Aufteilung des Muf

Seid ihr für eine zwei Gliederung?

• Ja

Stimmen: 6 54,5%
  • Nein

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Versuch, diesen Faden als (2/ sachlich) laufen zu lassen,
macht

a- noch nicht gescheiter

b -hoffnungslos gescheiter

Eine "sachlicher" Thread im MUF kann nicht funktionieren. Hat es nie und wird es nie.
Magie ist immer persönlich, weil der individuelle Ursprung immer ein Persönlicher ist. Eine Diskussion auf der Sachebene , wäre auch eine MetaDiskussion und die ist hier einfach nicht gewollt, weil damit jeder nicht Einzigartig genug ist ;)

Es ist noch gar nicht all zu lange her, da sagte jemand zu mir: "Magier lernen durch Magier" Das waren sehr weise Worte, wie ich finde. Und wenn man einfach nur etwas mehr auf den Ton, der ja bekanntlich die Musik macht achten würde, dann könnte das in jeder Hinsicht auf die ein oder auch andere Weise bereichernd sein.

Es ist noch gar nicht all zu lange her, da sagte jemand zu mir: "Magier lernen durch Magier" Das waren sehr weise Worte, wie ich finde. Und wenn man einfach nur etwas mehr auf den Ton, der ja bekanntlich die Musik macht achten würde, dann könnte das in jeder Hinsicht auf die ein oder auch andere Weise bereichernd sein.
Auf den Ton achtet man ja, aber der Zwang, das er gut sein müsse ist von dannen:D

Das unterliegt einem ganz einfachen Bewusstseinstraining. Ich bin mir sicher, dass Du das hinbekommen würdest. ;)

Dir scheint die Aussage nicht ganz klar zu sein, weil Du vermutlich moralischen Vorgaben unterliegst, welche nicht immer gut sind. Es ist eine Sache, nicht geritten zu werden, eine andere, in einer aktuellen Situation die nützlichste Emotion reinzubuttern.

Eine "sachlicher" Thread im MUF kann nicht funktionieren. Hat es nie und wird es nie.
Magie ist immer persönlich, weil der individuelle Ursprung immer ein Persönlicher ist. Eine Diskussion auf der Sachebene , wäre auch eine MetaDiskussion und die ist hier einfach nicht gewollt, weil damit jeder nicht Einzigartig genug ist ;)

Ach soooooooo.
Danke für die Aufklärung.

:)

@.:K9:., Du wirst mich schon noch irgendwann richtig erfassen können und das meine ich nicht negativ. Ganz im Gegenteil :) - manchmal ist es eben doch nicht so, wie es erscheint.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben