Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Die Sonnenblume auf meinem Schreibtisch schlug Alarm. Allerhöchste Zeit, meinen Regenwurm mit der Gießkanne zu füttern.

Es ist richtig: Die meisten halten sich als Haustier eine Amsel. Aber Amseln flattern mir zu viel, während Regenwürmer unaufgeregt und innerlich ausgeglichen ihre Runden in der Wohnung ziehen.

Man muß nur aufpassen, wo man hintritt.

------------
Lebensversicherung - Marsmenschen - Forum - Sonntag -singen

Werbung:
Marsmenschen brauchen eine Lebensversicherung, wenn sie zur Erde fliegen um dort im Forum für Aliens darüber zu berichten, daß am Sonntag nur mehr Ausserweltliche singen dürfen.

Herzblut-Muskeln-Alkohol-Klorolle-Blähungen

Das Herzblut floss schneller, weil die Muskeln sich so sehr anstrengen mussten, um den Alkohol aus dem Körper zu befördern, denn die eine Klorolle, nützte nichts, bei all den Blähungen.

Durchfall, Versammlung, Pampers, 3 Euro, Handy

Als Herr Strampelhuber wegen dem schlechten Essen bei der Versammlung Durchfall bekam und er noch 3 Euro Guthaben auf seinem Handy hatte rief er seine Frau an, sie möge ihm eine Pampers vorbeibringen.

Chinesische Mauer-Rückenschwimmer-Rose-Hirschragout-Flugticket

Chinesische Mauer-Rückenschwimmer-Rose-Hirschragout-Flugticket

Die Chinesische Mauer ist oft das Ziel von motivierten Rückenschwimmern die es bis dort hin schaffen wollen, denn oft bekommen sie eine Rose von ihrer Lady dafür, auch wenn sie kein Hirschragout verlangen als Belohnung, denn sie leisten sich stattdessen für die Rückreise lieber ein Flugticket.

Adler, Elfen, Alkohol, Dixi- Klo, Tempolimit

Adler und Elfen haben das Tempolimit einzuhalten, wenn sie mit Alkohol im Blut über Einfamilienhäuser fliegen, die ein Dixiklo in ihrem Garten haben.

Schlamm-Schwein-Liebestaumel-Rotkraut-Pfeffermühle

im fruchtbaren Schlamm sich des Liebestaumels hingebend, das Lila des Rotkrauts ihre Körper färbten .... nur die Peffermühle gibt die Schärfe des perfekten Schwein -Menüs

Sonne Wassertropfen Prisma Oase Pferd

Werbung:
Schlamm-Schwein-Liebestaumel-Rotkraut-Pfeffermühle

Der Schlamm ist etwas was das Schwein sehr mag, und dabei auch im Liebestaumel, nicht drauf verzichten will, denn das Rotkraut futtert es auch, wenn welches in der Nähe wächst, nur die nebenliegende Pfeffermühle versteht es nicht.

Huhn, Traktor, Mond, Ufo, Zwillinge

Zurück
Oben