Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Xaver und ich wollen Zuhause Yoga machen, währen der Vogel im Käfig zu zwitschern anfängt. :weihna1:weihna1

Meditaion - Musik - schweben - Geist - Mann

Werbung:
....leere worte verhallen schnell in der ferne, worte mit geist hingegen kommen als echo mit schall entgegen........

frühling - sommer - herbst - winter - sonne

Zu Weihnachten kommt das Christkind ganz leise durch den Schnee, während die Glocken klingen.

Christbaum - brennen - Oma - lachen - Wein

...mit der schere machte ich einen schönen schnitt ins papier...dann stellte ich eine kerze dahinter und fixierte alles mit schönen steinen ...dann zündete ich sie an und schaltete das licht ab...nun konnte ich beobachten wie das wachs am tisch entlang lief weil ich den untersatz vergessen hab....!

nebel - bunt - pullover - froh - singen

...mit der schere machte ich einen schönen schnitt ins papier...dann stellte ich eine kerze dahinter und fixierte alles mit schönen steinen ...dann zündete ich sie an und schaltete das licht ab...nun konnte ich beobachten wie das wachs am tisch entlang lief weil ich den untersatz vergessen hab....!

nebel - bunt - pullover - froh - singen

Im starken Nebel kannst du meinen bunten Pullover kaum erkennen, deshalb werde ich ganz froh singen, damit du mich hören kannst.

fröhlich - Musik - tanzen - Rockn Roll - Figuren

Werbung:
Während die Katzen versuchten die Maus zu jagen...den Löffel noch in der Hand...verzweifelt den Versuch zu starten....den Laufzettel der mit Tesafilm..auf ihrem Rücken befestigt war zu lösen....darauf geschrieben stand..."Katzen haben keine Chance bei mir"

Liebstöckel-liebevoll-lieblich-Liedchen-liefern

Zurück
Oben