Aura-Fotografie

Werbung:
Das ist das was ich meine, selbst ein Betrug reden sich manche von euch schön. Es ist unfassbar.

Viele von euch wollen betrogen werden, kein Wunder das sich immer mehr Betrüger in der Eso Szene rumtreiben. Das Ziel dieser leichtgläubigen ist, dass ihre Traumwelt erhalten bleibt.

Und wenn Du ein guten Jop hast und gut Kohle verdienst, kann ich dir auch was verkaufen, wie man lernt aus den Fußsohlen zu lesen. Ich mache dir einen Sonderpreis.

Die Menschen verblüffen mich immer wieder.

Reinhold
 
Original geschrieben von Juppi
Wer es sagt, sieht sie nicht,
wer sie sieht, sagt es nicht.

Juppi :rolleyes:

Hallöchen,

Ich sehe nicht ein, wieso ich mich schönreden müsste und wieso ich es nicht sehen könnte oder nicht darüber reden sollte.

Wenn ihr Probleme damit habt, dann ist das eure Realität. Dieses Forum ist ja schliesslich da, um sich auszutauschen. Wie könnte ich etwas mehr über meine Fähigkeit erfahren, wenn ich nicht kommunizieren könnte.

Ich weiss was ich sehe, ob das für andere den Fall ist, weiss ich nicht. Wenn ihr sowenig von Spiritualität & Co haltet, wieso seid ihr dann überhaupt hier?

Alles Liebe


Kangiska
 
Hallo an Alle!

So jetzt habe ich die Aura-Fotografie machen lassen.
Ich habe mir um den Preis zwar mehr Informationen erwartet, war aber doch erstaunt dass dieser Mann obwohl er mich vorher nie gesehen hat, doch meine Persönlichkeit ziemlich treffend beschrieben hat.

An Reinhold:
Wieso meinst Du dass das nur "Betrug" ist?

Wie kann diese Person dann, wenn Sie mich gar nicht kennt einige wesentliche Dinge von mir wissen oder meinst Du er kann die Aura zwar sehen aber sie lässt sich nicht fotografieren?


lg coalabear
 
Er hätte kein Aurafoto machen müssen, er hätte es dir auch so sagen können, aber er macht es um Geld zu verdienen, dieses Foto hat keinen Wert für dich. Er hat es auch nicht in der Aura geséhen.

Dieser Kerl macht mit seine Intuition Geld und das ist schändlich.

Wenn ein Mensch irgend eine Begabung hat sollte er dafür kein Geld nehmen, weil seine Begabung auch kein Geld gekostet hat, sondern ein Geschenk ist.

Reinhold
 
Original geschrieben von Reinhold001
Wenn ein Mensch irgend eine Begabung hat sollte er dafür kein Geld nehmen, weil seine Begabung auch kein Geld gekostet hat, sondern ein Geschenk ist.

Wenn jemand als ein begabter Musiker ist muss verhungern oder sein Geld als Tankwart verdienen?
 
Walter, diese Art Begabung meine ich nicht.

Jeder soll sein Geld machen, bloß Geld mit denen zu machen die auf der Suche sind, obwohl manchmal nur ein Wort reicht damit der Suchende das findet was er sucht und wer dafür Geld nimmt ist ein Lump, das ist schändlich.

Reinhold
 
Original geschrieben von Walter
Wenn jemand als ein begabter Musiker ist muss verhungern oder sein Geld als Tankwart verdienen?

Hallöchen Walter,

Ich denke, dieses Thema wäre nicht uninteressant auch ausserhalb der Aura-Fotographie aufzugreifen:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?s=&threadid=2465


@Reinhold,

Ich verstehe deinen Standpunkt in Hinsicht der Suchenden schon, aber genau aus diesem Grund habe ich ein neues Thread eröffnet. Wie sieht es denn mit Reiki-Lehrern zum Beispiel aus? Hast du denn auch eine Fähigkeit, die du "gratis" weitergibst?

Ich besitze nun mal die Fähigkeit, Auras zu sehen. Ich versuche Menschen meine Sicht zu erklären, lasse mich deswegen aber nicht bezahlen. Wo gäbe es denn Grenzen?

Vielleicht könntest du das in dem neuen Thread etwas erörtern?

Vielen Dank und alles Liebe


Kangiska
 
Werbung:
Hallo Vulnerable,

also Deine Hinweise : Lies ....
halte ich nicht für sehr konstruktiv.
Warum beziehst Du Dich nicht konkret auf bestimmte Aussagen und sagst Deine Meinung dazu.
Einfach nur den Nörgler / Skeptiker / Schlaumeier zu spielen ist zu wenig für Dein Format.

Trotzdem liebe Grüße

Phönix

:flower2:
 
Zurück
Oben