M
Meisterengel
Guest
Die Zeitungen standen voll davon. Bei Ausgrabungsarbeiten bei uns im Gebirge wurde ein echter Neandertaler gefunden - der Leichnam mumifiziert. Andere Kunstausstellungen interessierten mich nie wirklich - aber den Knaben wollte ich UNBEDINGT sehen. Ich ging zur Vernissage - wo man mir als Begrüßungshäppchen ein kulinarisches Bockwürstchen im Glas reichte. Ich hatte kaum den Raum erreicht in dem er ausgestellt war - da ging auch schon die Alarmanlage an und wie die Leute wütend das Gebäude verließen - da dachte ich es wäre die Tollwut ausgebrochen.
Ganz alleine betrat ich den Ausstellungsraum und sah, dass es kein Neandertaler war - sondern ein armer höchst verwahrloster Obdachloser der aus lauter Verzweiflung sich vom letzten Geld Wodka kaufte und sich der Kälte aussetzte in der Hoffnung der liebe Gott holt ihn zu sich damit er nicht mehr so leben muss - der war in dem Museumskasten aufgetaut und scheinbar fühlte er sich richtig wohl in dem warmen Raum und den weichen Kissen auf denen er lag - denn er lag dort lächelnd und schnarchte ;-)
Buttermilch - U-Bahn - Laminat - Wollknäuel - Schickimicki
Ganz alleine betrat ich den Ausstellungsraum und sah, dass es kein Neandertaler war - sondern ein armer höchst verwahrloster Obdachloser der aus lauter Verzweiflung sich vom letzten Geld Wodka kaufte und sich der Kälte aussetzte in der Hoffnung der liebe Gott holt ihn zu sich damit er nicht mehr so leben muss - der war in dem Museumskasten aufgetaut und scheinbar fühlte er sich richtig wohl in dem warmen Raum und den weichen Kissen auf denen er lag - denn er lag dort lächelnd und schnarchte ;-)
Buttermilch - U-Bahn - Laminat - Wollknäuel - Schickimicki