A
Andúril
Guest
das du kein Sarkasmus verstehst !!es wird immer deutlicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das du kein Sarkasmus verstehst !!es wird immer deutlicher
das du kein Sarkasmus verstehst !!
Echt traurig, wenn man unter so einem Potenzial von befähigten Leuten schon jemanden abstellen muss, der im Zweifelsfall der Fälle jemanden daraus retten muss. Vielleicht sollte man sich mal etwas intensiver mit dem Thema Kommunikationsführung befassen und auseinander setzten.Mein nächster Vorschlag :
Ein Mod Für den Feuertopf im Muf , welcher aber nur die Aufgabe Hat , Leute denen die Gangart dort , seelischen Schaden zu fügt , umgehend aus dem Thread zu entfernen , zum eigenen Schutz .
schau, es war doch aber toll; der vmtl "Ausgang" ist evtl halt ein Symptom des Jetztden auch die hatten ihren Teil daran das es so ausging . ich bin aber vielleicht etwas naiver als der allgm. Mufmagier . Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben das es irgendwann mal wieder tolle Zustände gibt
du kleine Moralratte ^^Echt traurig, wenn man unter so einem Potenzial von Befähigten Leuten schon jemanden abstellen muss, der im Zweifelsfall der Fälle jemanden daraus retten muss. Vielleicht sollte man sich mal etwas intensiver mit dem Thema Kommunikationsführung befassen.
Es ist noch schlimmer, als das.du kleine Moralratte ^^
@Hellequin, meintest Du mich jetzt damit?Wenn du willst dass "Punkt 3 (NN)" gewinnt, dann stelle nur zwei Punkte zur Wahl. Äußerst vorhersehbar.![]()
Meine Welt dreht sich nicht um dich. Wenn du den Thread liest, wirst du feststellen, dass bereits früh von Punkt 3 die Rede war.@Hellequin, meintest Du mich jetzt damit?