augen-op

Vogelfreier trifft es besser :)

Och, das lässt gesunde Arbeitsbedienungen durchscheinen :)
Uns Schülern/Studenten wurde gern eingeredet, dass Grafik-Fossile jenseits der 35 nur noch als Teilzeit-Pädagogen oder als vereinsamte Selbst-ständige an zu treffen seien. Insofern freut es mich, ein Exemplar vor zu finden, bei dem es noch nicht so weit gekommen zu sein scheint :clown: :D

Werbung:
Guten Morgen hi,:)

Oh, ich hatte das Buch gesehen, aber keine Hinweise auf Astrologie gefunden.

Wie heißt es so schön? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :)

DSC_4565.jpg

(Das iPhone liegt am Tisch vor dem linken Bildschirm, und beachte den kleinen (blauen) Schirm oben im Rack :))
Hey toll, danke für das Foto!:)

Mehrere Bildschirme können tatsächlich praktisch sein, wenn du mehrere Programme gleichzeitig offen hast. Hab ich letztens in einer Firma gesehen, wo einige auch zwei Monitore hatten.

Täusch ich mich da, oder ist beim Laptop grade die Seite des Esoforums offen?:foto: Und der kleine blaue Bildschirm dürfte zu einer Filmkamera gehören.:)

Hi, Lilith.

Oh, ich hatte das Buch gesehen, aber keine Hinweise auf Astrologie gefunden.
Die Bezüge werden nach jeder Beschreibung ganz kurz angeführt -- da ist keine lange astrologische Abhandlung gegeben. Für solches ist eher Michael Roscher zuständig…

Täusch ich mich da, oder ist beim Laptop grade die Seite des Esoforums offen?
Nein, du täuscht dich nicht -- und noch dazu genau der Beitrag, mit dem ich dir geantwortet und das Bild eingefügt habe. In der ersten Fassung, dann habe ich mir gedacht, dass ein Bild doch mehr sagt als tausend Worte. Absatz 2 gelöscht, Bild rein, und husch auf die Reise :)

Die Bezüge werden nach jeder Beschreibung ganz kurz angeführt -- da ist keine lange astrologische Abhandlung gegeben. Für solches ist eher Michael Roscher zuständig…
...oder aber auch Nicolaus Klein in "Das senkrechte Weltbild"; das ist übrigens sein tolles Buch, informativ und humorvoll geschrieben.:) Das pack ich immer wieder mal aus und les was nach. Die Karikaturen der einzelnen Sternzeichen sind ja sowas von witzig!

Nein, du täuscht dich nicht -- und noch dazu genau der Beitrag, mit dem ich dir geantwortet und das Bild eingefügt habe. In der ersten Fassung, dann habe ich mir gedacht, dass ein Bild doch mehr sagt als tausend Worte. Absatz 2 gelöscht, Bild rein, und husch auf die Reise :)
Das war auch eine gute Idee, ist was für's Auge.....apropos Augen: ist Seinfeld nun eigentlich auf einen grünen Zweig hier gekommen?

Hi, Lilith.

Die Karikaturen der einzelnen Sternzeichen sind ja sowas von witzig!
Wääh -- Bücher mit Bildern sind ja nur was für Babies, die noch nicht lesen können :)

ist Seinfeld nun eigentlich auf einen grünen Zweig hier gekommen?
Jetzt denk' mal nach, seit wann du hier immer die selben Fragen stellst… Oder jeder hier immer die selben Fragen stellt. Von "rasanten Erleuchtungstrips" weit und breit nix zu sehen, egal, was die Antwort war… Eine zähe Geschichte, so ein Leben mit seinen Themen.

Wääh -- Bücher mit Bildern sind ja nur was für Babies, die noch nicht lesen können :)
Es sind ja auch keine Bilder drin, es heißt nur Karikaturen, weil sie so überspitzt beschrieben werden.

Jetzt denk' mal nach, seit wann du hier immer die selben Fragen stellst… Oder jeder hier immer die selben Fragen stellt. Von "rasanten Erleuchtungstrips" weit und breit nix zu sehen, egal, was die Antwort war… Eine zähe Geschichte, so ein Leben mit seinen Themen.
Du, ich bin nicht scharf auf irgendeinen Erleuchtungstrip; ich will bodenständig bleiben. Bin zur Zeit auch gar nicht sosehr mit geistigen Höhenflügen beschäftigt, sondern mit ganz irdischen Dingen wie Job und Geldverdienen. Man muss mit esoterischen Dingen sowieso vorsichtig sein.

Werbung:
Zurück
Oben