Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
...
GOOD MORNING liebe @Urania...sind die Hirnzellen jetzt auch schon da.........
und THX...an die blaue @Himbeere

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Werbung:
Horrido - Forum - User - Crash - Wiederauferstehung -

Horrido und Waidmansheil.....im Forum (nicht in diesem !!) war unter den
Usern wieder Crash-Kurs im Schlagabtausch angesagt - Untergangs-Stimmung
machte sich breit ....und das Geschrei nach einem Verschwinden wollen
wurde gross .....während aber die Wiederauferstehung schon geplant war.

Hosenträger .....rote Schuhe.....Schneegestöber....Schutzengel .....Güllefass

In diesem Schneegestöber mit meinen neuen roten Schuhen über den Hof zu gehen, war keine gute Idee, denn die Schuhe haben ziemlich glatte Sohlen. Natürlich rutschte ich aus und knallte gegen das Güllefass. Zum Glück bin ich mit meinen Hosenträgern an der Mistforke hängen geblieben, sonst wäre ich noch reingefallen.
Da war wohl zum Glück mein Schutzengel am Werk.

Bahnhof, Pudding, Reißnagel, Wellensittich, Planwagen

Bahnhof, Pudding, Reißnagel, Wellensittich, Planwagen

Puhhh ...endlich vor dem Bahnhof angekommen...packte Rita das unwidersteh-
liche Verlangen nach einem Pudding. Beherzten festen Schrittes und blinden
Auges mit dem festen Ziel des Supermarktes direkt vor ihr - trat sie auf dem
Weg dahin mit ihrem Schuh in einen Reissnagel.....

Ihr schmerzerfüllter Aufschrei liess auch den Wellensititich am Fenster des
Planwagens mit aufkreischen, der auf dem Bahnhofsplatz abgestellt war.

Morgengrauen- helles Entsetzen - ein Liebepaar - rote Plastikherzen - Kaffee
mit Schaum

Der Anblick eines Liebespaars, das sich bereits im Morgengrauen mit roten Plastikherzen behängt hatte, führte bei Kunstexperte i.R. Heribert T. zu hellem Entsetzen.
Er beruhigte sich erst wieder, als er gemütlich in einem Cafe saß und eine Tasse Kaffee mit Schaum genoß.

Rathaus - Bürgermeister - Zettel - wählen - Bleistift

Im Rathaus einer Kleinstadt in NRW schwingt Bürgermeister Erwin K. seit mehr als acht Jahren das Zepter.
Zu runden Geburtstagen betagter Mitbürger besucht er diese im Seniorenheim und schaut dabei gerne mal
zu tief ins Glas. So soll er vor der Bundestagswahl mit Zettel und Bleistift bei der Feier anlässlich des 100.
Geburtstags einer Seniorin eine Umfrage unter den Altenheimbewohnern gestartet haben, was diese denn
für eine Partei wählen.
In der Tageszeitung wurde über "Wahlmanipulation im Seniorenheim" berichtet.

Rohrbruch - Installateur - Hausfrau - Kaffee - Kleiderschrank

Herbert ist Installateur mit Leib und Seele. Leider nimmt er sein Berufsbild oft zu wörtlich, und verlegt Rohre, wo er nicht soll... Er kann halt schwer nein sagen, wenn eine verzweifelte Hausfrau ihm nach einem Rohrbruch eine Tasse Kaffee anbietet, und dann führt eins zum anderen. Dieses andere endet nicht selten damit, dass er sich vor rabiaten Ehemännern im Kleiderschrank verstecken muss.
Er denkt inzwischen ernsthaft über eine Umschulung nach. Masseur. Yoga Lehrer, Personal Trainer. Oder so. Was Gefahrloses halt...

Zeugnis - hübsche Lehrerin - Comic - Gedicht - Frühlingsblume

Herbert ist Installateur mit Leib und Seele. Leider nimmt er sein Berufsbild oft zu wörtlich, und verlegt Rohre, wo er nicht soll... Er kann halt schwer nein sagen, wenn eine verzweifelte Hausfrau ihm nach einem Rohrbruch eine Tasse Kaffee anbietet, und dann führt eins zum anderen. Dieses andere endet nicht selten damit, dass er sich vor rabiaten Ehemännern im Kleiderschrank verstecken muss.
Er denkt inzwischen ernsthaft über eine Umschulung nach. Masseur. Yoga Lehrer, Personal Trainer. Oder so. Was Gefahrloses halt...

.:lachen: ....spätestensd bei "Kleiderschrank"....ging auch meine Fantasie in dieser Richtung
spazieren :rolleyes:

Huuupuuhh - Zeugnisausgabe kurz vor den Ferien...ein Graus ...da half auch
das Lächeln der hübschen Lehrerin nicht....Tommy wusste um seine Sünden
mit seinen Comic-Heften unter der Bank - wo er schon mehrfach in der Stunde
einen Verweis erhalten hatte.

Er hatte das drohende Desaster zwar noch mit einem Gedicht und einer Frühlings
blume abzuwenden versucht...aber er ahnte es schon....umsonst.:(

Betrunkener Nachbar ....unerklärliche Pfütze im Hausflur....ein voller Briefkasten...
die neugierige Nachbarin am Spion - Alarm

Werbung:
Der betrunkene neue Nachbar war Käthe Krusenbaum schon mehrfach unangenehm aufgefallen. Die unerklärliche Pfütze neulich im Hausflur und der volle Briefkasten hatten sie zu den wildesten Spekulationen verleitet. Ständig hing die neugierige Nachbarin am Spion und sondierte die Lage im Hausflur. Sie war fest entschlossen, bei der nächsten Gelegenheit Alarm zu schlagen.

Plötzlich sah sie, wie der Kater von Frau Schürmann eine Duftmarke unter den Briefkästen absetzte! Sie flitzte sofort raus und wischte unter dem Protest des Katers alles auf. Beim Aufblicken sah sie auf den übervollen Briefkasten. Er gehörte auch Frau Schürmann!

Senftopf, Küchenmaschine, Leibgarde, Stinktier, Kaffeelöffel.

Zurück
Oben