Augenfarbe

Werbung:
Ja, Zeit ist ne irdische Angelegenheit und weil das es sie nicht gibt, haben wir extra ein Meßinstrument erfunden, dass uns sekündlich anzeigt, was es eigentlich gar nicht gibt. :D

Gabi :)

Tja, wir haben viel erfunden was es vorher nicht gegeben hat. Auch das Rad. Sogar desöfteren immer wieder neu ... :D

:)
Frl.Zizipe

Ich hab fast schwarze Augen und bin Zwilling .....

Die Augenfarbe hängt von den Genen ab und nicht von den Sternen.

:)
Frl.Zizipe

Ja,das stimmt.
Aber das Radix zeigt an,was wir erben.
Beispielweise in einer Großfamilie,warum erbt ein Kind die roten und das andere die braunen Haare?
Außerdem ist Zwilling ,nicht gleich nur Zwilling.Es kommt vor allem auf deinen Aszendent und die restlichen Planeten an.

Lg,
Ayukas:)

Hallo Forum.

Das mit der Augenfarbe ist wirklich astrologisch betrachtet eine schwierige Geschichte. Ich denke, man darf das mit den Farbzuordnungen zu den Planeten nicht zu wortwörtlich nehmen. Vielleicht kann man es auch an der Radix garnicht erkennen.

Aber es ist auch notwendig sich jede Radix auch einzeln anzusehen. Da reicht es nicht, sich einfach das Sonnenzeichen, oder einfach den Mond oder den AC sich herauszupicken und dann zu erwarten, das man daran den ganz individuellen Farbton des Auges zu sehen.

Ich denke mal, es ist eher der Ton, die die Planetenkonstellationen da eher anzeigen. Es wäre natürlich blödsinnig zu sagen, das jeder mit einen Saturnaspekt jetzt dunkle Augen hat.

Sonne und Mond sollen wohl für die Augen stehen.

Viele Grüße

Jonas

Hallöli,

also das ist wirklich schwierig, finde ich.

Aber es ist schon so, dass sich bei "hellen Typen", mit blauen Augen & lockigen Haaren und Stupsnase der Widder-As zeigt, Oder Wasser-As's, besonders Krebs & Fisch oft dunkle Haare und Augen haben, sehr fließend im Erscheinungsbild. Löwe-Aszendenten kenn ich i.d.R. mit eher hellen Augen (blau bis grün), außer, es kommt dementsprechend ne andere Nationalität dazu.
Beim Skorpion-As hab ich auch schon alles gesehen.
Waage-As mit hellen Augen.

Kenn persönlich (also in meinem Umfeld) übrigens keinen Schütze-As mit hellen Haaren, alle dunkelbraun bis schwarz.

Also ich glaube, da muss man unendlich viele Horoskope durchforsten mit einer zuverlässigen Deutungsmethode *lol*

Kenn das schon so, dass Saturn die Augen verdunkelt. Aber nur, wenn's vom Hauttyp her in die Richtung geht, bei nordischen Typen kann's auch einfach eisig-klar machen...und dies und das :D

ciaoi

pluto in h.1 waeren dunkle augen; dh, auch (dunkel)blau, oder sehr dunkel
wirkende augen...

saturn hat fuer ich was graues, venus gruen, uransu tuerkis...

wie sieht es mit sprenkeln im auge aus? mein held hat eine wunderschoenen
brauen fleck in seinen blauen augen...

Hi, meine Augen sind gün grau, im rechten Auge habe ich so einen braunen fleck, ...AC Waage der Uranus steht in 1 in der Waage.

Werbung:
Also zu dem Thema:

Ich Widder AC Fisch
Blond (dichtes Haar), Blaue Augen

Ex (der erste Fisch den ich kennenlernen durfte)
Fisch AC Steinbock

Schöne Braune Augen, Braune Haare (allerdings wie man sie den Fischen zusagt: Etwas schütter)

Meine Eltern:
Mutter Krebs: noch immer schöne blaue Augen
Vater Wassermann: Waren als er jünger war blauer. Jetzt scheinen sie gräulich...

Zurück
Oben