Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Fest-Salate-Grillen-Panne-Regen

Gestern war ich auf einem FEST. Dort konnte ich meine mitgebrachte Wurst selber GRILLEN, die ich dann mit verschiedenen Salaten gegessen habe. Leider hat jemand auch den REGEN eingeladen. Das fand ich ganz schön PANNE!:regen:

Muskeln-Sport-Arzt-Gips-Tee

Werbung:
Als die Frau des Bürgermeisters im Regen um die Ecke kam, überlief es sie beim Anblick der Ratte wie Eis, sie bekam einen Schock und der Arzt verschrieb ihr Urlaub in der Sonne bei Sand und Meer, den sie sehr genoß...

Eulen-Autohupe-Kaffeetasse-Zigeuner-Computer

Ich sahs am Computer die Kaffeetasse vor mir stehn da kam mein Eule angeflogen die begonnen hatte wie wild an meiner Autohupe umher zu hüpfen ....sie wollte mich warnen die Zigeuner sind unterwegs.

Muskeln-Sport-Arzt-Gips-Tee

...früh Morgens beim Sport überdehnte ich mir meinen Muskel so das mir nichts anderes übrig blieb zum Arzt zu gehn er verpasste mir lieber nen Liegegips damit ich nur ja nicht auf dumme Ideen komme somit bleibt mir nichts andres übrig als warten und Tee zu trinken....

Koch, Fehrnseher, Moped, Bett, Wein

Koch-Fernseher-Moped-Bett-Wein.

Am Wochenende drehte ich viele Runden mit meinem neuen Moped, danach machte ich es mir gemütlich vor dem Fernseher mit einem Glas Wein, und schaute mir den neuen Koch im Fernseher an, wirklich tolle Rezepte muss man sagen. Gegen abend wurde ich sackmüde und legt mich in mein Bett zum schlafen und träumte von diesem schönen Tag.

Hund-Katze-Maus-Esel-Pferd!:zauberer1

...das pferd kam in den stall und sah den esel da stehn der andauernd ia ia iate....was is mit dir was willst du auch...der esel sah ihn verdutzt an und erzählt ihm was ihm die kleine maus gerade sagte....nun standen sie beide da der eine iate der andere wieherte wie verückt...der hund kam dazu und auch die katze am ende standen sie im kreis um die maus herum und alle schrien wie verückt ia miau wauwau und wieher verrückt diese viecher wie kann man nur so viel aufhebens wegen einer kleinen nackten maus machen....

Wolken Auto Regenbogen Gesicht Zunge

Wolken-Auto-Regenbogen-Gesicht-Zunge.

Nach dem Wolkenbruch saß ich immer noch im Auto, die Sonne schien mir jetzt ins Gesicht, während sich am Himmel ein Regenbogen zeigte, die Wolken hatten sich endlich wieder aufgeklärt, und genüßlich schleckte ich immer noch mit meiner Zunge über daß Eis, das ich mir vor dem Wolkenbruch gegönnt habe.

Wolkenkratzer-Menschen-Fleugzeug-Aufzug-Kartons.!

Wolkenkratzer-Menschen-Fleugzeug-Aufzug-Kartons.!

...die menschen die in dem wolkenkratzer arbeiteten wollten gerade die kartons in den aufzug stopfen als ein flugzeug kam ....:party02:

Oma Gefängnis Post Hut Farbe

Ach die arme Oma wurde glatt mit einem Päkchen Kokain in der Türkei erwischt, und ab ging es in Gefängnis, aber auf ihren Hut wollte sie auf keinen Fall verzichten, weil es im Gefängnis durch die Decke regnete, und wegen der Farbe an den Wänden.

Wildnis-Haus-Ruhe-Kinder-Afrika!

Wildnis-Haus-Ruhe-Kinder-Afrika!

....eine familie mit drei kinder machte in afrika urlaub...das haus stand richtig in der wildnis grad recht um in ruhe zu entspannen ...dachten sie nicht die kinder warens die ihnen die ruhe raubte es war eine herde von affen...!

Boot Baum Sonne Vögel Radio

Ich fuhr mit dem Boot das ich gemietet hatte über den See, und vor lauter Vögel die ich beobachtete, mein Radio trällerte auch nicht gerade leise, übersah ich den Baum der im See trieb, na dann machte es platsch und ich landete im Wasser, aber es war zum Glück herrlich warm.

Leben-Sinn-Frei-Himmel-Vogel!

Werbung:
Leben-Sinn-Frei-Himmel-Vogel!

...so frei wie ein vogel in den himmel fliegen können dass kam mir schon manchmal in meinem leben in den sinn...

Schwiegermutter Hexe Engel Tisch Buch

Zurück
Oben