Augenfarbe: Grüne Augen alte Seele ?

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2021
Beiträge
205
Hallo ,
ich beschäftige mich immer wieder mit dem Thema Augenfarben für was sie stehen/bedeuten und was man den verschiedene Augenfarben zu schreibt also Eigenschaften.
Da es mich sehr interessiert und vor ein paar Tagen habe ich wieder einmal recherchiert.
Ich habe grüne Augen und schon erfahren das sie selten Menschen haben also angeblich nur 2% der Weltbevölkerung wenn ich mich nicht irre und falls das stimmt ?!

Im Internet habe ich vor ein paar Tagen gelesen: Grüne Augen alter Seele ?

hier der Link zum nach lesen : https://augende.blogspot.com/2020/10/grune-augen-alte-seele.html

Es hieß das Menschen mit grüne Augen eine alte Seele haben also schon mal gelebt haben.

Ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören, was denkt ich darüber ?

Und wenn ihr mehr darüber wisst , wäre ich sehr dankbar wenn ihr mit mir und den anderen teilt

Danke schon im vorraus : )
 
Werbung:
Ich hab zu dem Thema "alte Seele" schon zig Theorien gelesen und da ist mir mit der Zeit aufgefallen:
Alle möglichen körperlichen Attribute kann man einer alten Seele zuschreiben, oder halt auch nicht. Ob du dick oder dünn, schön oder hässlich, braune, blaue oder grüne Augen hast, kurze oder dicke Finger, eine feine oder grobe Handschrift, ein "gutes" oder "schlechtes" Karma, in eine einfache oder in eine problematische Familie geboren wurdest...

Letztlich bleibt mir nur, für mich persönlich, dass ich die Seele anderer nicht an ihrem Äußeren beurteilen will.
Da gestehe ich mir lieber schlicht ein, dass ich Person xy nicht kenne, als mir irgendwas her zu konstruieren. :)
Und wenn ich mich fragen müsste, ob ich eine alte Seele wäre oder nicht, dann hieße das auch nur, dass ich mich selbst nicht kenne.
 
Ich habe grüne Augen und schon erfahren das sie selten Menschen haben also angeblich nur 2% der Weltbevölkerung wenn ich mich nicht irre und falls das stimmt ?!

Im Internet habe ich vor ein paar Tagen gelesen: Grüne Augen alter Seele ?
Es hieß das Menschen mit grüne Augen eine alte Seele haben also schon mal gelebt haben.
Hallo Carina,
meine Augen sind grün/grau. Ich bin eine alte Seele. Wenn ich möchte, ist dies meine letzte Inkarnation. Aber, ob die Augenfarbe was damit zu tun hat? Deine Seele fühlt sich für mich "mittelalt" an.
Die Augenfarbe meiner Mutter und Schwester sind braun. Sie fühlen sich fast gleich alt an, aber jünger wie Du.
 
Hallo ,
ich beschäftige mich immer wieder mit dem Thema Augenfarben für was sie stehen/bedeuten und was man den verschiedene Augenfarben zu schreibt also Eigenschaften.
Da es mich sehr interessiert und vor ein paar Tagen habe ich wieder einmal recherchiert.
Ich habe grüne Augen und schon erfahren das sie selten Menschen haben also angeblich nur 2% der Weltbevölkerung wenn ich mich nicht irre und falls das stimmt ?!

Im Internet habe ich vor ein paar Tagen gelesen: Grüne Augen alter Seele ?

hier der Link zum nach lesen : https://augende.blogspot.com/2020/10/grune-augen-alte-seele.html

Es hieß das Menschen mit grüne Augen eine alte Seele haben also schon mal gelebt haben.

Ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören, was denkt ich darüber ?

Und wenn ihr mehr darüber wisst , wäre ich sehr dankbar wenn ihr mit mir und den anderen teilt

Danke schon im vorraus : )



"Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur." ;)
 
Hallo Carina,
meine Augen sind grün/grau. Ich bin eine alte Seele. Wenn ich möchte, ist dies meine letzte Inkarnation. Aber, ob die Augenfarbe was damit zu tun hat? Deine Seele fühlt sich für mich "mittelalt" an.
Die Augenfarbe meiner Mutter und Schwester sind braun. Sie fühlen sich fast gleich alt an, aber jünger wie Du.

Interessant ! , von wo oder wie weißt du das meine mittelalt ist , wie kannst du das fühlen ?

Und wie hast du heraus gefunden das du eine alte Seele hast ?

Möchte gerne mehr erfahren !

Danke
 
Quatsch. Die Augenfarbe wird durch die Genetik bestimmt. Und ob nun ausgerechnet diese Eltern zu einer "alten" oder ganz normalen Seele passen, hat damit nichts zu tun. Wenn die Gene eben entsprechend gestrickt sind, werden die Augen grün. Man kann dann diesen Körper so nehmen, wie er ist, oder sich ganz andere Eltern suchen und evtl. noch einige Jahre warten.
 
Interessant ! , von wo oder wie weißt du das meine mittelalt ist , wie kannst du das fühlen ?

Und wie hast du heraus gefunden das du eine alte Seele hast ?

Möchte gerne mehr erfahren !

Danke
Ich spüre eine Energie, die mich das Seelenalter fühlen lässt. Manchmal sehe ich dazu eine Art Maaseinheit von 0 bis 100. Sie hat Nichts mit dem hiesigen Menschenalter zu tun. Bei Dir ging die Maaseinheit bis 45. Sehe ich direkt in die Augen, offenbaren sich z.B. Charaktereigenschaften.

Aber trotzdem gehe ich , genau wie Anthum, davon aus, dass die Genetik die Augenfarbe bestimmt.
 
Ich habe da gerade ein Problem. Nämlich mir vorzustellen, dass die Augenfarbe etwas mit der Seele zu tun hat. Sicherlich sagen die Augen einiges aus. Ob es ein warmherziger oder kalter Mensch ist und wie Jemand fühlt. Aber ob es sich um eine alte oder junge Seele handelt, kann doch nicht von der Augenfarbe abhängen. Die vor allem genetisch bedingt ist…
 
Ich habe da gerade ein Problem. Nämlich mir vorzustellen, dass die Augenfarbe etwas mit der Seele zu tun hat. Sicherlich sagen die Augen einiges aus. Ob es ein warmherziger oder kalter Mensch ist und wie Jemand fühlt. Aber ob es sich um eine alte oder junge Seele handelt, kann doch nicht von der Augenfarbe abhängen. Die vor allem genetisch bedingt ist…

Ja da stimme ich dir zu.
 
Werbung:
Die Augen sind für mich das Tor zur Seele. Bezgl. Thematik grüne Augen - alte Seele, an sowas glaube ich nicht. Ich habe grüngraue Augen - meine Eltern beide grüne und mein Bruder blaue. Bin da auch der Meinung dass die Genetik mitspielt. Punkto Charaktertyp und Augen bzw. Ausdruck würde ich dennoch sagen, das man in einen Menschen nicht hineinsehen kann. In einem Seminar bekamen wir einen Zettel mit Fotos von versch. Personen und mussten erraten, wer davon ein Mörder ist. Manche davon hatten wir richtig erraten - von anderen wiederum gar nicht.
 
Zurück
Oben