Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Werbung:
Gut, dann tu ich mal weiter.
Suppenkaspar-Hühnerbrühe-Skelett-Ehefrau-Fingerhut

Die fleißige Ehefrau kochte eine köstliche Hühnerbrühe, doch beim Abschmecken rutschte der Fingerhut, den sie vergessen hatte abzunehmen, in die Suppe.
Das sah der Suppenkaspar und verweigerte daraufhin die Suppe.
Das ging ein paar Tage lang, denn die Ehefrau wärmte immer die selbe Suppe auf.
Er wurde immer dünner, bis er zum Skelett abgemagert war.

Lungenstrudel, Bärenhunger, Waldschnepfe, Kranich, Eselsohren
 
Der Lungenstrudel ist mir unbekannt, und auch wenn ich einen Bärenhunger habe, weiss ich nicht, ob ich einen Kranich auffuttern täte, doch eine Waldschnepfe mit Sicherheit nicht, denn die stelle ich mir so wenig verdaubar vor wie Eselsohren.

Pupsen, Kirche, Chef, Ostersonntag, Schwiegermutter
 
Pupsen in der Kirche ist verboten, hat mir neulich mein Chef mitgeteilt, als ich am Ostersonntag beim Begräbnis der Schwiegermutter war.

Hasenfutter-Kaninchen-Nestgestank-Biokarotten-Hofer
 
Hasenfutter-Kaninchen-Nestgestank-Biokarotten-Hofer

Tante Hilde musste noch das Hasenfutter besorgen, obwohl sie eigendlich eher Kaninchen hatte, was aber nichts am Nestgestank änderte, trotz der verfütterten Biokarotten, was einem Herr Hofer aber dennoch egal ist, denn er kennt die Hilde nicht.

Mond, Sonderangebot, Touristen, Stinkefüsse, Sandalen
 
Vor der Mitternachtsmette musste Tante Hilde ihrem Kätzchen Hundefutter geben, weil sie kein Katzenfutter mehr hatte. Das hatte zur Folge, daß zum ersten mal in der Geschichte der Osterhase im Gänsestall ein Osterei versteckte.

Krieg-Tod-Not-Leid-Gott
 
Werbung:
Faschingskrapfen, Ketchup, Ehebruch, Zungenkuss, Veilchen

Den Faschingskrapfen sollte man nie mit Ketchup essen, denn das ist wie Ehebruch und sorgt nicht für einen Zungenkuss, sondern eher für ein Veilchen aus Wut.

Liebe, Stachelschwein, Torte, Finanzamt, Ampel
 
Zurück
Oben