Aura-Fotografie

Werbung:
Also lieber Vulnerable,

Deine Beiträge im Kontext:
Du schlägst Dich hier auf die Seite von Reinhold, der sagt
-> alles Schwindel und Abzocke.

Aber Du vermeidest es absolut, tatsächlich Stellung zu nehmen.

Bin ich jetzt zu blöd, blicke ich's hier nicht richtig, oder liegt es doch an Deiner "Nörgler / Skeptiker / Schlaumeier - Art" daß ich ich immer nur "Bahnhof" (das ist schwäbisch, und heißt so viel wie nix) verstehe.

Wenn Du jetzt nicht endlich eindeutig Deine (persönliche) Meinung kund tust, werde ich Dir gegenüber die meinige auch nicht mehr äußern.

Phönix
 
Also gut, lieber Phönix
Du hast Dich bemüht. hast tatsächlich gelesen.

"Ich habe kein Problem damit, daß ich Geld für meine Seminare nehme" Dieser Satz war ein 'Quoting' - das heißt, es handelt sisch um en Zitat von en anderen Menschen.


Davon abgesehen: Selbstverständlich schlage ich mich auf die Gegenseite; denn die 'Diesseite', die sich in diesem 'Esoterik'-Forum 'Esoterik' nennt, ist es nicht wert diesen Namen zu tragen.


So ist es nur möglich, einen Kontrapunkt einzunehmen - nur um ein Gegengewicht zu schaffen; zu all dem Unsinn.



Mit Verlaub
schlaf wohl
 
Phönix, Du hast echt Probleme. Wäre es ein Problem für dich wenn noch jemand so denkt wie ich?

Käme dein Kartenhaus dann mehr ins wanken?

Reinhold
 
Werbung:
Lieber vulnerable ,


Du wirst niemals jemanden etwas ausreden können an das er wirklich glaubt.


Auf den Rest von deinen Posting gehe ich nicht ein.


Gruß
Schenbaha
 
Zurück
Oben