Aufteilung des Muf

Seid ihr für eine zwei Gliederung?

• Ja

Stimmen: 6 54,5%
  • Nein

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Andúril, ich wähle den Punkt 3 zur Abstimmung. Ich visualisiere mir diese Option einfach, da sie ja augenscheinlich nicht vorhanden ist. Warum eigentlich nicht?

Mein nächster Vorschlag :

Ein Mod Für den Feuertopf im Muf , welcher aber nur die Aufgabe Hat , Leute denen die Gangart dort , seelischen Schaden zu fügt , umgehend aus dem Thread zu entfernen , zum eigenen Schutz .
Echt traurig, wenn man unter so einem Potenzial von befähigten Leuten schon jemanden abstellen muss, der im Zweifelsfall der Fälle jemanden daraus retten muss. Vielleicht sollte man sich mal etwas intensiver mit dem Thema Kommunikationsführung befassen und auseinander setzten.

den auch die hatten ihren Teil daran das es so ausging . ich bin aber vielleicht etwas naiver als der allgm. Mufmagier . Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben das es irgendwann mal wieder tolle Zustände gibt
schau, es war doch aber toll; der vmtl "Ausgang" ist evtl halt ein Symptom des Jetzt

Echt traurig, wenn man unter so einem Potenzial von Befähigten Leuten schon jemanden abstellen muss, der im Zweifelsfall der Fälle jemanden daraus retten muss. Vielleicht sollte man sich mal etwas intensiver mit dem Thema Kommunikationsführung befassen.
du kleine Moralratte ^^

Wenn du willst dass "Punkt 3 (NN)" gewinnt, dann stelle nur zwei Punkte zur Wahl. Äußerst vorhersehbar. :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben