kontakt zur familie abbrechen?

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
hallo,

bevor ich wirklich alles hinschmeiße (oder habe ich die entscheidung lt bauchgefühl bereits getroffen, und brauche nur mehr von euch einige worte oder deutungen, ob ich richtig liege) - würde ich euch darum bitten (wenn sich wer die zeit nehmen würde), zu gucken, ob es noch sinn macht mit diesen menschen namens "eltern" :wut2:kontakt zu halten?

meine daten: 16.06.1980, 21:20 in Linz
Vater: 12.5.1949, Uhrzeit: ca 16:30 in Altenfelden/Österreich
Mutter: 11.3.1952, Uhrzeit: 15 Uhr in Linz/Ö.

danke und lg
 
Werbung:
wofür brauchst du das??? deine Erfahrungen.. dein Bauchgefühl... vertraue dem ..

als Bestätigung??? bitte nicht... mach dich nicht abhängig, denn das geht schneller als man denkt

es ist DEIN Leben und DEINE Entscheidung... und nicht die Geburtsdaten

du schreibst Eltern in "".. und das Smilie sagt alles... es paßt

Deine Entscheidung ist getroffen
 
Ich denke um zu sagen ob es noch Sinn macht ist Astrologie nicht das Mittel der Wahl. Karten legen & co übrigens auch nicht.

Erwartest du hier daß dir irgendjemand die Hoffnung die du noch irgendwo hast füttert?

Sorry, aber das ganze ist eine Entscheidung die dir höchstens ein qualifierte psychologische Beratung leichter machen kann. Aber wie viel du dir in deinem Leben "antun" willst ist ganz alleine deine Entscheidung. Wenn sich Leute aber x jahre auf eine bestimmte Weise verhalten haben ist die Chance daß sich daran etwas verändert doch ziemlich minimal.
 
hallo,

bevor ich wirklich alles hinschmeiße (oder habe ich die entscheidung lt bauchgefühl bereits getroffen, und brauche nur mehr von euch einige worte oder deutungen, ob ich richtig liege) - würde ich euch darum bitten (wenn sich wer die zeit nehmen würde), zu gucken, ob es noch sinn macht mit diesen menschen namens "eltern" :wut2:kontakt zu halten?

Du hast ja nun auch schon ein stattliches Alter erreicht und müsstest selbst wissen, was richtig für dich ist oder nicht.

Kauf dir mal ein Buch über das 8. Haus.
 
hi,

ähm tja eure aussagen helfen mir jetzt auch nicht weiter.

sicher habe ich mir viele gedanken gemacht usw ich brauche eigentlich nur mehr hier die bestätigung durch die astrologie. dann macht es mir den abschied noch leichter .....ich weiß, man soll nicht alles in der astrologie suchen,aber ich bräuchte einfach ein feedback, ob es eh keine kurzschlussreaktion ist.

lg
 
Hallo, du schreibst diesen menschen namens "eltern"
und ich meine, wenn man solchen Satz schreibt in bezug auf die Eltern, die du so nicht als Eltern siehst, eher als Erzeuger, dann solltest du deiner Wege gehn. Letztendlich liegt ja jede Entscheidung bei uns ganz alleine.
Würde ich so über meine Elter denken/fühlen, wäre ich schon längst auf und davon, allerdings ohne den Kontakt ganz abzubrechen.

hallo,

bevor ich wirklich alles hinschmeiße (oder habe ich die entscheidung lt bauchgefühl bereits getroffen, und brauche nur mehr von euch einige worte oder deutungen, ob ich richtig liege) - würde ich euch darum bitten (wenn sich wer die zeit nehmen würde), zu gucken, ob es noch sinn macht mit diesen menschen namens "eltern" :wut2:kontakt zu halten?

meine daten: 16.06.1980, 21:20 in Linz
Vater: 12.5.1949, Uhrzeit: ca 16:30 in Altenfelden/Österreich
Mutter: 11.3.1952, Uhrzeit: 15 Uhr in Linz/Ö.

danke und lg
 
hallo seinfeld,

hab mal nummerologisch geschaut.

deine eltern sind beide 22/4 - er und du bist auch eine 4 .

macht , autorität und geld /materie ist das thema bei euch . du bist , da du der sohn bist in der schwächsten position.
bist du finanziell oder sonst irgendwie von deinen eltern abhängig ?
da euch die 12 verbindet , ist es auch nicht ganz einfach für dich loszulassen.
wenn du es anders nicht schaffst , um dich abzunabeln und selbstständig zu sein , wäre eine kontaktabbruch für einen gewissen zeitraum sicher von vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche eigentlich nur mehr hier die bestätigung durch die astrologie. dann macht es mir den abschied noch leichter .....ich weiß, man soll nicht alles in der astrologie suchen,aber ich bräuchte einfach ein feedback, ob es eh keine kurzschlussreaktion ist.


Ob es eine Kurzschlussreaktion ist oder nicht das kannst nur du selber wissen.
 
dann macht es mir den abschied noch leichter

So ein Abschied muss nicht für immer sein, evtl. hilft dir, dieses eben auch zu sehen. :)

Oft entscheidet dann die Zeit darüber, ob und wie es sich anfühlt, Mensch sich weiter entwickelt, die Sichtweisen sich verändern und manchmal sogar der Umgang miteinander.

LG
Any
 
Werbung:
Ich stelle keine Vergleiche mit dem Horoskop deiner Eltern an. Das ist mir zu zeitaufwendig. Ausserdem steht alles, was dich betrifft, in deinem Horoskop. Mit der Mars/Saturn-Konjunktion in Jungfrau stecken in dir gegensätzliche Energien, die beide gelebt werden wollen. Das geht am besten, wenn man z.B. eine Kampfsportart betreibt, bei der man sich so richtig austoben kann, um dann konzentriert zu arbeiten. Deine Zwillingssonne ist vielseitig interessiert, hält sich aber nicht gerne mit den Dingen lange auf. Die Sonne steht im Quadrat zu Mars/Saturn. Deine Eltern spiegeln deine Konflikte.

Mit einem Alter von ca. 30 Jahren geht Saturn über den R-Saturn, der sich bei vielen deutlich zeigt durch Bewusstwerdung: man wird endgültig erwachsen. D.h. auch für sein Leben die Verantwortung übernehmen und sich gegenüber der Herkunftsfamilie abzugrenzen. Das geht am einfachsten, wenn man sich eine Arbeit bzw. Wohnort weit entfernt vom Elternhaus sucht, damit diese einem nicht mehr reinreden können.

Es ist nicht nötig, die Eltern abzuwerten. Die meisten von ihnen meinen es wirklich nur gut - übersehen dabei aber, dass sie sich in Dinge einmischen, die sie nichts mehr angeht. Du ! bist derjenige, der Grenzen setzen muss. Du bist derjenige, der den Kontakt reduzieren muss.

:)
 
Zurück
Oben