Auren sehen

Hallo Seven,

vielen Dank für Deine Antwort!

ich freu mich drüber, denn ich finde dieses Thema spannend!

:danke:

Alles Liebe

Lonny
 
Werbung:
blaueBlume schrieb:
Vielen Dank Sirius, für deinen wirklich ausführlichen Beitrag :kiss3: hat mir sehr geholfen
(...)
wie du treffend gesagt hast, ich kanns halt noch nicht, wenn sich jemand bewegt, meine Augen reagieren und es ist weg...
Aber wie sagt man so schöen Übung macht den Meister!
LG BB
Gerne, war auch für mich mal eine gute Zusammenfassung. Ich finde es eben sehr interessant, daß die Wissenschaft nur noch wenige Schritte davon entfernt ist, auch diese Dinge erklären zu können!

Noch ein paar Nachträge zum unten Geschriebenen:

  1. Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten. Die 30 minuten Bearbeitungszeit sind um und glaube kaum, das Walter korrigieren will :)
  2. Da die Aura sowohl Licht verändern, also reflektieren kann und auch etwas selbst Strahlt, kann sie so durch die Augen wahrgenommen werden, wenn wir dazu geschult sind. Da die Aura aber auch erfühlt werden kann und auch Dinge in der Aura gesehen werden können, welche im Inneren liegen bzw. Gedankenformen sind, und diese dinge wahrscheinlich nur durch Magnet / Energiefelder zu Tage treten, mag ich die hier mal die Vermutung aufstellen, daß die Aura sowohl durch feine optische Sensoren (=geschulte Augen) anhand Ihrer Schwingung, als auch durch Magnetfeld Sensoren (=die im Inneren des Kopfes liegenden Drüsen vieleicht) erkannt werden kann. Wahrscheinlich sogar durch eine Kombination von beidem. Ich komme darauf, da ich im Stock finsteren Raum und bei geschlossenen Augen trotzdem die Schemen meiner Hände oder Arme feststellen kann, wenn diese sich vor meinem Gesicht bewegen. Hat schon mal wer anders diese Erfahrung gemacht? Uch würde sogar noch weiter gehen und sagen, daß auch Fernwahrnehmung, also Hell-Fühligkeit und Hell-Wissen an dem Lesen der Aura beteiligt sind, und dafür auch einer der Inneren Drüsen zuständig ist.
  3. Auren-Sehen hat auch mit vergessen zu tun,
    vergessen der Filter, die man sich sein leben lang gesetzt hat. Das Gehirn hat die fabelhafte Fähigkeit, Dinge auszublenden, z.B. weil sie Stören oder Unpopulär sind. Beispiele:
    Wohen wir nahe einer Eisenbahn oder Straße, hören wir schon nach kurzer Zeit den Lärm nicht mehr, er wird vom Gehin ausgeblendet.
    Wir haben alle einen Blinden Fleck im Auge, dort wo die Sehnerven der Netzhaut das Auge verlassen. Das erzeugt eine Lücke im Sehfeld, aber selbst wenn wir ein Auge schließen, erkenn wir ihn nicht, es sei denn wir machen einen Versuch den Fleck zu erkennen. Denn, das Gehirn denkt Ihn einfach weg in dem es Fehlende Information hinzufügt. Nicht zu verwechseln mit dem Gelben Fleck.
    Wenn wir nun in der Kindheit oft genug gesagt bekamen, daß das was wir sehen/hören/fühlen/wissen nicht wahr sein kann, da man Dinge nicht einfach sieht/hört/fühlt/weiß, dann kann das Gehirn diese Dinge komplett Ausblenden, bzw. so Dinge dazuerfinden, daß es nicht mehr wahrgenommen wird, oder zumindest nicht mehr als das, was es ist. Das sind dann die Filter, welche wir ablegen müßen, die wir wieder vergessen müßen.
    Es ist in etwa so, also ob eine gesellschaft von Blinden Sehende Unterrichtet. Die sehenden müßen doch kaum was mit Ihrer Sehleistung anzufangen wissen und die dürfte sich dann auch nur rudimentär Entwickeln :) Natürlich nicht zu verwechseln mit einem PAL :) (SEP in English)
Sirius
 
... Dann erst solltest Du dich an Menschen wagen und auch vorher die Erlaubnis des jenigen Einholen, den Du sehen möchtest. Wenn er sich konzentriert wird es meist einfache für Dich, wenn er dadurch seine Aura mehr zum Leuchten bringt. Alternativ kann man es auch mit Haustieren Versuchen.

So, jetzt viel erfolg.

Alles liebe
Sirius[/QUOTE]


Es ist vollbracht, das Wunder. Da habe selbst ich, Jahre für gebraucht. Unglaublich, bist du mein Sohn, meine Tochter. Sind wir verwandt ?
 
Phuuu, das ist interessant und informativ ! vielen dank für die tollen antworten ! Ich muss alles genau lesen und studieren. ich glaube, jetzt bin ich einen grossen schritt weiter gekommen :)
bis bald...
 
Werbung:
Dieser Beitrag, der über die Entdeckung der Telepathie in der Quantenphysik Berichtet, mag einem weitere Hintergründe geben, welche wissenschaftliche Ansätze liefer, aufgund welcher Gesetzmäßigkeiten Aurenlesen oder fernfühlen funktionieren könnten.

Am interessantesten dabei scheint mir, daß damit fast schon eine wissenschaftlicher Beweiß vorligt, daß Raum und Zeit irrelevant (also Illusion) sind und alleinig vom Betrachter (also unserer Vorstellungskraft) abhängig sind :)

Sirius
 
Zurück
Oben