Hallo,
ich arbeite mit Aura Soma mittlerweile seit 13 Jahren und habe da schon so ziemlich alles ausprobiert
Bei den Equilibrium Flaschen suche ich immer intuitiv eine aus. Ich habe festgestellt, dass wenn ich, wie es empfohlen wird, 4 Flaschen aussuche und ich dann die 1. Flasche beendet habe, die anderen 3 thematisch oft gar nicht mehr interessant für mich sind. Wenn ich ganz intensiv arbeite, dann gebe ich manchmal auch ein paar Tropfen von der gerade aktuellen Flasche in ein Vollbad. Oder ich trage die Flasche auch bei mir.
Meine kleine Tochter massiere ich seit der Geburt regelmässig abends vor dem schlafen gehen mit der 11, das entspannt sie sehr.
Die Pomander und Quintessenzen begleiten mich immer, wenn ich mit einer Flasche arbeite. Und ich verwende sie für meine Klienten während der Sitzungen. Da habe ich festgestellt, dass sich die Klienten sehr gut entspannen können und die Düfte oft bestimmte Erinnerungen in ihnen wecken, die dann meist mit dem Thema zu tun haben, an dem sie gerade dran sind.
Den orangenen Pomander trage ich für "Notfälle" immer bei mir, der war mir auch wirklich schon sehr oft mehr als nur hilfreich.
Die Raumsprays verwende ich nicht, da nehme ich lieber gleich einen Pomander. Dafür finde ich die Flower Shower Duschgels einfach nur herrlich, der Duft ist zum "anbeißen"

Und die Seifen riechen auch gut.
Vor kurzem habe ich die neuen Karten geschenkt bekommen, da habe ich aber noch nicht so viel Erfahrung, aber ich übe ...
Liebe Grüße
Blumenmädchen