Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...mit der schere machte ich einen schönen schnitt ins papier...dann stellte ich eine kerze dahinter und fixierte alles mit schönen steinen ...dann zündete ich sie an und schaltete das licht ab...nun konnte ich beobachten wie das wachs am tisch entlang lief weil ich den untersatz vergessen hab....!
...mit der schere machte ich einen schönen schnitt ins papier...dann stellte ich eine kerze dahinter und fixierte alles mit schönen steinen ...dann zündete ich sie an und schaltete das licht ab...nun konnte ich beobachten wie das wachs am tisch entlang lief weil ich den untersatz vergessen hab....!
Während die Katzen versuchten die Maus zu jagen...den Löffel noch in der Hand...verzweifelt den Versuch zu starten....den Laufzettel der mit Tesafilm..auf ihrem Rücken befestigt war zu lösen....darauf geschrieben stand..."Katzen haben keine Chance bei mir"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.