Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Neu: Schwimmbad- Erfolgsstory- Frauengruppe-grundsätzlich-Platzverweis.

Das ist einfach:

Neulich war ich wieder mit meiner Frauengruppe im Schwimmbad. Nach einer Erfolgsstory mit dem Bademeister erteilte man uns einen grundsätzlichen Platzverweis.

:D

Neu: Kiesgrube - Fingernagel - Kirmes - Pyrenäenberghund - Sahnetorte

Werbung:
Das ist einfach:

Neulich war ich wieder mit meiner Frauengruppe im Schwimmbad. Nach einer Erfolgsstory mit dem Bademeister erteilte man uns einen grundsätzlichen Platzverweis.

:D

Neu: Kiesgrube - Fingernagel - Kirmes - Pyrenäenberghund - Sahnetorte

Neulich beim Picknick in der alten Kiesgrube begegnete Uns ein Pyrenäenberghund, :schaf: vermutlich ist er den Kirmes Schaustellern ausgebüxt, aus Angst :eek: haben wir Uns schnell in den Jeep verkochen :escape:
und dabei hab ich mir einen Fingernagel abgebrochen. :wut1: Das Tier naschte nur kurz an der Sahnetorte und lief wieder davon. :jump1:

Neu: Nagelbrett, Gummiboot, Güllepumpe, Nussknacker, Iglu

LG

Neulich beim Picknick in der alten Kiesgrube begegnete Uns ein Pyrenäenberghund, :schaf: vermutlich ist er den Kirmes Schaustellern ausgebüxt, aus Angst :eek: haben wir Uns schnell in den Jeep verkochen :escape:
und dabei hab ich mir einen Fingernagel abgebrochen. :wut1: Das Tier naschte nur kurz an der Sahnetorte und lief wieder davon. :jump1:

Neu: Nagelbrett, Gummiboot, Güllepumpe, Nussknacker, Iglu

LG

nachdem das mit gülle beladene gummiboot auf einem nagelbrett aufgelaufen war, stank das den fischen fürchterlich.
ein besonders findiger fisch mit dem treffenden namen 'nussknacker', entwarf eine güllepumpe, mit deren hilfe die fische die gülle in den iglu zurückpumpen konnten, von deren bewohnern die verunreinigung des meeres ausging.

neu: meer - fisch - trommel - gekrächze - latein

Skipper Scott seit Jahren ein bekannter räuberischer Pirat auf dem Meer- hatte endlich Moby Dick am Haken- da aber sein Boot eine alte Schreppe war musste er den Dicken wieder vom Haken lassen- das Gekrächze seines Bootes tat im dabei mehr leid als der sich wehrende dicke Fisch.
Seine angeheuerten Seeleute waren nun engültig mit ihrem Latein am Ende- spielten auf das Lied durch trommeln"Scoot der alter Knochen ist nun ohne Brot wir kentern sein Boot" Hipp!

Neu: Völker-Kulturen-Empathie-Voodoo-Vampirismus

Skipper Scott seit Jahren ein bekannter räuberischer Pirat auf dem Meer- hatte endlich Moby Dick am Haken- da aber sein Boot eine alte Schreppe war musste er den Dicken wieder vom Haken lassen- das Gekrächze seines Bootes tat im dabei mehr leid als der sich wehrende dicke Fisch.
Seine angeheuerten Seeleute waren nun engültig mit ihrem Latein am Ende- spielten auf das Lied durch trommeln"Scoot der alter Knochen ist nun ohne Brot wir kentern sein Boot" Hipp!

Neu: Völker-Kulturen-Empathie-Voodoo-Vampirismus

hihi - macht spaß - :)

andere völker - andere kulturen.
oder doch vielleicht auch nicht?
graf dracula wird zwar transsilvanien zugeordnet -
der vampirismus - das blutsaugen - die sehnsucht nach unsterblichkeit - ist aber anzutreffen unter allen menschen - völkern - gesellschaftsschichten....

wie sieht es mit voodoo aus?
genauso - nur ursprung halt afrika, haiti....

auch bei diesem galuben kreist alles um den tod.

was mach' ma jetzt mit der empathie?

entwickeln.....:)

neu: maus - trickreich - restmüll - oberwasser - finte

Die Maus Mae fuhr mit ihrem Roller über sieben Berge zu den sieben Zwergen..den Restmüll auf dem Rücken Maus Mae musste sich bücken..wollte ihn trickreich verstecken..da die Zwerge eine Finte ausheckten.
Maus Mae warf eine Münze ins Oberwasser.. wuchs ein Drache heran schluckte das Wasser inkl. Ober.

Neu:Lebenselixier....Ninja....Schwert....Lilie....
Kommune.

Die Maus Mae fuhr mit ihrem Roller über sieben Berge zu den sieben Zwergen..den Restmüll auf dem Rücken Maus Mae musste sich bücken..wollte ihn trickreich verstecken..da die Zwerge eine Finte ausheckten.
Maus Mae warf eine Münze ins Oberwasser.. wuchs ein Drache heran schluckte das Wasser inkl. Ober.

Neu:Lebenselixier....Ninja....Schwert....Lilie....
Kommune.

ein ninja richtete sich selbst mit dem schwert,
als er erkennen musste, dass er seinen feinden unterlegen war.
es war ihm - angesichts der übermacht - nicht gelungen die weiße lilie zu retten,
denn ihr lebenselexier wurde bewacht von einer korrupten kommune,
einer kommune, die zwangsherrschaft üben durfte, weil als solche noch nicht mal erkannt....

neu: mut - aufopferung - heldentum - licht - tod.

ein ninja richtete sich selbst mit dem schwert,
als er erkennen musste, dass er seinen feinden unterlegen war.
es war ihm - angesichts der übermacht - nicht gelungen die weiße lilie zu retten,
denn ihr lebenselexier wurde bewacht von einer korrupten kommune,
einer kommune, die zwangsherrschaft üben durfte, weil als solche noch nicht mal erkannt....

neu: mut - aufopferung - heldentum - licht - tod.

Sie besaß sehr viel Mut als der erhobene Finger kritisierte- trotz ihrer Aufopferung.
Für den Heldentod gibt es heutzutage keine Medaille mehr- sondern unter dem Strich- eine Anklage fress Brot oder es holt dich der Tod.
Sie entschied sich für das Licht- dass den tobenden Schatten bricht- zur gegebener Zeit trägt er Krause nicht auf dem Kopf- nein, sein gestopfter Hals
wenn er auftanzt zum balzen.

Neu: Finale- Prestige -Duell- Tafel- Hammer- Meisel.

Werbung:
Neu: Finale- Prestige -Duell- Tafel- Hammer- Meisel.

das finale duell um das prestige fand statt an der tafel aus stein, in die sie ihre bilder und schriften eingravierten - mit hammer und meißel.

neu: irritation - unverständnis - krause - hals - kopf

Zurück
Oben