Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Versuch, diesen Faden als (2/ sachlich) laufen zu lassen,
macht
a- noch nicht gescheiter
b -hoffnungslos gescheiter
Auf den Ton achtet man ja, aber der Zwang, das er gut sein müsse ist von dannenEs ist noch gar nicht all zu lange her, da sagte jemand zu mir: "Magier lernen durch Magier" Das waren sehr weise Worte, wie ich finde. Und wenn man einfach nur etwas mehr auf den Ton, der ja bekanntlich die Musik macht achten würde, dann könnte das in jeder Hinsicht auf die ein oder auch andere Weise bereichernd sein.
Das unterliegt einem ganz einfachen Bewusstseinstraining. Ich bin mir sicher, dass Du das hinbekommen würdest.Auf den Ton achtet man ja, aber der Zwang, das er gut sein müsse ist von dannen![]()
Das unterliegt einem ganz einfachen Bewusstseinstraining. Ich bin mir sicher, dass Du das hinbekommen würdest.![]()
Eine "sachlicher" Thread im MUF kann nicht funktionieren. Hat es nie und wird es nie.
Magie ist immer persönlich, weil der individuelle Ursprung immer ein Persönlicher ist. Eine Diskussion auf der Sachebene , wäre auch eine MetaDiskussion und die ist hier einfach nicht gewollt, weil damit jeder nicht Einzigartig genug ist![]()
Man kann das auch unter Punkt zwei lesen, je nach eigener Verfassung.Wie ich lese wird Punkt 1. des TE kräftig bedient.![]()