Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Angelina begab sich auf Wohnungssuche, da ihr Vermieter ihr keine Sonderkonditionen für eine fristlose Kündigung einräumte wegen der Tatsache dass sie erdulden musste dass ihr Ex in die Wohnung nebenan einzog und sie ständig stalkte. Sie fand aber nicht so schnell was - also blieb ihr zunächst nur die Möglichkeit der Flucht in ein Frauenhaus.

Nachrichten - Nachbarschaft - Tante Rosi - Erbschaft - Lachanfall

Werbung:
Sabine wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Göttergatten - der nach der freudigen
Nachricht einer Erbschaft von Tante Rosi ....schon eine Riesenfeier in der Nachbarschaft
angekündigt hatte - für das kommende Wochenende.

Tante Rosi war ihr Leben lang wohlhabend gewesen - und er war immer ihr bevorzugter
Liebling gewesen. Hektisch aus dem Fenster blickend - erspähte sie ihn - als er um die
Ecke bog....Aber seine finstere Miene verhiess nichts Gutes.....

Als er die Tür aufschloss - stand Sabine schon zappelnd vor Unruhe dahinter ....und ....
und...?? Stammelte sie mit trockener Kehle....??

Wütend pfefferte er das amtliche Schreiben auf den Flurboden......ich hab ihren Mops
geerbt....... Sabine konnte nicht anders....sie bekam einen Lachanfall. Im Gesicht ihres
Mannes - waren die mopsähnlichen Zügen aber auch wirklich unverkennbar.

Kaufhaus - falsche Kabine - Gezeter - halb angezogen - auf der Flucht mit flatternder
Unterhose

Sabine wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Göttergatten - der nach der freudigen
Nachricht einer Erbschaft von Tante Rosi ....schon eine Riesenfeier in der Nachbarschaft
angekündigt hatte - für das kommende Wochenende.

Tante Rosi war ihr Leben lang wohlhabend gewesen - und er war immer ihr bevorzugter
Liebling gewesen. Hektisch aus dem Fenster blickend - erspähte sie ihn - als er um die
Ecke bog....Aber seine finstere Miene verhiess nichts Gutes.....

Als er die Tür aufschloss - stand Sabine schon zappelnd vor Unruhe dahinter ....und ....
und...?? Stammelte sie mit trockener Kehle....??

Wütend pfefferte er das amtliche Schreiben auf den Flurboden......ich hab ihren Mops
geerbt....... Sabine konnte nicht anders....sie bekam einen Lachanfall. Im Gesicht ihres
Mannes - waren die mopsähnlichen Zügen aber auch wirklich unverkennbar.

Kaufhaus - falsche Kabine - Gezeter - halb angezogen - auf der Flucht mit flatternder
Unterhose
:LOL::LOL::LOL: total gut ;-)

Unterhose

So schnell würde Bauer Gustav das Kaufhaus Karstadt sicher nicht vergessen. Mit seiner Frau Gertrude hatte er sich heute in die Stadt begeben. Eine neue grüne Cordhose solle es sein. Er war ja schnell fündig geworden und legte sich die Hose zur Anprobe über den Arm.

Ja und wie die Frauen so sind.... Es wurde hier geschaut und dort geguckt und plötzlich war man eine Etage tiefer angekommen. Es wurde Gustav zu bunt. Er hatte keine Lust mehr, hier weiter rumzustromern. Zu viele Leute.

Also steuerte er die nächste Umkleidekabine an, um seine geliebte grüne Bollerbuxe anzuprobieren. Er betrat die Kabine und wunderte sich noch, wie unverschämt die Leute doch sind. Probieren was an und lassen alles einfach hier hängen. Als er sich gerade seiner Hose entledigt hatte, wurde plötzlich der Vorhang aufgerissen und eine resolute ältere Dame herrschte ihn sofort an: Jetzt aber raus hier! Unverschämtheit! Sie sind in der falschen Kabine!

Gustav war total verstört. Wieso falsch?, fragt er. Na was glauben Sie, warum die ganzen Sachen hier noch hängen. Gustav erkannte seinen Fehler und wollte die Frau beruhigen, aber je mehr er sagte, desto mehr regte sich die Frau auf. Dies ist eine DAMEN-Umkleide, schrie Sie ihn an und nun machen Sie endlich, dass Sie hier Land gewinnen!!

Gustav wusste dem Gezeter nichts mehr entgegen zu setzen und suchte sein Heil in der Flucht - mit fliegenden Fahnen - sprich flatternder Unterhose - das neueste Modell, weißer Feinripp - kurvte er durch die Damen-Abteilung. Seine Flucht wurde erst durch seine Frau gestoppt. Sie sah ihn nur von oben bis unten an sagte (mit leichtem Unterton): Bursche komm Du mir nach hause.....

