aus der Liebe

Ich reagiere normal sofort auf die Töne mit der Musik gespielt wird. Das geht normal ganz schnell und Töne ändern sich dann auch dementsprechend, aber hier höre ich nichts, ich höre nur meine stimme im kopf beim durchlesen. Hahaaaa

Werbung:
Deshalb lebt das thema aus der liebe und wenn man sich ehrlich eingesteht, ist die Liebe zum Leben ein grundelement warum wir alle weiter leben, obwohl wir in einem schwarz weiß system leben. Hätten wir nicht diese liebe in uns, gäbe es kein Menschenleben.

Und vor allem ich störe hier niemanden, deshalb schreibe ich nur hier, ich kann mit vielen nicht mithalten, bzw. ich möchte es nicht mal, die ganzen Kopfwesen hier sind schon zu verknotet.
Anstatt sie zu lösen, bilden sie durch ihr wissen nur weitere verknotungen.

Wenn menschen hier und da nichts gutes schreiben, dann sehe ich das nur als verzweifelten aufschrei, aus der liebe zu seinem Leben.

Ich versuche nicht mehr durch wissen die welt zu enträtseln.
Ich mag in menschen nicht unbedingt, doch genau das ist mein antrieb.
Ich versuche nur das menschliche wesen zu entschlüsseln, indem ich mich erkenne und die wahrheit über mich anerkenne, so erkenne ich mein gegenüber.
Iwas in mir sagt mir seit jahren das die enträtselung des menschlichen wesens mich einer wichtigen sache näher bringen wird.
Für das gibts keine lehrbücher, ich beziehe meine lehre aus der direkten erfahrungen zwischenmenschlicher beziehungen.
Verrückt

Ich bin täglich von mindesten 30 leuten umgeben, menschen die ich gut kenne und das ist noch eine kleine zahl. Ich habe die besten vorraussetzungen um aus vielen verschiedenen sichtweisen und einstellungen zu lernen.

Ein nie vergessener Traum,

Ich stand unten vor der Brücke, eine große Brücke. Ein Treppenweg führte rauf zur Brücke. Ich ging diese Treppen hoch, zur Brücke. Ich musste mich am Treppengelände abstützen, der Weg zur Brücke war so schwer, schon fast unmöglich. Ich musste viel Kraft anwenden um auf die Brücke zu gelangen. Der weg zur Brücke war so schwer und mühselig, doch wie ich es auf die Brücke schaffte, wie wenn ich auf die andere Seite schweben würde. Am anderen ende stand mein älterer Sohn Miguel und wartete auf mich. Ich sah sein Halsband, es hängte ein violetter Stein auf solarplexus höhe. Er glitzerte, ab da wusste ich das alles seine Ordnung finden witd.

Werbung:
Zurück
Oben