aus der Liebe

Werbung:
Ich bin peinlich, du nicht und sonst auch kein anderer. Es ging mir nur um die Frage und ich habe gehofft dass es einer beantwortet.

Stell doch deinen neuen Freunden mal eine

Frage. Du wirst dich wundern was du als Antwort bekommst. Kennst
Ich bin peinlich, du nicht und sonst auch kein anderer. Es ging mir nur um die Frage und ich habe gehofft dass es einer beantwortet.

Stell doch deinen neuen Freunden mal eine Frage. Du wirst dich wundern was du als Antwort bekommst. Kennst du schon Magie?

Woher kannst du wissen, WAS ich revilO antworte, wenn er mich etwas fragt?
Wie kannst du behaupten, fass meine Antwort ihn wundern wuerde.?

Nun bin ich vielleicht im Irrtum, weil du nicht uns meinst, mit seinen neuen Freunden, sondern die Freaks, denen er hilft auszusteigen...bloss passt dann 'neue' nicht, denn revilO schrieb ja.das es Freunde aus seiner Kindheit sind...
Deshalb wuesste ich gern, wie es wirklich gemeint ist...

Woher kannst du wissen, WAS ich revilO antworte, wenn er mich etwas fragt?
Wie kannst du behaupten, fass meine Antwort ihn wundern wuerde.?

Nun bin ich vielleicht im Irrtum, weil du nicht uns meinst, mit seinen neuen Freunden, sondern die Freaks, denen er hilft auszusteigen...bloss passt dann 'neue' nicht, denn revilO schrieb ja.das es Freunde aus seiner Kindheit sind...
Deshalb wuesste ich gern, wie es wirklich gemeint ist...
Ernsthaft? Glaube das war nicht mal ernst gemeint, das ist wer am eigenen gaspedal hängen geblieben. *lach*

Alles leiwi

Was für ein zufall, schaue sitzend auf der Bank am schrittzähler im Handy und es zeigt mir genau jetzt 7777 schritte an und das beim lesen eurer beiträge, was für ein schöner zufall.

Werbung:
Was für ein zufall, schaue sitzend auf der Bank am schrittzähler im Handy und es zeigt mir genau jetzt 7777 schritte an und das beim lesen eurer beiträge, was für ein schöner zufall.
Was heißt die Zahl für dich?
Ich hab ja damit gar nichts am Hut.
Zahlen erinnern mich an meinen furchtbaren Mathelehrer und mein Nichttalent.

Zurück
Oben