Aura

Ganeshiva

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
160
Ort
Auf der Erde
Hallo

ich habe da mal ein paar fragen:

Kann jemand von euch die Aura sehen?
Weiss jemand wie man sie schützen kann?
Wie stärkt man die Aura?


Danke!

lg Ganeshiva :banane:
 
Werbung:
Zum stärken kannst du vieles machen...
z.b dich bequem hinsetzen, einatmen und ausatmen.
beim einatmen stellst du dir vor das du goldgelbe Luft einatmest.
beim ausatmen stellst du dir vor das diese goldgelbe Luft in deine Aura strömt.
jedes mal wenn du ausatmest wird deine aura farbiger.
(mit dem Bauch atmen!)

Gut ist wenn du regelmässig an die Sonne gehst, und dich bewusst mit dieser Energie aufladest. (nicht zu lange)

Du sollst oft draussen an die frische Luft etwas unternehmen.

Wenn du das getan hast wirst du den Unterschied merken.

Bergkristalle sind auch gut für deine Aura

lg
 
Deine Aura ist dann stark wenn du auch stark bist, physisch wie psychisch!

Also was willst du mit diesem ganzen Aura stärkungs quatsch?
Nur dann kann man dir auch gezielte Tipps geben. Nicht immer ist es auch wichtig sich zu stärken...manchmal bewirkt so etwas genau das Gegenteil von dem was man erreichen möchte.

LG,
Anakra
 
Werbung:
Gibt es auch andere Steine die Gut für die Aura sind?

Ich fühlte mich mal sehr verwundet, möchte sogar sagen, meine Aura schmerzte damals. Und da sie nicht körperlich ist, wusste ich nicht, wie den Schmerz zu lindern. Dann fand ich eine Nußachat-Geode. Und sie war wunderbar wohltuend !!! Sie schützte mich und ließ das Verwundete abheilen.

Ob das aber in Deinem Fall auch das Richtige ist - musst Du selbst raus-fühlen.
Kommt sicher darauf an, was mit Dir und Deiner Aura passiert ist.

Lieben Gruß
Sternwesen
 
Zurück
Oben