Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Schnapp-Atmung- Stoßfänger- Premiere- Karriere - Chefcoach.

um meine karriere zu fördern, engagierte ich einen chefcoach.

er trainierte mich, bis er der meinung war, dass ich reif wäre für die premiere.

ich persönlich hatte ja kein problem mit den stoßfängern des trampulins -
aber wie ich fast bis an die decke flog -
immerhin -
30 meter -
da war seine schnappatmung nicht mehr zu überhören.

neu: geschnitzte figuren - frau - mann - mensch - spaß.

Werbung:

Magdalena- eine Künstlerin die aus derben Holz geschnitze Figuren zaubert- Frau und Mann (nackt) eine excelente Fertigung - der Mensch soll damit Spaß im Leben spüren ganz im Sinne der Künstlerin.

Neu: Panaroma- Krokodilsuche- Sangeswettbewerb- Extremhitze- Spekulanten

Magdalena- eine Künstlerin die aus derben Holz geschnitze Figuren zaubert- Frau und Mann (nackt) eine excelente Fertigung - der Mensch soll damit Spaß im Leben spüren ganz im Sinne der Künstlerin.

Neu: Panaroma- Krokodilsuche- Sangeswettbewerb- Extremhitze- Spekulanten

melkajal - eine spekulantin -
suchte bei einem sangeswettbewerb -
(in wirklichkeit eher eine krächzshow)

abgehalten in extremster hitze -
(die hitze mag als entschuldigung gelten)
nach den krokodilen -
(obwohl es sich in wirklichkeit um aligatoren handelte)

die ihr ein panoramafoto liefern sollten von magdalena,
die melkajal nicht so wirklich durchschauen konnte.

neu: rudimentär - grausig - lebende tote - spaßverderber - smilies.

neu: rudimentär - grausig - lebende tote - spaßverderber - smilies.

in der rudimentären grausig verdorbenen Gesellschaft wundert es nicht, wenn lebende Tote keine smilies mehr hervorbringen und zum Spassverderber deklariert werden.

Neu: Hochsensibel- Waserfall - Katze - Kaugummi - Christentum.

in der rudimentären grausig verdorbenen Gesellschaft wundert es nicht, wenn lebende Tote keine smilies mehr hervorbringen und zum Spassverderber deklariert werden.

Neu: Hochsensibel- Waserfall - Katze - Kaugummi - Christentum.

eine hochsensible katze spuckte ihren kaugummi in den wasserfall und fragte laut in die runde -
was soll mir das christentum?

neu: waldweg - spurensuche - orthodox - verfäscht - lateinamerika.

eine hochsensible katze spuckte ihren kaugummi in den wasserfall und fragte laut in die runde -
was soll mir das christentum?

neu: waldweg - spurensuche - orthodox - verfäscht - lateinamerika.

Ein orthodoxer Missionar :zauberer1 lief in Lateinamerika einen Waldweg entlang. Für die Kannibalen :guru: :guru:war es eine leichte Spurensuche, flugs landete Er nun im Suppenkessel, :firedevilweil Er den Wilden schon während der Zubereitung in den Topf pinkelte, :D wurde der Geschmack :sabber: etwas verfälscht. :4puke:

Neu: Apollo 11 / Mondkalb / Kälbermagen / Spagetti /Monster

Neu: Apollo 11 / Mondkalb / Kälbermagen / Spagetti /Monster

Apollo 11 konnte nicht starten, da der Kälbermagen ein ganzes Mondkalb verdaute, Durchfall u. Erbrechen bis zum abwinken u. Monster Shrek die Spagetti in den Antrieb stopfte.

Neu: Rolle rückwärts, falscher Alarm, Planwagen, Renaturieung, Flussbett.

Neu: Rolle rückwärts, falscher Alarm, Planwagen, Renaturieung, Flussbett.

an dem renaturierten flussbett sollte ein historischer film gedreht werden.
die im kreis aufgestellten planwagen wurden, wie im drehbuch vorgesehen, von den kriegsbemalten indianerstatisten überfallen.
ein tourist, der nicht besonders helle war, löste bei der polizei falschen alarm aus, die daraufhin mit blaulicht angerauscht kam und die filmaufnahmen störte.
in dem tumult wurde der stuhl des regisseurs - samt regisseur - umgestoßen, und er landete mit einer rolle rückwärtds im fluß.

neu: kirchtum - reliquie - mord - verschwörung - engelschor

Der Vatikan verbirgt im dunklen nasskalten Kirchentum eine Reliquie- Überlieferungen titulieren es war einst ein Mord- eine Verschwörung kann man nicht ausschließen- wenn im inneren des Vatikans der Engelschor erklingt - füllt sich der Petersplatz mit Gläubigen die ihren Geist an der Pforte abgegeben haben.

Neu: Finger- Yoga- Finalist-Erzieherstelle- Sensibelchen-Alltagsprobleme.

Werbung:

Der Vatikan verbirgt im dunklen nasskalten Kirchentum eine Reliquie- Überlieferungen titulieren es war einst ein Mord- eine Verschwörung kann man nicht ausschließen- wenn im inneren des Vatikans der Engelschor erklingt - füllt sich der Petersplatz mit Gläubigen die ihren Geist an der Pforte abgegeben haben.

Neu: Finger- Yoga- Finalist-Erzieherstelle- Sensibelchen-Alltagsprobleme.

...aber ein finger zeigt auf die sensibelchen am markusplatz, die für ihre alltagsprobleme glauben einen gott zu brauchen, der sie löst für sie.

eine neu zu schaffende erzieherstelle wird heranbilden yogalehrer,
die den höheren klerus anleiten werden in meditation - körperlicher und geistiger ertüchtigung -
und damit zur wahl des finalisten führen werden, der den anspruch auf unfehlbarkeit - stellvertreter gottes etc. - aus sich heraus für obsolet erklären wird.

neu: illusion - traum - gott - leben - mensch

Zurück
Oben