Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Kühlschrank Geschenk Unfall fallen verdutzt

...ich wollte meinem kühlschrank ein geschenk machen muss ja auch sein ...doch dieser schaute etwas verdutzt drein als ich mit meinem schönen geschenk vor ihm stand und prompt kam es zu diesem unfall das ich es fallen lies...schade :weihna1

zoo blöd augen bunt sabber

Werbung:
Kühlschrank Geschenk Unfall fallen verdutzt

...ich wollte meinem kühlschrank ein geschenk machen muss ja auch sein ...doch dieser schaute etwas verdutzt drein als ich mit meinem schönen geschenk vor ihm stand und prompt kam es zu diesem unfall das ich es fallen lies...schade :weihna1

zoo blöd augen bunt sabber

Die Affen im Zoo schauen immer so mit ihren grossen Augen wenn ein paar bunte Menschen blöd und sabbernd vor dem käig stehen..:weihna1

Bande lästern Kekse Bananen Zungen

...so eine bande mit lästernden zungen sie sind schlimmer als eine horde affen die sich um kekse und bananen streiten....

insel sturm unwesen treiben frauen

...so eine bande mit lästernden zungen sie sind schlimmer als eine horde affen die sich um kekse und bananen streiten....

insel sturm unwesen treiben frauen

Ein Sturm trieb die lästernde Frauen mit ihrem Boot auf eine einsame Insel dort halten sie die Palmen mit ihrem Unwesen in Schach.

Elefant Rüssel Reise Bananen bekannt

...weil der elefant mit seinem langen rüssel einmal andere bananen haben wollte begab er sich auf eine reise die ihm nicht bekannt war....

vorhang fenster nase abdruck lächeln

...weil der elefant mit seinem langen rüssel einmal andere bananen haben wollte begab er sich auf eine reise die ihm nicht bekannt war....

vorhang fenster nase abdruck lächeln

Meine Nachbarin drückt sich regelmäßig an ihrem Fenster die Nase platt. Wenn ich sie sehe, lächelt sie kurz und zieht sich hinter den Vorhang zurück. Aber den Abdruck ihrer Nase sieht man noch!

Raumschiff düsen Hyperspace Unfall trudeln

Meine Nachbarin drückt sich regelmäßig an ihrem Fenster die Nase platt. Wenn ich sie sehe, lächelt sie kurz und zieht sich hinter den Vorhang zurück. Aber den Abdruck ihrer Nase sieht man noch!

Raumschiff düsen Hyperspace Unfall trudeln
Es düste im Sauseschritt ein raumschiff aus dem hyperspace auf die erde, hinterließ einen megakornkreis, baute einen unfall mit einem trecker und trudelte dann völlig beschwipst von dannen

braunbärin

braunbärin;1386738 schrieb:
ach ja, die neuen worte:

schaum tage himalaya regen sandfrau

Hoch im Himalaya lebt die geheimnisvolle Sandfrau. An trockenen Tagen liebt sie es eine Menge Staub aufzuwirbeln. Bei Regen vergnügt sie sich mit der Herstellung und dem Schlagen von Schaum!

Höhle Drache spucken Lava glühen

Werbung:
HÖHLE-DRACHE-SPUCKEN-LAVA-GLÜHEN

Weil ich ein Drache bin,
wohn ich in einer Höhle.
Da ich voll am Lava spucken bin,
bist du mir böse.
Ich hab spaß, weil du glühst
und du willst, dass ich dafür büß. :stickout3

Elin:blume:

Pythagoras, Disco, Kartoffelbrei, Krampfadern, Kurzsichtigkeit

Zurück