Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Haus, Sonnenfinsternis, Sonnenbrille, Zeitung, Lampe

da sah sie draußen mit sonnenbrille die sonnenfinsternis und ging danach ins haus, um die zeitung unter der lampe zu lesen. was für ein tag!

esoterik- sterne- runen- hexe- kristallkugen

Werbung:
Haus, Sonnenfinsternis, Sonnenbrille, Zeitung, Lampe

da sah sie draußen mit sonnenbrille die sonnenfinsternis und ging danach ins haus, um die zeitung unter der lampe zu lesen. was für ein tag!

esoterik- sterne- runen- hexe- kristallkugen

eines tages im land der tausend sterne sah die buckelige hexe tiffipfiffi in ihre kistallkugel ließ einen schrei heraus und sagte : die geht ja garnicht, ich seh ja garnichts. die bei ebay haben mir einen müll angedreht.
derweil erinnerte sie sich an die uralten steinchen und kramte aus ihrer esoterik-kiste die wakitaki-runen heraus. schnappte sie und warf sie an die wand und sagte : ja da sieh an, da haben wirs, die kristallkugel ist aus zuckerglas.

schneewittchen, karl lagerfeld, rom, schnitzel, kaulquappe:weihna1

schneewittchen, karl lagerfeld, rom, schnitzel, kaulquappe

karl lagerfeld dachte, er hätt in seinem leben schon die bedeutendsten models und prominenten damen eingekleidet, wie caroline von monaco usw...da begegnete ihm schneewittchen! ob sein münzenwerfen in den trevi-brunnen in rom doch etwas bewirkt hatte? er ging mit schneewittchen schnitzel essen und machte sich große hoffnungen auf große entwürfe und kollektionen, weil schneewittchen ihn so sehr inspirierte. immerhin ist ein karl lagerfeld ja top! was hat er nicht alles unternommen, um weiter up to date zu sein! so schlank wie jetzt war er noch nie! und was sagt ihm dieses hübsche schneewittchen nach dem essen? "eine kaulquappe wie sie sucht wirklich ihresgleichen!"

muse- poesie- stress- inspiration- muster

muse- poesie- stress- inspiration- muster

Als mich dann die Muse küsste, ließ ich meiner Poesie freien Lauf und schrieb auf einem altem Muster der Tapeten ein Gedicht nieder.
Diese Inspiration veranlasste mich dazu, den Stress der vergangenen Tage hinter mir liegen zu lassen und einen neuen Weg einzuschlagen.

Gedanke - Mondschein - Pflaumenkuchen - Tor - Rose

Gedanke - Mondschein - Pflaumenkuchen - Tor - Rose

im mondschein kam mir der gedanke, dass ja vor dem tor die rosen blühen. gleich am nächsten tag bei der einladung zu tante friedas pflaumenkuchen, brachte ich ihr einen vollen rosenstrauss mit. sie freute sich zwar, hatte aber wieder etwas zu nörgeln...
007.GIF

einkaufen- zahnarzt- tod- personal- traurig

Neulich ging ich mit einer Freundin EINKAUFEN.Das strengte mich so ungemein an, dass ich dringend, um wieder zu Kräften zu kommen, etwas zu Essen brauchte.Kaum das ich den Drang verspürte, stand auch schon ne kleine alte, etwas ramponiert aussehende Frau vor mir. Meine Freundin rümpfte die Nase und meinte flüsternt zu mir: "Uii igit, schau dir mal die fettigen Haare an und den Sack den die als Kleid trägt. Stinken tut sie wie 100 Jahre ungeduscht." Ich stieß ihr meinen Ellebogen in die Rippen, dass sie leise sein soll.
Mit krähender stimme sprach die Alte zu uns." Habt ihr vielleicht Hunger und mögt
ein paar Kekse von mir kaufen?" Ich und meine Freundin sahen uns an und mussten beide einen Würgereiz unterdrücken. Mir kamen schon die Tränen, denn der beißende Geruch den sie verströmte, stimmulierte meine Tränendrüsen so sehr, als ob ich in ner Badewanne voller kleingeschnittener Zwiebeln säße.
Wir ließen uns wohl zu lange Zeit um unsere Ablehnung wohlklingend zu formulieren, denn voller ungeduld fuchtelte die Alte mit ihrem Spazierstock vor uns rum, dabei traf sie mich mitten ins Gesicht.Ich konnte nur noch denken, während ich zwei Backenzähne hustete: "Oweia, jetzt muß ich auch noch zum ZAHNARZT!!":escape: Die Alte wünschte uns den TOD an den Hals und verschwand.
Jetzt sitze ich im Wartezimmer meines Zahnarztes und schaue dem umherlaufenden PERSONAL bei der Arbeit zu. TRAURIG lehne ich mich auf meinem Stuhl zurück, schließe meine Augen und warte bis ich dran bin.

Panik-Baum-Hamster-Melodie-Haare

Panik-Baum-Hamster-Melodie-Haare

Der Hamster geriet in furchtbarer Panik als er diese Melodie vernommen hatte die von dem großen Baum herüber kam. Ihm vielen alle Haare aus und mutierte so zur RATTE....

Sonne-Sand-Frau-Regen-Eis

Sonne-Sand-Frau-Regen-Eis

Als die Frau des Bürgermeisters im Regen um die Ecke kam, überlief es sie beim Anblick der Ratte wie Eis, sie bekam einen Schock und der Arzt verschrieb ihr Urlaub in der Sonne bei Sand und Meer, den sie sehr genoß...

Eulen-Autohupe-Kaffeetasse-Zigeuner-Computer

*Sonne-Sand-Frau-Regen-Eis*

Die SONNE scheint, wie wunderschön, da möchte ich doch glatt zum Strande gehn. Ein bisschen liegen im SAND ist doch auch ganz interessant.
Doch voller Panik kam eine FRAU angerannt und meinte: " Schnell nach Hause bevor der Regen anfangt!"
Na gut, ich schnappe mir meinen Hut, mir ist dabei ganz heiß, und mensch, ich wollt doch noch ein EIS!!!

*Zug-Koffer-Räuber-Paulchen-Belohnung*

Werbung:
Zug-Koffer-Räuber-Paulchen-Belohnung.

Als Paulchen im letzten Sommer in den Ferien verreiste, wurde ihm von einem Räuber im Abteil der Koffer gestohlen. Trotz ausgesetzter Belohnung ist dieser leider nie wieder aufgetaucht.

Fest-Salate-Grillen-Panne-Regen!

Zurück
Oben