Aurazustände spüren

Schön dass du Zeit gefunden hast =)

Ich denke auch dass das jeder erlernen kann, aber du hattest da natürlich auch den Vorteil dass du in diesem Bereich von vornherein sehr begabt warst, ich denke da hat man es auch einfacher das Ganze zu meistern :weihna1
Hast du denn auch irgendwelche Bücher verwendet, oder brachtest du dir das alles selbst bei?
Ach ja, und was meinst du denn genau mit "tägliche Arbeit mit Engeln und Lichtwesen"?:confused:
Kann mir nicht sehr viel darunter vorstellen ^^
 
Werbung:
Schön dass du Zeit gefunden hast =)

Ich denke auch dass das jeder erlernen kann, aber du hattest da natürlich auch den Vorteil dass du in diesem Bereich von vornherein sehr begabt warst, ich denke da hat man es auch einfacher das Ganze zu meistern :weihna1
Hast du denn auch irgendwelche Bücher verwendet, oder brachtest du dir das alles selbst bei?
Ach ja, und was meinst du denn genau mit "tägliche Arbeit mit Engeln und Lichtwesen"?:confused:
Kann mir nicht sehr viel darunter vorstellen ^^


Hello,

also Büche hab ich kaum verwendet, habe ein bisschen in Barbara Ann Brennans bücher geblättert und naja...war mir irgendwie zu wissenschaftlich, sodass ich kaum über die ersten 20 Seiten gekommen bin.
Aber sonst kaum.
Meine tägliche Arbeit mit Engeln ist unter anderem das Meditieren. Ich meditiere täglich, manchmal mehrmals (immerhin muss ich dazwischen auch arbeiten :)), lasse mir Informationen von Engeln oder Lichtwesen geben. Ich arbeite an mir selbst oder an anderen, es ist schwierig, es zu erklären, vor allem möchte ich auch nicht alles hier im Forum öffentlich darlegen. ich habs hier ohnehin schwer genug wegen meiner großen Klappe :)


Alles Liebe
Luka
 
Werbung:
Ja, das überträgt sich dann oft automatisch.. aber das "richtige" Aurafühlen hat ja die Besonderheit, dass man auch das fühlen kann, was ein gewisser Mensch "wirklich" fühlt bzw wie es ihm wirklich geht, selbst wenn er sich äußerlich anders gibt und so tut als wäre alles super.. also für mich gibt es da schon einen gewissen Unterschied zwischen dem von dir erwähnten Beispiel und dem "richtigen" Aurafühlen =)


Ja da geb ich dir Recht:
Fühlen und Spüren oder auch abtasten ist unterschiedich
und wichtig ist ja das Ergebnis, das zählt
lG
 
Zurück
Oben