Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Stadt - Museum - Film - Artefakt - Polizei
Es war 20.15 Uhr als ich in der Stadt ankam.Tatortzeit----ich ging aber ins Museum.Musste was für meine Bildung tun.Was ich dort erlebte war Filmreif.Hans,mein Nachbar war auch dort...er nahm mich in die Arme und sang:romeo:;Nimm mich im Sturm die Nacht ist kurz.....er faselte auch noch etwas von Artefakt---aber für so einen Mist fehlte mir der Sinn.Dass nahm Hans mir übel...sehr übel.....er rief die Polizei.......

Mauerblümchen-Pumps-schwarze Leggins-schlanker Fuss-Abführmittel

Werbung:
Ich, das absolute Mauerblümchen, wollte mich mal so richtig aufbrezeln um den Abend im Saitensprung zu verbringen, einem Lokal, dessen Name schon alles besagt.
Also ging ich nachmittags in die City um nach Pumps Ausschau zu halten. In der Filiale eines Schuhdiscounters wurde ich auch schnell füngig.
Die schwarzen Lackteile mit 77 mm Absatz strahlten mich an, und schon beim Anprobieren mit meiner schwarzen Leggins dachte ich "wow, die machen ja einen schlanken Fuss". Zu meinem kleinen Schwarzen sieht es sicher toll aus; wer weiss, vielleicht kann ich mir in dem Outfit einen flotten Typen aufreissen.
Jetzt nur noch eine Packung Abführmittel für meine Nachbarin besorgen, worum sie mich gebeten hatte. Die Arme leidet ständig unter Verstopfung.
Dann schnell in die Klamotten schlüpfen und nichts wie auf die Piste...

Uni - Bibliothek - Professor - Cordhose - Projektor

Unglaublich - dachte Adalbert als Hermine das Zimmer betrat - diese Frau hat wohl zu jedem
Outfit die passenden Mauerblümchen-Pumps - wie er sie nannte. Und dauernd trug sie auch
schwarze Leggins dazu - die über die Massen ziemlich prall ausgefüllt waren. Trotzdem war
ihr ihre Überzeugung anzusehen, dass sie der Meinung war, schwarz mache einen schlanken
Fuss.

Tänzelnd und vor sich hin flötend bewegte sich Hermine auf ihn zu ....in Adalberts Gedärmen
begann es zu grummeln - diese Frau wirkte auf ihn wie ein Abführmittel.....er stand fix auf
bevor sie ihm zu nah kommen konnte.....und verliess geschmeidig den Raum in Richtung
WC...:D

Hundehütte - Kellerfenster - lautes Geschrei - spielende Kinder - ein Geheimnis

Ich, das absolute Mauerblümchen, wollte mich mal so richtig aufbrezeln um den Abend im Saitensprung zu verbringen, einem Lokal, dessen Name schon alles besagt.
Also ging ich nachmittags in die City um nach Pumps Ausschau zu halten. In der Filiale eines Schuhdiscounters wurde ich auch schnell füngig.
Die schwarzen Lackteile mit 77 mm Absatz strahlten mich an, und schon beim Anprobieren mit meiner schwarzen Leggins dachte ich "wow, die machen ja einen schlanken Fuss". Zu meinem kleinen Schwarzen sieht es sicher toll aus; wer weiss, vielleicht kann ich mir in dem Outfit einen flotten Typen aufreissen.
Jetzt nur noch eine Packung Abführmittel für meine Nachbarin besorgen, worum sie mich gebeten hatte. Die Arme leidet ständig unter Verstopfung.
Dann schnell in die Klamotten schlüpfen und nichts wie auf die Piste...

Unglaublich - dachte Adalbert als Hermine das Zimmer betrat - diese Frau hat wohl zu jedem
Outfit die passenden Mauerblümchen-Pumps - wie er sie nannte. Und dauernd trug sie auch
schwarze Leggins dazu - die über die Massen ziemlich prall ausgefüllt waren. Trotzdem war
ihr ihre Überzeugung anzusehen, dass sie der Meinung war, schwarz mache einen schlanken
Fuss.

Tänzelnd und vor sich hin flötend bewegte sich Hermine auf ihn zu ....in Adalberts Gedärmen
begann es zu grummeln - diese Frau wirkte auf ihn wie ein Abführmittel.....er stand fix auf
bevor sie ihm zu nah kommen konnte.....und verliess geschmeidig den Raum in Richtung
WC...:D

@Nikoleka .....
d020.gif
g010.gif
.....ich war zu langsam....:cry2:

Wieder zur spät an der Uni.....dachte Carmen während sie mit hastigen Schritten die
Bibliothek verliess. Und innerlich betete und hoffte - nicht ihrem verhassten Professor
über den Weg zu laufen, dessen ausgebeulte beige-braune Cordhose sie nicht ausstehen
konnte. - Leider Fehlanzeige....Besagter Professor hatte den Projektor vergessen - und
bog just um die Ecke....als sie mit schuldbewusster Miene erschien....

