aura sehen lernen

~~>Ona<~~ schrieb:
hallo laurabella!

ich selber habe mal versucht die aura zu sehen! ich wollte gerne wissen welche farbe meine aura hat und dann hab ich mich im internet kundig gemacht, wie das funktioniert!

ich gebe dir mal 3 interessante links! einer erklärt wie du es erlernen kannst (du kannst auch noch deinen engel bitten, dass er dir hilft), und zwei erleutern die farben, die du siehst!

http://www.puramaryam.de/aurasehen.html
http://www.puramaryam.de/aurafarb.html
http://www.aurafarben.de/aurafarben.html

ich bin mittlerweile soweit, dass, wenn ich in der schule sitze und ein lehrer vor der weißen wand steht, ich ganz plötzlich seine aura sehen kann...

also dann... viel erfolg :)
ona

Die Seiten sind echt spitze! Hat schonmal jemand was von diesen 12 Wärtern gehört?! wie ist das zu verstehen!?
 
Werbung:
Glaubt ihr nicht, dass Aura sehen nur für die 'Auserwählten' bestimmt sein sollte?
Damit meine ich Menschen, die es ohne 'Übung' und 'Lernen' einfach können.
Würde nicht sonst zu großer Missbrauch mit dieser Hellsichtigkeit betrieben werden? :dontknow:
 
Ja aber ist das nicht gerade das Schlimmste, wenn Menschen etwas zu wissen bzw. zu können glauben (weil man ja lt. dem Artikel es lernen kann, oder vielleicht auch nur sich einbilden lernen kann die Aura zu sehen), und mit diesem Wissen (Halbwissen) anderen versuchen zu 'helfen'?
:teufel:
 
Kommt ganz drauf an, wie du Menschen helfen willst, wenn du ihre Aura sehen kannst. Aus der Aura ist dein Temprament, dein Charakter ersichtlich. Im positiven wie im negativen. Und das kennen die meisten Menschen ohnehin von sich selbst.

Oder würde es dir helfen, wenn ich dir erzähle, deine Aura zeigt mir, dass du phlegmatisch bist?!!? *ggggg*

Liebe Grüße an dich, Allegra :kiss3:
 
Rosa bella schrieb:
Hallo,
also ich kann es auch nicht. Ich hab es mal versucht, aber leider ging es nicht. Meine Frage ist nun, ob es gut ist die Aura des Menschen zu sehen? Ändert sich eigentlich die Farbe der Aura je nach Laune? Ich bin noch sehr neu in diesem Gebiet und deshalb meine blöden Fragen. Was genau kann man machen wenn man die Aura des jeweiligen Menschen sieht? Nichts! Oder?
Ich meine, was soll es bringen die Aura des Menschen zu sehen.
Sorry ist nicht böse gemeint, nur ????
Rosa

ich find es schon wichtig, die aura sehen zu können, weil es ja gerade bei geistigen lehrern es sehr wichtig ist, ob sie zb nur materiell eingestellt sind oder geistig in ordnung, denn es ist da sehr wohl ein unterschied und auch sehr hilfreich, bei der beurteilung, ob derjenige richtig ist für meine persönliche weiterentwicklung
 
Deuthemus schrieb:
Nicht blinzeln, 30 min in den Spiegel schaun oder noch besser du schaust deinen kleinen an .... er soll sich still vor sich setzen und dann sollten eure beiden Blicke eine Linie ergeben und nun entspannen und konzentrieren ... irgendwann klappts ganz sicher der kleine wird dir helfen

das ist sicher richtig, was du so schreibst und du hast gute anregungen, mein kleiner kann mir sicher irgendwie helfen, nur für ihn ist so normal, er kann mir nicht erklären, wie er das kann, er sagt einfach, ich kann das halt, ich seh es einfach, er kann das bei ganz vielen menschen ganz leicht und wunderbar, nur mit dem gegenüber setzen wird es sicher etwas schwierig werden. er ist sehr lebendig und da kann er nicht so richtig lange still sitzen bleiben, es interessiert ihn auch nicht wirklich, für ihn ist das ganz normal, aber er macht kein wetter draus und bleibt mir auch nicht länger sitzen....
 
Rosa bella schrieb:
Hallo,
also ich kann es auch nicht. Ich hab es mal versucht, aber leider ging es nicht. Meine Frage ist nun, ob es gut ist die Aura des Menschen zu sehen? Ändert sich eigentlich die Farbe der Aura je nach Laune? Ich bin noch sehr neu in diesem Gebiet und deshalb meine blöden Fragen. Was genau kann man machen wenn man die Aura des jeweiligen Menschen sieht? Nichts! Oder?
Ich meine, was soll es bringen die Aura des Menschen zu sehen.
Sorry ist nicht böse gemeint, nur ????
Rosa

also ich kann es auch noch nicht, ich hab schon einiges darüber gelesen, die farbe ändert sich je nach "laune", je nach empfinden, da kann man auch anscheinend sehen, wenn wer nicht das empfindet, was er sagt... es bringt sehr viel, die aura zu sehen, weil du genau einschätzen kannst, wie denkt mein gegenüber... ist er das, was er sagt, gibt er nur was vor...
 
Tamara schrieb:
Glaubt ihr nicht, dass Aura sehen nur für die 'Auserwählten' bestimmt sein sollte?
Damit meine ich Menschen, die es ohne 'Übung' und 'Lernen' einfach können.
Würde nicht sonst zu großer Missbrauch mit dieser Hellsichtigkeit betrieben werden? :dontknow:

also ich bin der meinung, wenn es kinder so spielerisch können, dann ist ein teil unserer natur und darum ist es niemanden vorbehalten, aura sehen zu können, nur wir erwachsenen sind im sehspektrum schon so abgestumpft und auch in unserem sensiblen naturell, dass wir es erst wieder lernen müssen, was kinder einfach so können... missbrauch kann man mit allem betreiben, aber das ist sowieso nicht sinn und zweck der sache, denn im leben kommt alles zurück, "ursache und wirkung" prinzip... liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Laurabella!

Warum sind Erwachsene so abgestumpft?
Was ist die Ursache warum Erwachsene die Aura nicht mehr sehen können?
Liegt vielleicht ein Sinn darin?
Warum wollen Erwachsene die Aura sehen? :confused4

Liebe Grüße
Tamara
 
Zurück
Oben