...augen...

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...weiß net obs hier rein gehört aber vielleicht weiß es ja jemand -folgendes....immer wenn ich meditiere oder auch nur die augen geschlossen habe und etwas mehr in mich gehe sehe ich augen ....es ist immer nur ein auge kein augenpaar und es sieht mich an es sind verschiedene mal grün braun blau egal auch tieraugen ...was kann das bedeuten ....???

:confused:
 
Werbung:
Leider weiß ich keine Antwort. Im Gegenteil, ich würde mich einfach mal anhängen:rolleyes:. Für mich ist Malen wie Meditieren. Bei mir ist es so, dass bei mir fast immer, wenn ich ohne vorherigen Plan male, ein Auge entsteht.

Ist interessant, dass du beim Meditieren ein Auge siehst. Ich bin schon sehr gespannt, was du hier für Antworten bekommst.
 
...weiß net obs hier rein gehört aber vielleicht weiß es ja jemand -folgendes....immer wenn ich meditiere oder auch nur die augen geschlossen habe und etwas mehr in mich gehe sehe ich augen ....es ist immer nur ein auge kein augenpaar und es sieht mich an es sind verschiedene mal grün braun blau egal auch tieraugen ...was kann das bedeuten ....???

:confused:


Hi. Also Augen verbunden mit Schamanismus waren bei mir speziell immer die AugenHÖHLEN wichtig. Weil Schamanen ja oft in Höhlen meditierten und die Augen ein Höhlenzugang zum Inneren ist. Da kann man machen was man will, die Augenhöhlen sind der älteste Zugang zum Inneren, den es gibt. Deswegen finde ich die Augenhöhlen auch verdammt wichtig. Sie nehmen ja auch das Licht auf (Augenlicht) usw...
 
... Augen als Zugang zum Wesen eines anderen oer sich selbst
Versuch Dich doch mal in das Auge zu versetzen.

Lelek
 
Leider weiß ich keine Antwort. Im Gegenteil, ich würde mich einfach mal anhängen:rolleyes:. Für mich ist Malen wie Meditieren. Bei mir ist es so, dass bei mir fast immer, wenn ich ohne vorherigen Plan male, ein Auge entsteht.

Ist interessant, dass du beim Meditieren ein Auge siehst. Ich bin schon sehr gespannt, was du hier für Antworten bekommst.

...ich mag augen allgemein am menschen ...is das erste was mir ins auge fällt die die einem nicht in die augen sehn können haben etwas zu verbergen...

...vielleicht darum die vielen augen ???

:)
 
Hi. Also Augen verbunden mit Schamanismus waren bei mir speziell immer die AugenHÖHLEN wichtig. Weil Schamanen ja oft in Höhlen meditierten und die Augen ein Höhlenzugang zum Inneren ist. Da kann man machen was man will, die Augenhöhlen sind der älteste Zugang zum Inneren, den es gibt. Deswegen finde ich die Augenhöhlen auch verdammt wichtig. Sie nehmen ja auch das Licht auf (Augenlicht) usw...

...interessant, aber ich denke für mich ist es das ganze auge kann ja auch stimmung darin erkennen....

:)
 
... Augen als Zugang zum Wesen eines anderen oer sich selbst
Versuch Dich doch mal in das Auge zu versetzen.

Lelek

...ich verbinde selbst das auge mit dem blick in die seele...

...wenn die augen mich ansehn erkenne ich schon wie es mich anblickt...ich finde sie auch positiv alle wie sie sind ...bei manchen augen kommt eine frage auf in mir und dann sehe ich mehr von dem dazugehörigen "gesicht" aber nur umrisse und eine antwort is dann auch da in mir ....???? aber ich frag mich ob ich das mir net nur einbilde???

:)
 
...ich verbinde selbst das auge mit dem blick in die seele...

...wenn die augen mich ansehn erkenne ich schon wie es mich anblickt...ich finde sie auch positiv alle wie sie sind ...bei manchen augen kommt eine frage auf in mir und dann sehe ich mehr von dem dazugehörigen "gesicht" aber nur umrisse und eine antwort is dann auch da in mir ....???? aber ich frag mich ob ich das mir net nur einbilde???

:)

Hi. Also man kann ja am ganzen Körper den Charakter des Menschen erkennen. Arme, Beine und vor Allem Hände dienen ja auch zum Orakeln. Und wenn du aus den Augen lesen kannst, kannst es halt...so was nennt man eine Gabe :zauberer1 ...aber ich habe an manchen #Menschen auch erkannt, dass Sie äußerlich erst recht häßlich wirken, aber kaum schaut man ihnen in die Augen sind Sie fast zum verlieben...da gibt es aber auch Gegenteile. Menschen die äußerlich recht normal wirken und sogar freundlich, aber agressiv werden, sobald man ihnen in Richtung Augen blickt...diese Menschen sind meist Sensibelchen und leicht reizbar, werden aber auch gefährlich und man muß manchmal sogar aufpassen. Ich kenn da so Spezialisten.
 
sagst was wares ja ...augen verraten eben viel braucht man ja nur zu den poker-spielern sehn ....wollen sich nicht verraten durch die augen haben aber den körper nur schwer unter kontrolle....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben