Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

der liebe santa claus , fuhr mit seinen angestellten und einmotorigen flugzeugen , auf langersehnten wunsch , die nutten aus las vegas über den grand canion .

neu: feder - ölwechsel- puppenstube - bellen - rolltreppe

In der kurzen Zeit- während der Hund im Kaufhaus in der Puppenstube saß lautstark bellend- schrieb Paul auf der Rolltreppe eine kurze Geschichte mit einer Feder - sie war abgeschlossen noch bevor er oben angelangt war- er wollte im Bistro auf die Schnelle einen Kaffee trinken- abgespannt saß er da- plötzlich schnippte er mit den Fingern- Shit ich habe dem Ölwechsel vergessen.

Neu: Schritt- Abgang- Schnitzeljagd-Zewa- Schaukel.

Werbung:

ein kurzer schritt hat gereicht um den abgang zu erzwingen.
zewa soft wird wohl nicht nötig sein - ein anderer server und eine neuerfundene identität tut's auch.
immerhin belebt die schnitzeljagd das sommerloch.
etwas öde immer nur im garten in der schaukel rumzuhängen...

neu: katzenkot - hundeschnautze - gefühlsduselei - kamele - irländer

ein kurzer schritt hat gereicht um den abgang zu erzwingen.
zewa soft wird wohl nicht nötig sein - ein anderer server und eine neuerfundene identität tut's auch.
immerhin belebt die schnitzeljagd das sommerloch.
etwas öde immer nur im garten in der schaukel rumzuhängen...

neu: katzenkot - hundeschnautze - gefühlsduselei - kamele - irländer

für eine hundeschnautze ist es das schlimmste, den eigenen kot zu schnuppern,aber noch schlimmer ist katzenkot.
irländer, die sich kamele halten, unterliegen einer gefühlsduselei nach freiheit in der wüste.

neu: schimmelreiter- auspuffgase- insektenhotel- sterne- impfen

für naturfreaks, die es so sehr mit der natur halten, dass sie sogar den insektenvampiren zur verfügung stehen wollen, hat ein findiger geschäftsmann ein insektenhotel eröffnet -
freie einflugsschneißen für alle saugenden.

dem hotel wurden für die austattung vom stechmückenmichelin fünf sterne verliehen.

mit den löffeln, für die angebotene verpflegung haperte es allerdings.
das menschliche aussaugematerial erwies sich als von auspuffgasen vergiftet.

herr schimmelreiter - ein bekannter problemlöser in allen fällen - wurde eingeschaltet -
und empfahl impfung.
bislang ist allerdings nicht bekannt, ob impfung der stechmücken - der hotelbetreiber - oder der gäste.

neu: tippen - konsole - phantasie - pschiater - achtung ironie

für naturfreaks, die es so sehr mit der natur halten, dass sie sogar den insektenvampiren zur verfügung stehen wollen, hat ein findiger geschäftsmann ein insektenhotel eröffnet -

dem hotel wurden für die austattung vom stechmückenmichelin fünf sterne verliehen.

herr schimmelreiter - ein bekannter problemlöser in allen fällen - wurde eingeschaltet -
und empfahl impfung.
bislang ist allerdings nicht bekannt, ob impfung der stechmücken - der hotelbetreiber - oder der gäste.

Sie tippen und tippen auf der Konsole rum.Ich frage mich was dass soll.Aber da der Phantasie ja bekanntlich keine Grenzen gezetzt sind,wandte ich mich an den besten Psyichater den die Welt je kennengelernt hat;aber auch der hatte einen an der Klatsche schrie er doch die ganze Zeit;Schizophrenie ist gar nicht teuer!Wir sind alle durchgeknallt!Achtung Ironie!!!!:ironie:

Sonnenblumenöl,Gewehr,Unterhose,Rasierer,Strammgestanden

und empfahl impfung.

Ein selbsternannter Luzifer dachte er könnte mit seiner Konsole die Welt beherrschen....authentische Geschichten waren gar nicht so sein Ding dass ewig lange tippen.
Dies Verhalten führt Luzifer eines Tages zu einem Psychiater Dr. Langhals und so nach ein paar Sitzungen siehe da....hatte Luzifer Dr. Langhals voll im Griff zugelabert....denn kurz darauf lagen die beiden zusammen in einem Sargofarg , von der Phantasie her waren sie schon ein Paar....Achtung Ironie:ironie:

Neu: Klavier....Versteifung....Hirnmasse.... High Heels....Wolllust.

Sie tippen und tippen auf der Konsole rum.Ich frage mich was dass soll.Aber da der Phantasie ja bekanntlich keine Grenzen gezetzt sind,wandte ich mich an den besten Psyichater den die Welt je kennengelernt hat;aber auch der hatte einen an der Klatsche schrie er doch die ganze Zeit;Schizophrenie ist gar nicht teuer!Wir sind alle durchgeknallt!Achtung Ironie!!!!:ironie:

Okay,wird hier wohl nicht von jeden verstanden,dass man den letzten Beitrag nimmt.
:mad2::mad2:
Deswegen nocheinmal,

Ein selbsternannter Luzifer dachte er könnte mit seiner Konsole die Welt beherrschen....authentische Geschichten waren gar nicht so sein Ding dass ewig lange tippen.
Dies Verhalten führt Luzifer eines Tages zu einem Psychiater Dr. Langhals und so nach ein paar Sitzungen siehe da....hatte Luzifer Dr. Langhals voll im Griff zugelabert....denn kurz darauf lagen die beiden zusammen in einem Sargofarg , von der Phantasie her waren sie schon ein Paar....Achtung Ironie:ironie:

nachdem er für eine kundin das schwere klavier in den 5.stock getragen hatte, bekam er eine versteifung in den händen .er sah dort eine junge frau in high heels durch die wohnung laufen und seine hirnmasse schmolz vor purer wolllust -

Dies Verhalten führt Luzifer eines Tages zu einem Psychiater Dr. Langhals und so nach ein paar Sitzungen siehe da....hatte Luzifer Dr. Langhals voll im Griff zugelabert....denn kurz darauf lagen die beiden zusammen in einem Sargofarg , von der Phantasie her waren sie schon ein Paar....Achtung Ironie

Die Stunde am Klavier einfach krass- die Rückenversteifung nicht auszuhalten- High Heels zu tragen eine blöde Idee- da schreit doch die Hirnmasse- um es zu verstehen genieße man ein Stück Schoki mit Wolllust.

Neu: Lollypop- Glastüre- Rock- Pop- Beine.

Werbung:
ziemliches durcheinander hier -

Neu: Lollypop- Glastüre- Rock- Pop- Beine.

also stehe ich halt stramm in unterhosen, beine nackt, einen lollipop im mund, bewaffnet mit einem gewehr und schieße auf alles was mir unterkommt - den rasierer, die flasche mit dem sonnenblumenöl, die glastüre -
und höre dabei rock und pop.

neu: hass - wut - mensch - liebe - irrung

Zurück
Oben