Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Neulich kam meine freundin zu besuch und sie begann mich wieder zuzutexten, dass sie den Eisbär Knut sooooooooo süüüüüüß findet. Ich mag sie ja gerne, doch das Thema geht mir so sehr auf die Nerven, dass ich sie kurzer Hand raus geworfen habe. Ziemlich verwirrt fing sie vor meiner Haustür an zu heulen und sie blieb dort stehen bis zum Sonnenuntergang bis der Mond auf ging. Es war schrecklich... ich konnte nicht schlafen deswegen und machte mir über allen Sch... Gedanken. Sogar, ob es möglich wäre ein Mondfoto zu schießen. Das passiert wenn man seinen Mitmenschen nicht zuhören will!!!

Schildkröte- Aquarium- Wasserverlust- Überschwemmung- Freiheit

Werbung:
Schildkröte- Aquarium- Wasserverlust- Überschwemmung- Freiheit

Nachdem der Wasserverlust im Aquarium so groß war, schenkte ich der Schildkröte die Freiheit. Von der Überschwemmung im Zimmer reden wir nicht.

Zimmerbrunnen - Apfelsine - Geigenkasten - Kühlschrank - Rost

leider hab ich im zimmerbrunnen rost bemerkt, zum trost gehe ich an den kühlschrank und hole mir etwas zu essen. dort findet sich jedoch nur eine apfelsine. zu meiner überraschung findet sich jedoch im geigenkasten etwas naschbares. :)

milch- griessbrei- zucker- eigelb-salz

leider hab ich im zimmerbrunnen rost bemerkt, zum trost gehe ich an den kühlschrank und hole mir etwas zu essen. dort findet sich jedoch nur eine apfelsine. zu meiner überraschung findet sich jedoch im geigenkasten etwas naschbares. :)

milch- griessbrei- zucker- eigelb-salz

Wenn ich mal Lust habe, Griessbrei zu kochen, dann nehme ich für gewöhnlich ein Eigelb dazu, Süssstoff statt Zucker, außerdem natürlich reichlich Milch und eine kleine Prise Salz, des besseren Aromas und somit Geschmacks wegen.

Außergewöhnliche Stille - Schattensprung - Unverständnis - Zeit - Licht am Ende des Tunnels

Außergewöhnliche Stille - Schattensprung - Unverständnis - Zeit - Licht am Ende des Tunnels

Im Wald ist eine außergewöhnliche Stille, und am Himmel leuchtet der Abendstern, wie das Licht am Ende des Tunnels. Er lässt sich viel Zeit, als er das Messer aus der Jackentasche zieht, und sie starrt ihn mit schreckensbleichem Gesicht und voller Unverständnis an. Was passiert hier, ist das der drohende Schattensprung?

... was ist denn nur ein Schattensprung:confused: :confused: :confused: :confused:

Supermarkt - Schildkröte - Suppentopf - Honigbrot - Achterbahn

Supermarkt - Schildkröte - Suppentopf - Honigbrot - Achterbahn

im supermarkt kroch eine schildkröteherum, worüber ich mich sehr freute! einige asoziale wollten die süsse kröte in den suppentopf nehmen-denen habe ich aber geholfen!!! ich stopfte sie erst mit honigbrot
zu und setzte sie dann in die achterbahn! diese übelkeit vergessen sie nicht so schnell und der appetit auf schildkröte dürfte ihnen vergangen sein!!

kreuzworträtsel- oma- postkarten- gewinnspiel- hoffnung

Kreuzworträtsel - Oma - Postkarten - Gewinnspiel - Hoffnung

In der Hoffnung bei einem Gewinnspiel eine Reise zu gewinnen, füllte ich zusammen mit meiner Oma das Kreuzworträtsel aus. UND nun kann ich auch sagen, dass ihr in ein paar Tagen eine Postkarte aus Irland von uns zugeschickt bekommt :weihna1

Salbe - Küchenuhr - Ehering - Krach - Lasagne

Salbe - Küchenuhr - Ehering - Krach - Lasagne

leider zeigt die küchenuhr schon 1.39 h und ich bekomme den ehering immer noch nicht vom finger! jetzt hilft mein mann mit salbe nach, aber wir bekommen krach, weil es nicht klappt...um männe zu beruhigen, mache ich uns schnell eine nacht-lasagne :liebe1:

verliebt- zu spät zur arbeit- chef tobt- sauerkraut- blähungen

Werbung:
verliebt- zu spät zur arbeit- chef tobt- sauerkraut- blähungen

Er war verliebt und dachte die ganze Zeit an sie, als er auf dem Weg zur Arbeit war. Weil er wegen dem tagträumen so langsam lief, verpasste er den Bus und kam zu spät zur Arbeit. Sein Chef tobte und er hörte sich alles an. Doch es erreichte ihn gar nicht, denn er war in einer anderen Welt.
Als er wieder zuhause war, bereitete er sich schnell eine Mahlzeit zu: Kartoffeln mit Sauerkraut. Während dem Essen dachte er wieder an sie und bemerkte gar nicht wieviel Sauerkraut er in sich hineinstopft. Auf einmal bekam er Blähungen.
:weihna1 :weihna1

Haus, Sonnenfinsternis, Sonnenbrille, Zeitung, Lampe

energy
:liebe1:

Zurück
Oben