Aura Soma - wer hat Erfahrungen oder Ausbildung?

A

anastasia

Guest
Hallochen

ich bin da wieder einmal in einem Traum und vorher von vielen anderen Lichtarbeitern auf meinen Zugang zu Blumen und Steinen aufmerksam gemacht worden. Nach laengerer Suche moechte ich mich ueber Aura Soma informieren, moechte aber nicht wahllos irgendwelche Litaratur kaufen. Kann jemand berichten??

Lichvolle Gruessle Anastasia
 
Werbung:
Aura Soma
Definition: Aura steht f?r elektromagnetisches Feld, das unseren K?rper umgibt und das sensitive Menschen sehen k?nnen und Soma bedeutet K?rper.

Aura Soma ist eine ganzheitliche Seelentherapie, ind er sich die hjeilenden Schwingungen von Farben, Kristallen und nat?rlichen D?ften mit dem Licht verbinden, um K?rper, Geist und Seele des Menschen zu harmonisieren.
Zitiert nach Vicky Wall
Liebe Gr?sse Anastasia
 
Hallo Anastasia,

ich kann dir das Buch von Vicky Wall empfehlen "Aura Soma".

Es ist die Biographie von Vicky Wall und man bekommt einiges an Hintergrundwissen, Tipps und Erklärung zur Entstehung von Aura Soma.

Ich habe einige Literatur zu Aura Soma, aber das ist für mich das beste Buch von allen.

Um Erklärungen zu den Aura Soma Flaschen zu finden empfehle ich Bücher von Mike Booth, der das Lebenswerk von Vicky Wall nach ihrem Tod weiterführt.

Alles Liebe
Castanea
 
Hallo Anastasia!

Ein Buch über Aura Soma ,das mir besonders gut gefallen hat heißt: Wege mit Aura Soma ,Meister und Engel von Sieglinde Ranker. ch.falk -verlag .In diesem Buch sprechen die Flaschen selbst, es ist wirklich sehr schön !

Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit Aura Soma ( im Freundes - und Familienkreis )und möchte auf jedenfall irgendwann die Ausbildung machen. Ich arbeite auch nicht mehr auf herkömmliche Weise mit den Flaschen sondern lasse mich intuitiv führen und arbeite mit mehreren Flaschen gleichzeitig. Sehr zu empfehlen sind auch die Pomander, Quintessenzen und die Raumsprays!

Besorg dir die beiden Bücher, du wirst sie nicht mehr missen wollen und ich denke Aura Soma ist für deine Arbeit eine wirkliche Bereicherung!
Liebe Grüße Kristall39
 
Hi Kristall39

Ich werd mir Montag gleich mal die B?cher bestellen und sichten. Und sag mal wegen der Ausbildung, wo wohnst Du denn?? Ich hab da so nen ganz lieben Kontakt nach M?nchen hergestellt. Dort wird auch ausgebildet...
Vielleicht k?nnten wir uns zusammenschliessen im Fr?hjahr...
Du kannst mich auch ?ber den Link unten kontaktieren.
Herzlichen Dank nochmals
Lichtvolle Gr?sse Anastasia
 
Grüß dich Anastasia!

Ich bin in Österreich zu Hause, in der Nähe Wiens. Meine Ausbildung werde ich daher wahrscheinlich bei Hanni Reichlin - Meldeg in Wien machen. Schade, dass wir nicht näher sind ich bin nämlich ganz neugierig auf deine Arbeit und deine Beiträge gefallen mir auch!Einfach wirklich sympathisch!
Mein Bub ist übrigens auch zwölf, er ist praktisch mit Engel, Steinen, Aura Soma und Reiki aufgewachsen. Im Moment interressiert ihn zwar der PC mehr, aber der Draht ist sehr wohl noch vorhanden!
Liebe Sonntagsgrüße Kristall39:winken5:
 
Hi Kristall 39

schade...so weite weg.. Aber ich bin im Fruehjahr/Sommer sehr h?ufig in Slowenien am Meer und da k?nnt man so auf halbem Weg sich mal treffen.. mal sehen. Schreib mal von Deiner Ausbildung wenn Du sie machst..
Danke f?r Deine lieben Worte.
Auch herzliche Gr?sse zum 3. Advent
- puh wie die Zeit rennt-
Licht und Liebe
Anastasia
 
Hallo Anastasia!

Bei mir ist es im Moment finanziell ein bissl knapp, deshalb muß ich noch warten mit der Ausbildung - leider. Vielleicht nächsten Herbst. Ich krempel gerade mein ganzes Leben um, habe eine sehr intensieve? Phase im Moment. Ich lasse sehr viel überholtes und altes los, Überzeugungen, angesammelten Krempel (geistig und materiell )auch alte leider überholte Freundschaften .Das kann manchmal ganz schön schmerzhaft sein. Aber gleichzeitig auch unheimlich befreiend !Dazu passt wunderbar die Flasche 56 - Saint Germain.(Transformation).

Du, das ist wirklich eine gute Idee,dass du mich eventuell besuchst wenn du nach Slowenien fährst. Ich lieg ja wirklich am Weg, das wäre fein.

Eigentlich passt das alles nicht wirklich ins Forum ,ich hätte dir mailen sollen, aber egal, das nächste mal!

Noch einen gemütlichen , kuscheligen Sonntagabend wünsch ich dir, bei uns regnet es und ein wahnsinns Sturm geht! Brr!
Alles Liebe Kristall39
 
Werbung:
hy , liebe anastasia
da tapse ich doch wieder über deinen namen gggg
kann dir auch nur das buch von vicky empfehlen
vor jahren habe ich selbst die ausbildung mal gemacht
warum willst du sie denn machen? ich denk, es geht auch ohne "ausbildung" , es hat sehhr viel mit einfüheln zu tun und ausserdem ist es einer der einzigen Therapien, in der der klient SELBST sagt was er möchte und es sache des therapeuten ist , sich rauszuhalten anfangs und den klienten ziehen zu lassen.
also wundervolle selbst-heilung im wahsten sinn - sofern es das EGO des "therapeuten " erlaubt , dem klienten den vorrang zu überlassen. gggggg
solong
und natürlich
allesliebe
 
Zurück
Oben