Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Fisch am Morgen - und der Tag ist verdorben. Das war der Glaube ihrer Oma - wenn sie sich
recht erinnerte. Genau wie dieses Zahn um Zahn.....ach so lange her ....das Oma nun gegangen
war....die immer ihre Antwort im Orakel fand, das sie einmal im Monat in einem Luxushotel
aufsuchte.....und die im Tierkreiszeichen Fisch geboren war .....

Hansel - Rechthaberei - Schlachtschiff - Gemecker - Versöhnung

Werbung:
Fisch am Morgen - und der Tag ist verdorben. Das war der Glaube ihrer Oma - wenn sie sich
recht erinnerte. Genau wie dieses Zahn um Zahn.....ach so lange her ....das Oma nun gegangen
war....die immer ihre Antwort im Orakel fand, das sie einmal im Monat in einem Luxushotel
aufsuchte.....und die im Tierkreiszeichen Fisch geboren war .....

Emil Döhner machte sich über viele Dinge Gedanken, grade so, wie es ihm einfiel.
Neulich kam er an einer Zahnarztpraxis vorbei, die einem Dr. H. Fisch gehörte und da fragte er sich, ob auch Fische Zähne haben und Zahnweh bekommen können.
Er glaubte aber fest daran, dass ihm das Universum die Antwort ganz von selbst geben würde.
Die erste Frage wurde ihm auch schon abends beantwortet, denn da aß er mit einem Freund zusammen in einem Luxushotel zu Abend und da hing an einer Wand ein ausgestopfter Hai.
Sein Glaube hatte sich mal wieder bestätigt - allerdings steht die Antwort auf Frage 2 noch aus.
Suppe - Löffel - verschütten - putzen - Ärger

Zwei Aliens ...
alien_0022.gif
alien_0023.gif

mit punktgenauer gleicher Raumschifflandung....:LOL: .

Suppe - Löffel - verschütten - putzen - Ärger

Die Suppe brodelte duftend auf dem Herd.....Anton konnte nicht widerstehen, sie schon jetzt
einmal zu probieren. Nur nichts verschütten - dachte er noch - weil er wusste, wie seine Frau
es hasste, wenn das spiegelblanke Ceranfeld auch nur ein Tröpfchen sehen liess.

Aber als wäre der Vater des Gedanken eine selbsterfüllende Prophezeiung - löste der noch
ungare Porree einen spontanen Niesaanfall bei Anton aus. Und da hatte er auch schon die
Bescherung !!. Über das Ceranfeld ergoss sich genüsslich der Inhalt der von ihm benutzen
Suppenkelle....und begann schnell verbrannt zu riechen. Da war nun nichts mehr mit schnell
mal eben wegputzen....Das sah eindeutig für den Rest des Tages nach Ärger aus....

Hansel kam in den Raum herein....er schrie mich an;tantemin,du immer mit deiner Rechthaberei!Jetzt haben wir den Salat!!!!!Oh was war er wütend.
Ich meinte zu ihm:
Hansel,du altes Schlachtschiff,lass gut sein,dein Gemecker geht mir auf die Eierstöcke.Tag ein,Tag aus.....geht es immer nur um ein und dass selbe----Spieglein,Spieglein an der Wand wer ist die schönste Tante im ganzen Land?!Nun ja.....dass wiederum sah Hansel ein und er bat inständig um Versöhnung.Sollte er kriegen!

Gericht,euer Ehren,BH zu klein,Ravioli,Dunkelrot

Mit zerknirschtem Gesicht stand Ursel mal wieder vor Gericht.....und um "euer Ehren" sich
ein bissel gewogener zu machen - hatte sie einen zu kleinen BH angezogen, der sich nicht nur
sehr attraktiv unter ihrem tief ausgeschnittenen dunkelroten Blüschen machte - sondern auch
zusammen mit dem dunkelrot noch sehr geschickt von dem Ravioli Flecken ablenkte,der ihr
kurz vorher dadrauf gekleckert war ....und die Zeit für das Umziehen nicht mehr reichte ....

Umzug - Schlüssel verloren - Nachtstunde - Nachbar - stinksauer

Gericht,euer Ehren,BH zu klein,Ravioli,Dunkelrot

Neulich war ich vor Gericht geladen. Bei meinem letzten Kaufhausbesuch war ich zufällig Zeuge einer Szene geworden, die nun verhandelt wurde. Ich erklärte dem Richter: Euer Ehren, als die Verkäuferin der Damenoberbekleidung der Angeklagten mit einem verächtlichen Blick sagte, dass ihr BH zu klein sei, schleuderte diese ihre volle Einkaufstasche wutentbrannt gegen die Wand. Eine Dose Ravioli fiel heraus, platzte auf und färbte die Bluse der Verkäuferin dunkelrot.

Fernseher, Blumenstrauß, Empfang, Ehering, Busfahrer.

Mit zerknirschtem Gesicht stand Ursel mal wieder vor Gericht.....und um "euer Ehren" sich
ein bissel gewogener zu machen - hatte sie einen zu kleinen BH angezogen, der sich nicht nur
sehr attraktiv unter ihrem tief ausgeschnittenen dunkelroten Blüschen machte - sondern auch
zusammen mit dem dunkelrot noch sehr geschickt von dem Ravioli Flecken ablenkte,der ihr
kurz vorher dadrauf gekleckert war ....und die Zeit für das Umziehen nicht mehr reichte ....

Umzug - Schlüssel verloren - Nachtstunde - Nachbar - stinksauer

Oh, ein Doppelmoppel........:)

Werbung:
Neulich besuchte ich eine Kneipe, in der ein Fernseher lief und hatte dadurch das Glück, erstens einen Empfang zu Ehren irgendeines Staatsoberhauptes zu verfolgen, in dessen Verlauf ihm auch ein riesiger Blumenstrauß überreicht wurde - was macht er mit dem? - und zweitens eine berührende Geschichte über den verlorenen und wiedergefundenen Ehering eines Busfahrers zu sehen.
Tja, Fernsehen bildet eben....

Zug - Fahrkarte - aussteigen - Gleis - Fahrgast

Zurück
Oben