...augen...

Werbung:
Hi. Odin hat ja auch ein Auge für die Weisheit geopfert...vielleicht liegt es daran, dass man mehr 2D denkt, wenn der 3-dimensionale Blick ausgeknipst ist...und 2-dimensional denken heisst ja lesen, lesen und nochmals lesen hehe :banane: ...so könnte man sicher das Auge Odins sehen. Odin ist ja vor Allem Gott der Weisheit und Magie...

na man könnte auch weiter analysieren und sagen thot hat das linke auge horus geheilt ..thot ist in der ägyptischen mythologie der ibisförmige oder paviangestaltige gott des mondes, der magie, der wissenschaft, der schreiber, der weisheit und des kalenders.... er soll mit seschat, der göttin der schreibkunst, verheiratet sein.....:)

Ganz allgemein würde ich sagen wenn es immer wieder erscheint dann sollte das darauf hinweisen dass du etwas an deiner Perösnlichkeit berabeiten sollst,denn normalerweise ist Meditation immer anders.
Es geht immer weiter und wenn du öfters das gleiche erlebst ,solltest du es bearbeiten.
Es können verschiedene Ängste sein die du verdrängt hast.
Es kommt darauf an woher du diese Augen kennst.
Wenn du sie nicht genau zu ordnen kannst musst du etwas allgemeiner überlegen.
Es kann passieren dass du nach einiger Zeit immer mehr davon erkennst ,weil
die Schwierigkeit mehr und mehr ins Bewusstsein kommt.
Ich hatte auch so ein Problem und als ich es verabeitet hatte ,ging die Meditation anders weiter.
Es kann auch sein dass es sich um etwas anderes handelt ,aber ich find das wäre logisch.
Nur so zum Spaß kommt das ja nicht.
Wenn es hartnäckig wird dann hatte ich Recht.
Aber falls nicht dann weiß ich auch nicht ,es gibt nun mal auch sehr viele verschiedene Erlebnisse auf diesem Weg.

Viel Liebe schenk ich dir für deinen Weg

peace

...das ist echt interessant was du sagst weil ich hab mich natürlich nach diesen gesprächen hier mehr damit befasst und es dürfte auch dabei etwas zu tage gekommen sein den bei meinen letzten meditationen waren sie nimmer da die augen war direkt dann enttäuscht aber wenn es so ist wie du sagst dann eben auch positiv...danke

:)

hey kein problem = )

Wenn sie einfach weg sind dann ist es am besten.
Dann kannst du das jetzt als einen schönen Sieg ansehen !

@Morticia.
Aprospos Augen und Angst. In den Augen wachsen bei Angst ja die schwarzen Pupillen und Sie nehmen dadurch mehr Licht auf...Angst bedeutet ja auch eine Leisungssteigerung.

Werbung:
Zurück
Oben