Die Hundehütte sah erbärmlich aus.....ich sah es ganz genau durch das Kellerfenster.Mein Mann eben;zwei linke Hände was dass handwerkliche betrifft.Was war dass?Ein lautes Geschrei!Waren es spielende Kinder?Nachbarin beim Liebesspiel?Nein,es war mein Mann....die Katze hatte ihn gekratzt.Er ganz Jammerlappen wie ich ihn nun einmal kenne,wollte bedauert werden!Dafür hatte ich aber keine Zeit.....nicht im geringsten.Den ich musste ein Geheimniss lüften.Top Secret sozusagen.Es ging um die Hundehütte---wir haben keinen Hund!Was um alles in der Welt will mein Mann mit einer Hundehütte?!

Prinzessin-Erbsensuppe-Blähungen-Nachtschicht-rot karierte Damenbluse

Die Prinzessin ass so gerne Erbensuppe, was aber das Finden eines Prinzen sehr erschwerte, da sie davon Blähungen bekam, aber ein edler Ritter der gerade Nachtschicht hatte, der sah sie in ihrer rot-karierten Damenbluse auf dem Balkon ihres Schlosses und verliebte sich unsterblich in sie.

Skateboardene Elefanten, Polizeirevier, 2 Besoffene, 1 Neandertaler, 1 schwuler Hamster

Ein schwuler Hamster wäre nichts, worüber man sich lustig machen könne, hatte die Tierschützerin ihn angekreischt, und ihn einen hirnamputierten Neandertaler genannt. Danach hatte er zwei Besoffene einkassieren müssen, die da zwar schon knapp vor dem Alkoholkoma standen, aber trotzdem noch die Bank überfallen hatten, die @Emillia so geärgert hatte. (Es war nicht besonders schwer gewesen. Der eine war noch vor dem Schalter eingeschlafen, und der andere war auf der Flucht im Klofenster stecken geblieben.)
Nachdem er den Papierkram erledigt hatte, dachte er über das Leben nach, und darüber, dass jemand einmal zu ihm gesagt hatte, die Welt sei ein Irrenhaus. Gut, dass wenigstens ER richtig tickte! Ja, die Welt WAR ein Irrenhaus. Und sein Polizeirevier musste die Zentrale sein. Der skateboardende Elefante hatte recht gehabt...

Fisch, Glaube, Zahn, Antwort, Luxushotel

Ein schwuler Hamster wäre nichts, worüber man sich lustig machen könne, hatte die Tierschützerin ihn angekreischt, und ihn einen hirnamputierten Neandertaler genannt. Danach hatte er zwei Besoffene einkassieren müssen, die da zwar schon knapp vor dem Alkoholkoma standen, aber trotzdem noch die Bank überfallen hatten, die @Emillia so geärgert hatte. (Es war nicht besonders schwer gewesen. Der eine war noch vor dem Schalter eingeschlafen, und der andere war auf der Flucht im Klofenster stecken geblieben.)
Nachdem er den Papierkram erledigt hatte, dachte er über das Leben nach, und darüber, dass jemand einmal zu ihm gesagt hatte, die Welt sei ein Irrenhaus. Gut, dass wenigstens ER richtig tickte! Ja, die Welt WAR ein Irrenhaus. Und sein Polizeirevier musste die Zentrale sein. Der skateboardende Elefante hatte recht gehabt...

Fisch, Glaube, Zahn, Antwort, Luxushotel

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: .....Reschpekt, @Himbeere :thumbup: ....welch kreativer Geist :love:

Werbung:
Emil Döhner machte sich über viele Dinge Gedanken, grade so, wie es ihm einfiel.
Neulich kam er an einer Zahnarztpraxis vorbei, die einem Dr. H. Fisch gehörte und da fragte er sich, ob auch Fische Zähne haben und Zahnweh bekommen können.
Er glaubte aber fest daran, dass ihm das Universum die Antwort ganz von selbst geben würde.
Die erste Frage wurde ihm auch schon abends beantwortet, denn da aß er mit einem Freund zusammen in einem Luxushotel zu Abend und da hing an einer Wand ein ausgestopfter Hai.
Sein Glaube hatte sich mal wieder bestätigt - allerdings steht die Antwort auf Frage 2 noch aus.

Suppe - Löffel - verschütten - putzen - Ärger

Zurück
Oben