Aureus und sarots ...

reliance

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen :),

Freie mich sehr in diesem Forum zu sein :)

Ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet mit Engeln, aber ich habe schon wunderschöne Dinge erlebt in denen ich zwei mal dank des Engels Raphael helfen dürfte. Zum Beispiel habe ich ihn gebeten zu meiner Mutter ins Krankenhaus zu gehen..meine Mutter erzählte mir, dass sie mir etwas erzählen muss, aber sich doof vorkommt. Sie sagte, dass sie wohl fantasieren würde, denn sie habe schon ein paar mal das Gefühl gehabt, dass jemand an ihrem Bett stehen würde. Ich fragte sie, ob oder was sie erkennen konnte und ob sie denn Angst gehabt hätte? Sie sagte, dass sie nicht wirklich was gesehen hat und es schwer beschreiben kann, aber das es ein schönes Gefühl sei..dann sagte sie, dass sie den Namen weiß...Raphael !!!! Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen..vorallem, weil ich meiner Mutter nie von sowas erzählt habe und sie ke kein gutes Namengedächtnis hat...

Ich habe mit meiner Freundin eine engelmeditation gemacht. Mein Engel heißt aureus und ihrer sartos..hat ihr evt eine Ahnung, ob das sein kann?

Ich danke euch herzlich für eure Mühe!

Vlg reliance :)
 
Werbung:

DruideMerlin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
12.175
Ort
An den Ufern der Logana
Liebe Reliance,

wichtig für Dich und Deine Engel ist, was Du selbst glaubst. Wenn Du ein gutes Gefühl bei dem Namen hast, gibt es auch keinen Grund, warum Du Deinen Engel in Zweifel ziehen solltest.

Reliance wäre aber auch ein schöner Name für Deinen Engel gewesen. Eventuell gesellt sich ja dieser auch noch zu Deiner kleinen Engelschar. Auf diese Weise rücken sie noch näher an Deine Seele. Denk einmal darüber nach!

Merlin
 

jsm7

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
90
Ort
here/everywhere
hi reliance,:) das ist schön, mit Raphael, (hat deine mutter an so etw.vorh.gegelaubt?:) ja, er ist ja dafür da für Heilung und ein Erzengel, insb.wenn man ihn bittet.. und im krankenhaus hab ich mal gehört dass eig.viiele heilende engel dabei sind, auch er. (&heilende menschen und prozesse natürlich, &auch auf die geist.ebene, auch engel), sie sind da auch wenn wir sie nicht spüren und wenn man sie spürt umsoschöner:) &wenn man engel bittet &dankt desto mehr sind sie da. &man kann sie für wen and.bitten, man könnte sogar über sie näher zu and.personen kommen, die sonst nicht 'erreichbar' wären viell. vielleicht. wenn man selbst im kh ist hat man auch ein besond.gefühl &es ist eine besond.stimmung (ruhigheilend, kann schöne stimmung sein!) wenn man in ruhe hineinhören kann, hab ich mal auch selbst erlebt. lg! * j
 
Werbung:

jsm7

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
90
Ort
here/everywhere
ps desw.funktioniert es/&die kommunikation besser wenn man sie bittet, denn dann ist dein wunsch/bitte was stärker ist da ich glaube/hab mal gehört dass sie selbst nicht so direkt mit dir kontakt aufnehmen obw sie da sind eben wenn es von dir auch kommt, in irg.einer weise, oder viell.wenn's 'dringend' ist (in einer schnellen situation dass sie dich beschützen viell.oder als beruhigung/heilung viell.) denk ich bin nicht sicher ob's so ist:) lg
 
Oben