Neulich ging ich mit einer Freundin EINKAUFEN.Das strengte mich so ungemein an, dass ich dringend, um wieder zu Kräften zu kommen, etwas zu Essen brauchte.Kaum das ich den Drang verspürte, stand auch schon ne kleine alte, etwas ramponiert aussehende Frau vor mir. Meine Freundin rümpfte die Nase und meinte flüsternt zu mir: "Uii igit, schau dir mal die fettigen Haare an und den Sack den die als Kleid trägt. Stinken tut sie wie 100 Jahre ungeduscht." Ich stieß ihr meinen Ellebogen in die Rippen, dass sie leise sein soll.
Mit krähender stimme sprach die Alte zu uns." Habt ihr vielleicht Hunger und mögt
ein paar Kekse von mir kaufen?" Ich und meine Freundin sahen uns an und mussten beide einen Würgereiz unterdrücken. Mir kamen schon die Tränen, denn der beißende Geruch den sie verströmte, stimmulierte meine Tränendrüsen so sehr, als ob ich in ner Badewanne voller kleingeschnittener Zwiebeln säße.
Wir ließen uns wohl zu lange Zeit um unsere Ablehnung wohlklingend zu formulieren, denn voller ungeduld fuchtelte die Alte mit ihrem Spazierstock vor uns rum, dabei traf sie mich mitten ins Gesicht.Ich konnte nur noch denken, während ich zwei Backenzähne hustete: "Oweia, jetzt muß ich auch noch zum ZAHNARZT!!"

Die Alte wünschte uns den TOD an den Hals und verschwand.
Jetzt sitze ich im Wartezimmer meines Zahnarztes und schaue dem umherlaufenden PERSONAL bei der Arbeit zu. TRAURIG lehne ich mich auf meinem Stuhl zurück, schließe meine Augen und warte bis ich dran bin.
Panik-Baum-Hamster-Melodie-Haare