Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

neid-traurigkeit-andere haben alles-fassaden-einsamkeit

"Also, ich muß schon sagen, ich bewundere dich, Rig", sagte Laura, als sie gemeinsam das Fäßchen die Uferbüschung hinunterrollten. "Du bist nicht so wie andere, haben alles letzte Nacht ja schon durchgesprochen."

"Ja, kein Alk mehr, ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, weg mit dem Faß. Fass ade nun!" Rig gab dem Tequila-Faß einen mächtigen Tritt, das kurz darauf mit einem traurigen Gurgeln in den Fluten versank.

"Du sollst wissen, daß ich dir vertrau, Rig, kei Tequila mehr. Gemeinsam kei Tequlia mehr!"

Rig war sich keineswegs sicher, ob er nicht soeben einen Meineid abgelegt hatte....

:)

Jetzt wieder ihr.

Schlittschuh - einheizen - Marmeladenbrotrückseite - affenartig - vorwärtskugeln

Werbung:
Schlittschuh - einheizen - Marmeladenbrotrückseite - affenartig - vorwärtskugeln

auf meinen schlittschuhen schaffe ich es gerade mal, mich affenartig vorwärtszukugeln, dabei heizen sie schon mit musik ein und die marmeladenbrotrückseite hab ich grad verdrückt.

kuss-flirt-ehe-zweigleisig-neid

kuss-flirt-ehe-zweigleisig-neid

Manche Menschen fahren zweigleisig in Ihrer Beziehung weil anscheinend eine/r nicht reicht. Wenn man dabei erwischt wird ist der Neid des anderen gorß. Ein kleiner Flirt und ein kleiner Kuss auf die Wange wäre ja nicht gravierend. Aber in der Ehe ein Fremdgehen ist nicht so leicht verziehen.:escape:

Hand - Tränen - Gäste - vereinigt - ausgeleuchtet

Hand - Tränen - Gäste - vereinigt - ausgeleuchtet

die gäste waren leider sehr ausgeleuchtet, so dass man sah, dass albine die tränen mit der hand wegwischte-sie ist leider mit ihrem freund nicht mehr vereinigt. :nudelwalk

ex-auto-eis-ausflug-landschaft :)

ex-auto-eis-ausflug-landschaft

Sie hat mit ihrem Ex einen Auto-Ausflug durch die schöne Landschaft gemacht und dabei haben beide ein wunderbares fruchtiges HimbeerEis gegessen.

energy:liebe1:

Ouh shit, jetzt hab ich ganz vergessen noch 5 wörter hinzuschreiben hihi:weihna1

Strand-Trauben-Musik-Waschmaschine-goldig bzw.golden wahahaha ich bin gemein

:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Strand - Trauben - Musik - Waschmaschine - goldig bzw. golden

Nachdem ich an diesem Tag zum x-ten mal die Waschmaschine anschmeißen musste, drehte ich mir meine Musik laut auf, nahm ein paar Trauben in die Hand und legte mich aufs Sofa. Während ich meinen goldigen Hund streichelte träumte ich mich weit weg an einen Strand......

Vollmond - Lavendel - Rosenquarz - Nachbar - email

mensch, grad heut nacht ist vollmond und ich check grad meine emails, da erfahr ich, dass mein nachbar mir die lavendelblüten geschickt hat als geschenk. also hat das wunschdenken mit dem rosenquarz doch geholfen! :)

geisterbahn-schlecht-zwang-meine güte-mutter

mensch, grad heut nacht ist vollmond und ich check grad meine emails, da erfahr ich, dass mein nachbar mir die lavendelblüten geschickt hat als geschenk. also hat das wunschdenken mit dem rosenquarz doch geholfen! :)

geisterbahn-schlecht-zwang-meine güte-mutter

In der Geisterbahn wird dem Wesen nie schlecht, nicht mal auf Achterbahnen. Doch seine Mutter fürchtete sich in der Geisterbahn, da kann Es nur denken: "Meine Güte......." Es fühlt sich immer unendlich frei auf Achter- und Geisterbahnen, es ist überhaupt kein Zwang für diese Seele so eine "gefürchtete" Fahrt zu machen.

Gott, Gefühle, blau, Computermaus, und nochmals blau:weihna1

:liebe1:

Werbung:
In der Geisterbahn wird dem Wesen nie schlecht, nicht mal auf Achterbahnen. Doch seine Mutter fürchtete sich in der Geisterbahn, da kann Es nur denken: "Meine Güte......." Es fühlt sich immer unendlich frei auf Achter- und Geisterbahnen, es ist überhaupt kein Zwang für diese Seele so eine "gefürchtete" Fahrt zu machen.

Gott, Gefühle, blau, Computermaus, und nochmals blau:weihna1

:liebe1:

Wenn Sebastian so in den blauen Himmel schaut, dann überkommen ihn ganz oft sehr eigenartige Gefühle. Er sieht die Wolken ziehen, sinniert so vor sich hin und deutet diese auch ganz gerne einmal, das ist ein Spiel, welches er gerne spielt, hat er als Kind schon gemacht. Und manchmal, wenn er so am Deuten ist, erscheint ihm eine Wolke sogar als Form einer Computermaus. Und egal was er sieht, es erinnert ihn alles an Gott.

Es gibt aber auch Tage, also wenn er dann mal so richtig blau ist, dann kann er weder dies noch das erkennen, sondern dann ist er einfach nur müde .... und schläft sich aus.

Und nun weiter ....

Eiszeit - Milchreis mit Zimt und Zucker - Keller - Schwimmbad - Schilfgras

:)

Zurück
Oben