Aura sehen, wer ist vertraut ?

Werbung:
Keine Angst, Auren sind Farbecht............Anhang anzeigen 61733

LG

… nur die Schwarzen... :D
(sorry, aber da konnte ich jetzt nicht anders...)


:autsch:

Mein untrüglicher Instinkt sagt mir, dass es hier und jetzt kein guter Zeitpunkt wäre, um über co-Erleuchtung zu diskutieren.

Aber etwas anderes: Wusstest ihr, dass Aufklärung, Erhellung, Aufheiterung, Blitz und Erleuchtung auf Französisch alle fast gleich heissen? :barefoot:

In diesem Sinne: merci pour l‘ Eclair :D

LG
:)
 
Wusstest ihr, dass Aufklärung, Erhellung, Aufheiterung, Blitz und Erleuchtung auf Französisch alle fast gleich heissen?
Nein, weil ich diese Sprache nicht beherrsche. Aber es ergibt Sinn für mich.
Die tierisch Ernsten werden den Blitz der Erleuchtung nie spüren,
den Humorlosen wird die Erhellung nie zuteil werden und mit der Aufklärung
stellt sich die Heiterkeit des Verstehens ein.
Das wäre mein Wort zum Sonntag und einen neuen Faden wert ihn zu spinnen......
LGeule_0022.gif

Hab ein neues Thema dazu eröffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil ich diese Sprache nicht beherrsche. Aber es ergibt Sinn für mich.
Die tierisch Ernsten werden den Blitz der Erleuchtung nie spüren,
den Humorlosen wird die Erhellung nie zuteil werden und mit der Aufklärung
stellt sich die Heiterkeit des Verstehens ein.
Das wäre mein Wort zum Sonntag und einen neuen Faden wert ihn zu spinnen......
LGAnhang anzeigen 61739

Hab ein neues Thema dazu eröffnet!

Was aus so ein kleiner Scherz alles werden kann... cool. freut mich. (y) :)

*räusper*

Ich versuch jetzt mein Glück noch mal mit der Frage, ob Auras abfärben können.

Damit meine ich, ob der aktive energetische Austausch (oder das schlichte Beisammensein) mit einem „Erleuchteten“ (oder sonstwie in der Energie stark Abweichenden) jemals für jemanden von euch zu einer nennenswerten Veränderung der Aura (oder der energetischen Selbstwahrnehmung allgemein) geführt hat.

:)
 
Erleuchteten bin ich noch keinem begegnet . Die Aura eines Lebewesens ist immer in Veränderung (Bewegung) je nach körperlicher oder geistiger Befindlichkeit. Diese Befindlichkeiten können für uns Auswirkungen haben und wenn sich unsere Befindlichkeit ändert wird sich auch die Aura verändern.
Eine Übertragung von Aura zu Aura halte ich für nicht möglich.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben