Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

So letzte Kreation.

Ein Elefant betrat ein Restaurant, welches einem Flugsaurier gehörte, der zu jeder Uhrzeit einen Kaffee schlürfen konnte.

Torte-Klobürste-Bibel-Möbelwagen-Vibrator

Werbung:
So letzte Kreation.

Torte-Klobürste-Bibel-Möbelwagen-Vibrator

Gute Nacht, schlafe schön und träume was liebes, ich gehe auch schlafen. :sleep3: :)

Die Torte schmeckte allen denn sie wussten nicht, dass die Klobürste zu ihrer Zubereitung verwendet worden war, das wäre in der Bibel sehr verboten sowas, denn auch im Möbelwagen, ist sie nicht gerne gesehen, das gilt auch für den Vibrator.

Tee, Kerzen, Bordell, Nonnen, Stopschild

Tee, Kerzen, Bordell, Nonnen, Stopschild

Als Mimi und Lisa neulich beim Licht einiger Kerzen gemütlich Tee tranken, beklagte Mimi, dass sie ein Stoppschild übersehen und deshalb ein Knöllchen gekriegt hatte.
Lisa erzählte, dass sie vor dem örtlichen Bordell einige Nonnen stehen sehen hatte und da sie in der Nähe stand, bekam sie mit, dass sie diskutierten, ob sie die Prostituierten missionieren sollten.
Offenbar war der eigentliche Grund dafür, dass sie gehört hatten, dass sich der Bischof dort öfter aufhalten sollte und sie hätten gerne gewusst, ob das stimmte.

Fußgängerzone - schlendern - Brezelstand - Bank - Einkaufskorb

Fußgängerzone - schlendern - Brezelstand - Bank - Einkaufskorb

In der Fussgängerzone zu schlendern macht nichts, auch wenn der Brezelstand zu teuer ist, was aber kein Grund ist, die örtliche Bank zu überfallen, nur um den Einkaufskorb zu füllen.

Hasen, Aliens, Rabattmarken, Taschenrechner, Trompete

Mit dem Taschenrechner rechne ich aus, wieviel ich durch Rabattmarken gespart habe. Von dem ersparten Geld kaufe ich mir eine Trompete, mit der ich die Hasen verscheuche, die immer an meinem Salat knabbern. Und falls mal Aliens auftauchen, werden die bestimmt gleich mit verscheucht.

Pfannkuchen, Gänseblümchen, Föhn, Schwiegereltern, Kapelle

Pfannkuchen, Gänseblümchen, Föhn, Schwiegereltern, Kapelle

Gertruds Schwiegereltern kamen auf Besuch und brachten ein Sträußchen Gänseblümchen mit.
Nachdem sie Gertruds Pfannkuchen gemampft hatten, wollten sie auf den Hauptplatz des Städtchens gehen um die städtische Kapelle anzuhören.
Doch Gertrud befand, dass sie etwas haarstrupprig wären und empfahl ihnen sich mit dem Föhn ihre Haare zu glätten.

Wampe, Latte, Hochhaus, Klebestreifen, Ekelpaket

Weil Gerold Meier so ein Ekelpaket war, der sich über alles und jeden beschwerte, hatten ihm die Kinder das Auto mit Klebestreifen umwickelt und eine Latte vor seine Türe genagelt.
Jetzt zieht er um, in ein Hochhaus, oberste Etage. Die ganze Nachbarschaft wünscht ihm, dass der Aufzug häufig kaputt ist. Natürlich nur, damit er seine Wampe los wird.

Spiele, Dachpfanne, Sand, Schweinebraten, Spinnennetz

Werbung:
Es gibt Spiele, die eine Dachpfanne beschädigen können, weswegen aber nicht die Welt untergeht und ein deftiger Schweinebraten als Trost hilft. Spiele wo Sand durch ein Spinnennetz geworfen wird ärgert die Spinne aber nicht den Menschen.

Wasserpfütze-Marillen-Radischen-Kirschtorte-Bahnhof

Zurück
Oben