Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

"Im Hobbybaumarkt gibt es keine E-Gitarren.", sagte die kleine Maus traurig und starb kurz darauf an Hepatitis-B. Ihr nächstes Leben bestritt sie sehr erfolgreich als Gamaschenkäfer auf Regula 2.

Gamaschenkäfer - Regula 2 - Schneekugel - Gelbsucht - Bandwurm

Sein Leben auf Reula 2 durch einen Kometeneinfall einbüssend, reinkarnierte Jesus in einer Schneekugel mit einer Darstellung des Letzten Abendmahls. Durch Schmierinfektion infizierte Jesus wegen des einzigen Bechers die Jüngeren mit einem häßlichen Bandwurm. Daraus entwickelte sich dann eine Religion, die den Menschen die Köpfe versponn.

P.s.: hallo Herr Mikrowelle, ich finde Dich sehr lustig.

Zimmermann- Kassensturz- Myrrhe- Kanal- Bonsai-Baum

Werbung:
Zimmermann- Kassensturz- Myrrhe- Kanal- Bonsai-Baum

Der selbstständige Zimmermann Klaus, musste einen Kassensturz machen um zu schauen wie er nun da steht. Nach dem anstrengenden Kassensturz wollte Klaus entspannen, er machte in sein Räucherschälchen ein bißchen Myrrhe und schaltete den 2 Kanal im Fernseh ein, ganz relaxt legte er sich zurück in seinen Sessel und schloss seine Augen. Als plötzlich sein Hund den Bonsei-Baum von der Holzkiste warf. Klaus erschrak - Schluß mit der Ruhe.

unheimlich - Umgebung - Rädern - Mop - zerlumpte

unheimlich - Umgebung - Rädern - Mop - zerlumpte

man, ich bin vielleicht in einer umgebung: auf rädern lungert zerlumpter unheimlicher mob herum...ich mach, dass ich schnell nach hause komme. :)

festplatte-pc-aus-kaputt-ende

Der PC ist an damit ich ins Internet gehen kann. Plötzlich kam die Meldung Festplatte voll. Ich machte den PC aus und beschloss mir eine neue zu besorgen. Aber dann, fiel mir ein, ich könnte die Platte ja auch per Internet bestellen - also wieder an, ging aber nicht mehr an - demnach wohl kaputt. Am Ende muss ich mir noch einen ganz neuen PC kaufen.

Schreiner - zumindest - sehne - verstaubt - Kopf

Der PC ist an damit ich ins Internet gehen kann. Plötzlich kam die Meldung Festplatte voll. Ich machte den PC aus und beschloss mir eine neue zu besorgen. Aber dann, fiel mir ein, ich könnte die Platte ja auch per Internet bestellen - also wieder an, ging aber nicht mehr an - demnach wohl kaputt. Am Ende muss ich mir noch einen ganz neuen PC kaufen.

Schreiner - zumindest - sehne - verstaubt - Kopf

Der Kopf eines Schreiners dachte einst: ich bin verstaubt. Ich sehne mit nach etwas Wasser. Zumindest trank er dann welches.

Beginnen- Beenden- melken- fühlen- Kontakt

Beginnen- Beenden- melken- fühlen- Kontakt

Als sie morgens den Stall betrat, war der Knecht schon beim Melken. Hmm...dachte sie sich: wie den Kontakt zu ihm beginnen und später zu beenden ohne ihn merken zu lassen, dass ich verliebt bin? Irgendwie muss er das doch fühlen.....:kuesse: :kuesse:

fernsehen-langeweile-erotik-prickeln-glanzpapier

die leute auf der straße am bahnhof bemerkten einen mann, der hektisch mit dem messer wedelte...:nono:

fernsehen-langeweile-erotik-prickeln-glanzpapier:stickout2

Werbung:
ich habe im leben noch nie an einer jagd teilgenommen und war mehr ein angsthase als die tiere! auf dem hochstand war es sehr luftig und die luft roch holzig...wäre es keine jagd gewesen-hätte es schön sein können...:foto:

baby-geschrei-nerven-eimer wasser-zahnloser mund

Zurück
Oben