Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Eiszeit - Milchreis mit Zimt und Zucker - Keller - Schwimmbad - Schilfgras

aufgrund von klimaveränderungen haben wir eine eiszeit. das macht mir jedoch nix aus, ich verbarrikadier mich im keller und ess milchreis mit zimt und zucker-lecker. im keller gibt es sogar ein schwimmbad mit schilfgras, welches mein bruder und ich schon vorsichtshalber während der klimaveränderungen angelegt haben :)

musik- autofahren-unfall-meckertante-polizist

Werbung:
Diese Meckertante ging mir während dem autofahren dermaßen auf den Keks, dass ich total genervt die Musik aufdrehte...doch diese Ausrede interessierte den Polizisten absolut gar nicht als ich wegen dem Lärm beinahe einen Unfall baute.

Popcorn - Melone - Briefkasten - Opa - Gürtel

Popcorn - Melone - Briefkasten - Opa - Gürtel

im kino gabs popcorn, welches sich bis in meinen gürtel verteilte, was mein opazum glück nicht merkte. kaum war der film aus, hetzten wir zum briefkasten, um noch schnell einen brief einzuwerfen. auf dem weg nach hause kaufen wir dann noch eine melone, um auch noch etwas gesundes zu essen. :)

zahnschmerzen-ostereier-notdienst-tabletten-mama

Zahnschmerzen - Ostereier - Notdienst - Tabletten - Mama

Anstatt den Sonntag mit dem Suchen von Ostereiern zu verbringen, quälte ich mich mit tierischen Zahnschmerzen beim Notdienst ab. Der sagte Tabletten würden auch nichts mehr bringen, also raus mit dem üblen Verursacher...Das war der Moment an dem ich nach ewig langer Zeit mal wieder meine Mama an meine Seite wünschte.....:escape:

Heuschnupfen - Wald - Regenwurm - Freundin - Bus

Heuschnupfen - Wald - Regenwurm - Freundin - Bus

trotz meines heuschnupfens ging ich in den wald, um meine freundin, den regenwurm, zu besuchen. ich hätte elisa regenwurm am liebsten mit in den bus genommen, aber das verstößt gegen die natur!

banane-freches äffchen-stullen (beschmierte brote)-kaffee-kekse

Antonio ist ein freches Äffchen aus dem Dortmunder Zoo, leider hat es panische Angst vor Bananen... :banane: Aber für eine deftige Stulle würde es alles tuen! Wir treffen uns dann immer nachmittags um 3 Uhr am Gitter und ich trinke kaffee und esse Kekse, während Antonio ein leckeres Käsebrot von mir bekommt! Dann sind wir beide glücklich!

Klamotten- heisser Feger- blind Date- Draufgänger- abblitzen

Klamotten- heisser Feger- blind Date- Draufgänger- abblitzen

in meinen klamotten bin ich echt ein heisser feger und werde mein
blind date abblitzen lassen, denn der draufgänger ist nicht nach meinem geschmack. er denkt, er hat mich schon im hotelbett :confused:

traurigkeit- hoffnung- einsamkeit- zukunft- glück

Manchmal überkommt mich eine so große Einsamkeit, dass sich die Traurigkeit in mir kaum beschreiben lässt. Doch dann denke ich daran, dass ich meine Zukunft selber in die Hand nehmen kann um das zu ändern und das macht mir immer wieder Hoffnung!
Zum Glück!

Schwiegermutter- Schreihals- Trödelmarkt- Kitsch- davonlaufen

Die liebe Schwiegermutter kommt auf Wunsch zu Besuch zu ihrem Enkelkind. Sie soll den Schreihals hüten, damit Schwiegertochter zum Trödelmarkt gehen kann. Dort findet sich allzuviel Kitsch und absolut nichts brauchbares. Beide Damen sind genervt und haben nur noch eines im Sinn: DAVONLAUFEN!

Fussball - Einkaufszentrum - Geschenkpapier - Geburtstag - Fensterscheibe

Werbung:
Mein Neffe bekam zum Geburtstag einen Fußball von mir. Einen Tag später ging die Fensterscheibe vom neuen Einkaufszentrum zu Bruch. Das nächste Mal gibts nur das Geschenkpapier mit nichts drin; dann kann auch nichts kaputt gehen.

Eisbär - verwirrt - zutexten - Sonnenuntergang - Mondfoto

Zurück
Oben