...augen...

Werbung:
...ja stimmt und es lässt einem auch wachsam sein eine art des selbstschutzes...!?

Genau :D. Im Übrigen hab ich was geiles gemacht. Und ich will dir nochmal danken für das tolle Thema, dass mich doch wirklich ziemlich fesselt die Tage...
Also was ich gemacht habe? Es gibt da eine Rune. Die Rune heisst Ingwaz und ist Symbol für ein Ei oder eine Schutzhülle usw.

Ich habe also Augen gemalt mit dieser Ingwazrune in den Pupillen und habe so Licht in meinen Augen gesammelt :D:zauberer1
Hört sich zwar Langweilig an, war aber ziemlich lustig und funktioniert auch mit anderen Runen auf ihre eigene Weise.

Gruß
Monkey

Hast du mal versucht hineinzugehen, ins Auge?
Hineingehen und dich drin umsehen bzw fühlen?

...nicht direkt hinein gehn aber ich sah eben genauer hin so als würd ich eine antwort erwarten...ich bekam auch eine und auf einmal seh ich kein augen mehr zumindest nicht so auf diese art...bin wohl am richtigen weg!

:)

Genau :D. Im Übrigen hab ich was geiles gemacht. Und ich will dir nochmal danken für das tolle Thema, dass mich doch wirklich ziemlich fesselt die Tage...
Also was ich gemacht habe? Es gibt da eine Rune. Die Rune heisst Ingwaz und ist Symbol für ein Ei oder eine Schutzhülle usw.

Ich habe also Augen gemalt mit dieser Ingwazrune in den Pupillen und habe so Licht in meinen Augen gesammelt :D:zauberer1
Hört sich zwar Langweilig an, war aber ziemlich lustig und funktioniert auch mit anderen Runen auf ihre eigene Weise.

Gruß
Monkey

...lach -auf die runen symbole bin ich auch gekommen aber du bist gar net so weit weg damit was du machst ...ich dachte ich muss so ein teil haben aber nein es ist was anderes geschehn und es bringt mich wahrscheinlich dahin wo ich hin muss...es hat viel mehr mit toth zu tun kennst du die smaragdtafel toth`s...?

:)

...weiß net obs hier rein gehört aber vielleicht weiß es ja jemand -folgendes....immer wenn ich meditiere oder auch nur die augen geschlossen habe und etwas mehr in mich gehe sehe ich augen ....es ist immer nur ein auge kein augenpaar und es sieht mich an es sind verschiedene mal grün braun blau egal auch tieraugen ...was kann das bedeuten ....???

:confused:

es bedeutet da0 du augen siehst. alles andere wäre interpretation. :blume:

Das ist ja grade das Schöne :zauberer1 MAcht doch Spass zu interpretieren findest du nicht?
Nein, finde ich gar nicht. Bei Musik - Ja. Bei Kunst allgemein - Ja. Aber bei vielem Anderen finde ich, daß Interpretation überflüssig ist. Viel ist nämlich einfach wie es ist.

Schau: angenommen es ist irgendein gesellschaftlicher Mißstand vorhanden. Politiker A "interpretiert" diesen Mißstand auf Weise A. Politiker B interpretiert diesen Mißstand auf Weise B. Was herauskommt ist Diskussion darüber, wie der Mißstand zu interpretieren sei und sonst nichts. Der Mißstand wird also nicht geändert. Grund: diverse Interpretationen.

:zauberer1

Genauso bei spirituellen Wahrnehmungen: Person A erlebt Ereignis X. Sie interpretiert daraus für sich selber die Eigenschaft A. Person B erlebt ebenfalls Ereignis X. Sie interpretiert daraus aber für sich die Eigenschaft B. Was ist also durch die Interpretation gewonnen? Nichts. A ist A und B ist B. Genauso sind Augen eben Augen.

Werbung:
Nein, finde ich gar nicht. Bei Musik - Ja. Bei Kunst allgemein - Ja. Aber bei vielem Anderen finde ich, daß Interpretation überflüssig ist. Viel ist nämlich einfach wie es ist.

Schau: angenommen es ist irgendein gesellschaftlicher Mißstand vorhanden. Politiker A "interpretiert" diesen Mißstand auf Weise A. Politiker B interpretiert diesen Mißstand auf Weise B. Was herauskommt ist Diskussion darüber, wie der Mißstand zu interpretieren sei und sonst nichts. Der Mißstand wird also nicht geändert. Grund: diverse Interpretationen.

:zauberer1

Genauso bei spirituellen Wahrnehmungen: Person A erlebt Ereignis X. Sie interpretiert daraus für sich selber die Eigenschaft A. Person B erlebt ebenfalls Ereignis X. Sie interpretiert daraus aber für sich die Eigenschaft B. Was ist also durch die Interpretation gewonnen? Nichts. A ist A und B ist B. Genauso sind Augen eben Augen.

...bitte net gerade mit den politikern ein beispiel naaaaaaaaaaaaaaaaa.....

:D

Zurück
Oben