aura sehen lernen

Du wirst nach langer Übung die 4 Schicht der aura wahrnahmen!
Dann wirst du Geister sehen! Aber das wird erst geschehen, wenn du reif und stabil genug dafür bist!


Aura sehen is eigentlich nur bei Geistesheilung nützlich ...es bringt dir eigentlich sonst nichts,...nur Selbstbestätigung und somit wieder spirituelle Herausforderungen!
 
Werbung:
Tamara schrieb:
Hallo Laurabella!

Warum sind Erwachsene so abgestumpft?
Was ist die Ursache warum Erwachsene die Aura nicht mehr sehen können?
Liegt vielleicht ein Sinn darin?
Warum wollen Erwachsene die Aura sehen? :confused4

Liebe Grüße
Tamara


meine mutter hat mir nie verraten, dass sie aura sehen kann, bis ich damit ankam...

ona
 
Hallo,
ohhhh, wenn ich die Aura sehen kann, dann kommt noch dazu das ich Geister sehe? Dann lass ich es lieber, hab anderes zu tun.
 
Allegra83 schrieb:
Hallo!

ich bin der festen Überzeugung, dass die Leute, denen es nicht bestimmt ist, Auren zu sehen, sowieso nicht können und auch nicht lernen werden.

Liebe Grüße, Allegra

Ich konnte es ja auch nie, bis ich es einfach erlernt habe. Ich glaube schon, dass jeder Mensch, der es möchte, auch lernen kann. Ich glaube nicht daran, dass es Menschen gibt, die verurteilt dazu werden, manche Bereiche ihrer Fähigkeiten nicht entwickeln zu können.
 
Rosa bella schrieb:
Hallo,
ohhhh, wenn ich die Aura sehen kann, dann kommt noch dazu das ich Geister sehe? Dann lass ich es lieber, hab anderes zu tun.

Nein. Geister sind auf einer ganz anderen Ebene der Existenz. Allerdings könnte man mit der Zeit auch dahin eintreten. Wenn man allerdings davor Angst hat, sollte man es wirklich bleiben lassen.
 
Auha...
Die Aura... :)

Jaja, ich sollte Dichter werden!
Die Aura verändert ihre Farben je nach Gemüts oder Gesundheitslage - eine rein Weise Aure - Wohl mit Dash Ultra gewaschen?? - gibts beim Menschen einfach nicht. Auch ganz nett fand ich das Ding mit dem Spiegel - da kann sich das Bewusstsein unkontrolliert erweitern...

Aja?

Nö, durch sowas verändert sich noch kein Bewusstsein, da gehört schon etwas mehr zu. Sonst müsste sich ja jedes Bewustsein erweitern wenn man sich morgens vor dem Spiegel wiederfindet und sich rasiert/schminkt/verachtet - was weis ich was andere vor ihren Spiegeln machen. Ich weis lediglich das sich meine Gemütsverfassung im Sommer häufig verändert wenn ich gut gebauten Damen tief in den Aus, ähem, in die Augen schaue, aber ob das was mit Bewustsein zu schaffen hat?
Hab irgendwo meine Zweifel... fg*

Mein Tipp; Aura guggen - wofür?
Der eine kann sehen, der andere kann hören, und ganz viele labern einfach irgendeinen Blödsinn den sie mal irgendwo aufgeschnappt haben. Finde für dich raus was dir am ehesten liegt und geh nicht nach den Fähigkeiten oder vorgegebenen Fähigkeiten anderer... ;)

Grüße
Ingo
 
Ironwhistle schrieb:
Sonst müsste sich ja jedes Bewustsein erweitern wenn man sich morgens vor dem Spiegel wiederfindet und sich rasiert/schminkt/verachtet - was weis ich was andere vor ihren Spiegeln machen.
Hi Ingo,
wenn du noch mal etwas genauer liest, wirst du feststellen, dass nicht die Rede war von "mal morgens beim rasieren in den Spiegel kucken".

Es gibt viele Praktiken, in denen die Verwendung von spiegeln eine Rolle spielt. Was meinst du, was hinter Alice im Wunderland steckt ?

gruß
benny
 
Werbung:
Hallo Laurabella!

Ich denke schon, dass Du es lernen kannst. Es ist in erster Linie eine Sache des Vertrauens in Deine eigene Wahrnehmung.

Wenn Du, wie in den Übungen der drei Links angegeben, längere Zeit einen Menschen entspannt ansiehst, wirst Du mit der Zeit einen Schimmer um ihn herum wahrnehmen. Meistens schaltet sich dann der Verstand ein und damit blockiert man sich selber.

Lass es einfach zu, vertraue Deiner Wahrnehmung und schon bald wird sich zaghaft, oft nur ganz kurz eine Farbe einstellen. Das ist keine dicke, kräftige Farbe, sondern nur ein Hauch (anfangs), ein Gefühl, dass da jetzt kurz eine Farbe war... Du musst dem vertrauen und sagen: Ja, das war eine Farbe. Nicht glauben, dass Du Dich getäuscht hast. So gehst Du immer weiter, aber das Grundprinzip dran ist, Dir Deine "Einbildungen" (das sagt sofort die Logik dazu) nicht abzusprechen.

Der Grund, warum Kinder das viel leichter "können" ist der, dass sie einfach annehmen, was ist.

Ich denke, das ist auch mit ein Grund, warum das "Aurasehen" von vielen mit Entwicklung und Reife verbunden wird. Es ist das wachsende Vertrauen in seine Intuition, seine Gefühle, das dies ermöglicht.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben