schau her !!! es ebnet sich ein Weg für mich über den Graben,
zwischen mir, der wundervollen Burg und ihren Bewohnern.
Langsam glitt die Brücke herunter und mir wurde der Zutritt gewährt.
reumütig kniete ich mich hin und bat um Vergebung.
Sie sagten; Wir vergeben allen, doch wirst du je wieder zu einen Eroberer,
wirst du selbst erkennen das du hier unter uns keinen platz finden wirst,
und so wirst du ganz von selbst die Heimreise in dein altes Leben wieder antreten.
Mit tiefster Dankbarkeit und ihren Mitgefühl fand ich eine neue Heimat
und passte mich langsam ihren Gegebenheiten an, ohne je wieder ein Eroberer zu werden.

Danke fuer deine Gedichte und die tiefen Gedanken

und passte mich langsam ihren Gegebenheiten an, ohne je wieder ein Eroberer zu werden

das hat wohl seinen Grund, dass ich hier eine Metapher auf das Esoterikforum sehe.

dieses sich anpassen.... hm, wie soll das gehen?
bei Uranus Sonne Opposition nicht einfach he he

LG Ali:)
 
und passte mich langsam ihren Gegebenheiten an, ohne je wieder ein Eroberer zu werden

das hat wohl seinen Grund, dass ich hier eine Metapher auf das Esoterikforum sehe.

dieses sich anpassen.... hm, wie soll das gehen?
bei Uranus Sonne Opposition nicht einfach he he

Hallo Ali :)

Ja das hat einen Grund, ich habe auch sehr bewusst Eroberer geschrieben.
Wow wenn ich jetzt so darüber zurück denke, hm........schön, echt schön, wenn man die eigene Entwicklung einmal durchs geschriebene einsehen kann.
Wow echt arg, wenn ich meinen aller ersten Forumsnamen hier so nachlese und wie der Anfang von mir war und wo ich jetzt bin.
Aus der tiefe endlich wieder an der Oberfläche, um den wundervollen Himmel zu erblicken.
Der Grund liegt 14 Jahre zurück und wäre eine Komplette eigene Geschichte, im Bezug auf dieses Forum. :)
Nach 16 Jahren Tiefenforschung, Beobachtung und Klärung mit mir "in mir", habe ich meinen frieden gefunden, einen ganz neuen Bezugsrahmen zum Leben.
Ich bin noch hier, habe keine allzu große Verwirrung gestiftet und oder Forumsteilnehmer gegen mich aufgebracht.
Um Haaresbreite hätte ich mich durch den überschwänglichen Energieschub wieder mal selber gekickt. :)
Aber bin hier und wurde nicht gebannt. :D haha cool

Wie soll das gehen ?
Das wie, wäre auch eine lange und eigene Geschichte, ich könnte jeden Schritt meiner Entwicklung zurück verfolgen und hier schreiben.
Aber das lasse ich lieber mal sein, möchte es nicht wieder auf eine Spitze treiben, oder es anderen Forumsteilnehmern antun.
Diese Geschichte liegt hinter mir.

Warum ? Warum konnte das alles gehen, wäre viel schöner.
Aus der Liebe zu unserem gemeinsamen Leben und so lernte mich unser Leben auch wieder zu Lieben.
Dieses Wesen, welches ich so gerne nenne, hat gesehen das ich mich unaufhörlich entwickle und das nicht nur für mich.
Es hat mir seine Hände gereicht und mir geholfen aus meiner tiefen Schlucht heraus zu finden.
Es hat mir mein Herz geöffnet und meinen Geist zur Ruhe gebracht.
Jetzt halten sich die Rahmenbedingungen hier ganz von selber ein.

Endlich gehe ich keine Wege mehr, ich bin nach so vielen kalten und dunklen Jahren mein Weg.
Immer wenn ich an das Wesen denke, spüre ich Barmherzigkeit, tiefste Liebe und ihre Dankbarkeit.

Herzliche Grüße Oli
 
Werbung:
Hallo Ali :)

Ja das hat einen Grund, ich habe auch sehr bewusst Eroberer geschrieben.
Wow wenn ich jetzt so darüber zurück denke, hm........schön, echt schön, wenn man die eigene Entwicklung einmal durchs geschriebene einsehen kann.
Wow echt arg, wenn ich meinen aller ersten Forumsnamen hier so nachlese und wie der Anfang von mir war und wo ich jetzt bin.
Aus der tiefe endlich wieder an der Oberfläche, um den wundervollen Himmel zu erblicken.
Der Grund liegt 14 Jahre zurück und wäre eine Komplette eigene Geschichte, im Bezug auf dieses Forum. :)
Nach 16 Jahren Tiefenforschung, Beobachtung und Klärung mit mir "in mir", habe ich meinen frieden gefunden, einen ganz neuen Bezugsrahmen zum Leben.
Ich bin noch hier, habe keine allzu große Verwirrung gestiftet und oder Forumsteilnehmer gegen mich aufgebracht.
Um Haaresbreite hätte ich mich durch den überschwänglichen Energieschub wieder mal selber gekickt. :)
Aber bin hier und wurde nicht gebannt. :D haha cool

Wie soll das gehen ?
Das wie, wäre auch eine lange und eigene Geschichte, ich könnte jeden Schritt meiner Entwicklung zurück verfolgen und hier schreiben.
Aber das lasse ich lieber mal sein, möchte es nicht wieder auf eine Spitze treiben, oder es anderen Forumsteilnehmern antun.
Diese Geschichte liegt hinter mir.

Warum ? Warum konnte das alles gehen, wäre viel schöner.
Aus der Liebe zu unserem gemeinsamen Leben und so lernte mich unser Leben auch wieder zu Lieben.
Dieses Wesen, welches ich so gerne nenne, hat gesehen das ich mich unaufhörlich entwickle und das nicht nur für mich.
Es hat mir seine Hände gereicht und mir geholfen aus meiner tiefen Schlucht heraus zu finden.
Es hat mir mein Herz geöffnet und meinen Geist zur Ruhe gebracht.
Jetzt halten sich die Rahmenbedingungen hier ganz von selber ein.

Endlich gehe ich keine Wege mehr, ich bin nach so vielen kalten und dunklen Jahren mein Weg.
Immer wenn ich an das Wesen denke, spüre ich Barmherzigkeit, tiefste Liebe und ihre Dankbarkeit.

Herzliche Grüße Oli

wow Thelepathie
ich hoere gerade Samadhi 2
und ploetzlich komme ins Forum schauen
und du hast gepostet

wer warst du mal?
kannst es au ueber PN schreiben

ich war Karuna und Kameltreiber Ali

deine Poesie kommt aus dem Herzen
I can feel it!

LG aus dem Urbewusstsein von Ali:)
 
Zurück
Oben