Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Winter - Kasper - Torte - den Hals voll - schwimmen

Im Winter hat es auch ein Kasper schwer, wenn er zuviel Torte isst, weil er den Hals nicht voll kriegen kann, dann hilft gegen Übergewicht bekommen, nur das Präventieren, indem er schwimmen geht.

Fotograf, Marsmensch, Rechtsanwalt, Juckpulver, Tasche

Werbung:
@Valerie Winter Dein Einsatz ;-)

Morgenduft - Tiere - PC - Rabe - Abendhimmel

Ja bin wieder hier, du hast Pn von mir, du Liebe :)

Der Morgenduft einer Blumenwiese, ist vor allem sehr schön für die Tiere, aber am PC davon die gemachten Fotos hoch zu laden, das merkt nur der Rabe, weil er am Fenster vorbei-fliegt, wobei er den Abendhimmel betrachtet.

Reisebus, Ufo, 10 Italiener, Kühe auf der Fahrbahn, Magenverstimmung

Reisebus - UFO - 10 Italiener - Kühe auf der Fahrbahn - Magenverstimmung

Letztens war ich mit dem Reisebus unterwegs zu einem Ort, an dem jemand ein UFO gesichtet hatte. Das Einzige was wir dort zu sehen bekamen waren 10 Italiener, die ihre Kühe auf der Fahrbahn an einer Leine zum Spaziergang führten und einen Mann, der wohl eine Magenverstimmung hatte, weil er die ganze Zeit auf dem Rücken einer Kuh sass die sich von der Leine riss und dem der Ritt wohl zu holprig wurde.

Sensation - Schallmauer - Kuchen - was ein Schlamassel - große Töne spucken

Ich muss noch einen Kuchen backen. Was ein Schlamassel werden könnte! Über meine Fähigkeiten in der Küche will ich mal lieber keine großen Töne spucken...
Aber das hat auch was Gutes! Nachdem ich Schwiegermama letzens ein verkohltes Steak mit halb rohen Fritten, und anschließend matschige Marillenknödel serviert habe - hatte sie es so eilig weg zu kommen, dass sie auf dem Heimweg praktisch die Schallmauer durchbrochen hat! Ja, das war schon eine Sensation...! ;)

Generelles Rauchverbot, Käse, auf dem Teppich bleiben, flauschige Socken, schlafen

Letzte Woche war ich beim Amt, um meinen Ausweis verlängern zu lassen. Ich zog meine Wartenummer. 153. Ich schaute auf die Anzeige. Gerade wurde die Nummer 88 aufgerufen. Na herrlich, dachte ich, da brauche ich mir wohl für heute nichts mehr weiter vor zu nehmen.

An der Wand prangte ein Riesenschild: Generelles Rauchverbot! So ein Käse, dachte ich. Bei solch langen Wartezeiten sollten die doch auch mal ein Einsehen für Raucher haben und wenigstens einen kleinen Raucherraum einrichten.

Nach gefühlten 5 Stunden kam ich endlich an die Reihe und ging zu dem mir zugewiesenen Platz. Die nette Dame war sehr zuvorkommend und es entwickelte sich sogar ein kleiner Flirt. Die Verlängerung hatte etwas länger gedauert, als normalerweise wohl üblich, aber es war sehr nett.

Zuhause angekommen, zog ich mir meine flauschigen Socken an und machte es mir gemütlich. Noch eine rauchen, dachte ich, bevor ich schlafen gehe. Doch dann viel mir auf.... ich hatte den Ausweis liegen lassen. Blöde Flirterei!

Hammer, schwarzer Gürtel, Pommes, Sportschuhe, Seifenblasen.

"Alter, DER HAMMER!!! So wie Du das wegschrotest könnte man meinen Du hast den schwarzen Gürtel im Pommes-Vertilgen, ernsthaft, ich weiß nich ob ich entsetzt oder beeindruckt sein soll."

Sprach's, zog die Sportschuhe an, lief los - mitten durch die Seifenblasen übrigens - und ließ mich mit vollem Mund blöd stehen. Ein Benehmen haben die Leute... :rolleyes:

niesen, Nielsen, niemand, Niedersachsen, niedlich niedrige Nieselregenwahrscheinlichkeit

niesen, Nielsen, niemand, Niedersachsen, niedlich niedrige Nieselregenwahrscheinlichkeit
Ich musste tierisch niesen,die Schnotter flog nur so.....Richtung Herrn Nielsen---er war aber ein niemand---ein nichts,deswegen interessierte es mich nicht.
Er quatschte mich noch zu mit solchen Dingen wie "Ich komme aus Niedersachsen und bin ein studierter!"Interessierte mich aber nicht die Bohne.Ich schaute zum Boden...es kündigte sich die niedlich niedrige Nieselregenwahrscheinlichkeit an....machte mir nichts aus----ich bin nicht aus Zucker und hatte meinen Regenschirm dabei---made in London.

Gesülze---wir redeten über dies und dass---Draculas Braut---Cindy Suntime----elegante Tanzpumps

Ich musste tierisch niesen,die Schnotter flog nur so.....Richtung Herrn Nielsen---er war aber ein niemand---ein nichts,deswegen interessierte es mich nicht.
Er quatschte mich noch zu mit solchen Dingen wie "Ich komme aus Niedersachsen und bin ein studierter!"Interessierte mich aber nicht die Bohne.Ich schaute zum Boden...es kündigte sich die niedlich niedrige Nieselregenwahrscheinlichkeit an....machte mir nichts aus----ich bin nicht aus Zucker und hatte meinen Regenschirm dabei---made in London.

Gesülze---wir redeten über dies und dass---Draculas Braut---Cindy Suntime----elegante Tanzpumps

Und...? ....Wie war's - dein Date....fragte Lieschen zappelig und neugierig ihre
Freundin, die aufgebrezelt vor ihr stand.
Ach Mönsch...hör uff....erst kam er zu spät .....dann nur Gesülze....wir redeten über
dies und das und noch etwas - über alles was nun wirklich nicht interessant ist.

Ein gähnend langweiliger Typ, der sogar noch Draculas Braut in staubtrockene
Asche verwandendelt hätte ....Cindy Suntime blickte jammervoll und miesig auf
ihre schicken Tanzpumps ....die an diesem Abend nicht mal zum Einsatz
kamen...:(

Hoffnungsloser Fall - die Prophezeiung - der Mann im Spiegel - das grosse Glück -
ein Unfall

Werbung:
Gerhard war ein hoffnungsloser Fall. Er glaubte an eine Prophezeiung. Der Mann im Spiegel, den er vorgab gesehen zu haben, hatte ihm das große Glück vorher gesagt. Er sollte in die Spielbank fahren und 50 Euro auf die 19 setzen. Es klappte tatsächlich - es kam die 19. Er hörte die Stimme des Mannes wieder. "Alles auf die 19! Gerhard stutzte erst, doch dann setzte er alles - auf die 19. Und es kam..........., die 19! Gerhard jubelte.

Die Stimme meldete sich abermals: Alles auf die 23! Gerhard setzte ohne zu zögern alles auf die 23. Und es kam......... die 19 !

Gerhard war enttäuscht. Er hörte die Stimme abermals: "Scheisse!"

Gummiband, Steckdose, Wanderschuhe, Glücksmoment, karierte Maiglöckchen.

Zurück
Oben