Wellensittich, Abfalleimer, Kühlschrank, Klavier, Harzer Käse

Susi die schöne große vollbusige Blondine - die Sekretärin von dem Oberbürgermeister eilte ganz fix gegenüber ins Kaufhaus namens C&A - da gleich eine Sitzung stattfand und sie noch soeben bemerkte das ausgerechnet der mittlere Knopf ihrer sagenhaft engen figurbetonten weissen Bluse abgeplatzt war und sie konnte das Teil nicht finden - also machte sie sich mal ganz fix über die Straße in den Laden. Sie eilte in die Blusenabteilung - schnappte sich eine weise elegante Satin-Spitzenbluse mit spitzem Ausschnitt - dieses Mal passend zur Oberweite und rannte damit zu den Umkleidekabinen - alle besetzt - Mist - sie sah auf ihre Uhr - nur noch 15 Minuten dann kamen die ganzen Herren Stadtmeister u. Co. nebst Presse zur Sitzung und sie musste dann mit Kaffeekanne die Herren bedienen - ab nach oben in die Etage für Herrenkleidung.................gut hier waren wie praktisch die Leuchtkörper scheinbar ausgefallen in der Ecke - ab rein egal - Hauptsache sie konnte sich das Teil schnell überziehen - aber irgendwie rannte sie gegen irgendetwas und sie vernahm einen Plumpser und das Gestöhne eines Mannes den sie scheinbar zu Boden brachte. Da wurde ihr klar sie nahm sich von den zur Auswahl stehenden genau die falsche Kabine . Von draussen Gezeter einer Dame - eher Furie - HEINZ - EGON - könntest Du mir mal sagen was Du mit dieser Dame dort tust - wo kommt die eigentlich her? Und schon ging die Pendeltüre auf und eine wild mit einem Regenschirm um sich schlagende Frau kam in die enge Kabine und Susi - nur halb angezogen suchte fix das Weite und sah noch wie in der Ferne der arme Kerl sich auf der Flucht mit flatternder Unterhose befand. Aber Susi sah auf die Uhr und rannte natürlich mit falsch zugeknöpfter Bluse und wilder Frisur und verschmiertem Make-up zu ihrem Arbeitsplatz herüber im Eiltempo und der Bürgermeister wird diesen Augenblick wohl nie wieder vergessen können - in seinem ganzen Leben nicht als sie in das Sitzungszimmer eilte - denn das Photo was die Bildzeitung am nächsten Tag brachte hinterliess einen bleibenden Eindruck auch auf ihn;-)

So schnell würde Bauer Gustav das Kaufhaus Karstadt sicher nicht vergessen. Mit seiner Frau Gertrude hatte er sich heute in die Stadt begeben. Eine neue grüne Cordhose solle es sein. Er war ja schnell fündig geworden und legte sich die Hose zur Anprobe über den Arm.

Ja und wie die Frauen so sind.... Es wurde hier geschaut und dort geguckt und plötzlich war man eine Etage tiefer angekommen. Es wurde Gustav zu bunt. Er hatte keine Lust mehr, hier weiter rumzustromern. Zu viele Leute.

Also steuerte er die nächste Umkleidekabine an, um seine geliebte grüne Bollerbuxe anzuprobieren. Er betrat die Kabine und wunderte sich noch, wie unverschämt die Leute doch sind. Probieren was an und lassen alles einfach hier hängen. Als er sich gerade seiner Hose entledigt hatte, wurde plötzlich der Vorhang aufgerissen und eine resolute ältere Dame herrschte ihn sofort an: Jetzt aber raus hier! Unverschämtheit! Sie sind in der falschen Kabine!

Gustav war total verstört. Wieso falsch?, fragt er. Na was glauben Sie, warum die ganzen Sachen hier noch hängen. Gustav erkannte seinen Fehler und wollte die Frau beruhigen, aber je mehr er sagte, desto mehr regte sich die Frau auf. Dies ist eine DAMEN-Umkleide, schrie Sie ihn an und nun machen Sie endlich, dass Sie hier Land gewinnen!!

Gustav wusste dem Gezeter nichts mehr entgegen zu setzen und suchte sein Heil in der Flucht - mit fliegenden Fahnen - sprich flatternder Unterhose - das neueste Modell, weißer Feinripp - kurvte er durch die Damen-Abteilung. Seine Flucht wurde erst durch seine Frau gestoppt. Sie sah ihn nur von oben bis unten an sagte (mit leichtem Unterton): Bursche komm Du mir nach hause.....

Wellensittich, Abfalleimer, Kühlschrank, Klavier, Harzer Käse

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Kirchenglocken - ein Schrei - Regen - eine Nachtigall - Mondschein
Ich schlief tief und fest----träumte nur wildes Zeug von meinen Mann der ja von dem Pinscher im ganzen verschlungen wurde.
Wachte aber auf von meinen Wecker,der machte Geräusche wie Kirchenglocken----auch so laut.Ich aber mit einen Hechtsprung raus aus den Federn,sozusagen einen Kaltstart an den Tag gelegt.
Mit einen Mal,hörte ich einen Schuss und einen Schrei.....dann war alles vorbei!
Deswegen kümmerte ich mich auch weiter nicht darum.
Das Telefon klingelte,ein Mandant war in der Muschel.Er wollte mich sofort treffen.....ich wollte aber nicht,da es regnete.
Okay Baby,hauchte er mir ins Ohr.....da es um eine Nachtigall geht können wir uns auch im Mondschein begegnen.
Ich antwortete ihm;Dann kannst du dich aber warm anziehen Junge!
Wir verabredeten uns für genau 23;47 Uhr,am alten Bahnhof.
Bis dahin hatte ich noch ein wenig Zeit und studierte ausgiebig den Pinscher,der einen gesegneten Appetit hat.
Irgendwie hatte er was von einen Werwolf......

Spiegelei,Werwölfe die besonders niedlich sind,Büstenhalter mal wieder zu klein,Grünkohl mit Kohlwurst,Hotline für Werwölfe

Zurück
Oben