aus der Liebe

Ist Instantkarma nicht etwas Geiles, ich liebe es.

Samstag fahr ich wie ein Psychopath am Bisamberg und nichts passiert, gestern Schritttempo in der Wiese, über ein Schlagloch, Salto geschlagen :ROFLMAO: Schultersplitterung, Krankenstand.
Selbst wenn ich aus einer gerechten Sache heraus gehandelt habe und das Volk es auch so sieht, ich habe mein Karma sofort zurück bekommen.
Das war das geile Karma von dem Typen in "gerechter" Sache.

I find des Leben so geil :lachen: Ham mit eich.
Gute Besserung. Ich hoffe du musst nicht operiert werden?
Naja, dann hast ja Zeit erstmal, um dir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.
Ich bin auf Arbeit.

Werbung:
Was soll das Absolute sein?
Was ist absolute überhaupt und in welchen zusammenhang steht des mit dem eigenen wissen über das leben nach dem tode. Dürfte nicht viel aus erster hand kommen, bücher lesen, die informationen ausbauen und schon ist man im glauben.......oder wie läuft der hase hier?

Ich bin absolut und die Liebe ist eine blühende Gartenvorstellung in der ich mich träumerisch wiege. Mit dem Tod verwelkt diese Vorstellung und übrigbleibt das Absolute.
Ich verstehe was du meinst, hab ein wenig gebraucht.

Hab oft nur eine vorstellung von gewissen begriffsbezeichnungen, oft weiß ich es ned zum erklären, aber aus dem gesammten text hier, ist unsere sichtweise nicht weit von einander entfernt.

Finde es genial, wenn menschen sich nie getroffen und abgesprochen haben und sich zufällig durch gewisse umstände treffen und von der gleichen sache sprechen.
Doch jeder auf seine art und weise, wie es sich jeder einzelne selber beigbracht hat, dieses gesammte in einem einzigen ausdruck zu bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab einfach nur das gefühl das hier viele aus ihren jahrelangen büchern lesen und dadurch etwas von der wahren welt am weg liegen lassen haben, was ihnen nicht gefällt, wie unbrauchbare taschentücher. Hahaaaa wos für a pech, für mi. Jawoi

Ich sammle gerne mist anderer.

Vor allem vom Ultimate......., der beste, die bestie, lauter zerleger in ihrer welt, in meiner nur a Weichgespülter, wie viele hier. :lachen:

@Romulus vielleicht find ich dich langsam sympathischer weil du dich doch noch bemühst, aus dir heraus.
Im gegensatz zu den mitläufern hier, die sich gruppieren müssen.

Ka chance gegen mi, selbst wenn ich alleine bin.

Ist Instantkarma nicht etwas Geiles, ich liebe es.

Samstag fahr ich wie ein Psychopath am Bisamberg und nichts passiert, gestern Schritttempo in der Wiese, über ein Schlagloch, Salto geschlagen :ROFLMAO: Schultersplitterung, Krankenstand.
Selbst wenn ich aus einer gerechten Sache heraus gehandelt habe und das Volk es auch so sieht, ich habe mein Karma sofort zurück bekommen.
Das war das geile Karma von dem Typen in "gerechter" Sache.

I find des Leben so geil :lachen: Ham mit eich.
Die kleinen Sünden straft der Herr sofort.:tongue2:

Werbung:
Was ist absolute überhaupt und in welchen zusammenhang steht des mit dem eigenen wissen über das leben nach dem tode. Dürfte nicht viel aus erster hand kommen, bücher lesen, die informationen ausbauen und schon ist man im glauben.......oder wie läuft der hase hier?
Über den Tod weiß niemand nix, alles spekulativ.

Zurück
Oben